Neue Ränge für CW:RP | Ein Vorschlag der Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ach, und wen du selbst nicht mal weißt was die Ränge bringen warum bist du dann für noch mehr Ränge?

    Ich weiß genau was diese mir bringen und sie werden sehr viel bei mir in der Einheit benutzt, es war lediglich eine Frage an dich. Oder liest du irgendwo in dem Satz ich finde Staff Sergeant etc nicht gut?

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Erstmal zu den "Nebenrängen" (Lance CPL, 2nd LT, First CPT), diese Ränge sind einfach eine Ausschmückung. Z.b. wenn Corporal XY eine Hervoragende Leistung absolviert, kann er dies als kleine Belohnung bekommen, weil er z.b. noch nicht zum SGT befördert werden kann. Bei den restlichen Rängen, ist es relativ ähnlich. Sie symbolisieren eine Art Belohnung, aber auch Einheitsintern einen Befehlsfaktor bedeutet, so herrscht eine genauere Rangstruktur. Zu dem Vize-Commander. Dieser ist wie der Name schon sagt, der Vize und somit der Stellvertreter. Man muss sich einerseits so nicht einen VT Commander aussuchen, weil der Vize-Commander den Job so ohne Probleme ausführen kann. Desweiteren kann man einen Vize-Commander um einiges besser in die Tagesgeschäfte eines Commanders einführen, damit wenn der Fall der Vertretung eintritt diese es direkt ohne Probleme übernehmen kann. Es geht halt um einiges leichter einen direkten Vertreter zu haben, den man richtig "anlernen" kann, damit die Einheit Übergangsweise ordentlich geführt werden kann. Ich persönlich finde den Vize-Commander an sich eine wichtige und auch eine positive Rolle. Bei den anderen Nebnrängen sind sie eher schön zu haben, weil bei vielen gibt es ja diese Ränge schon in irgendeinem Sinne inoffiziell.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aber wenn man doch unbedingt eine Ebeneführung haben möchte dann bitte ich es doch auch richtig aufzulisten. Uns zwar kommt der LCPL vor CPL.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Aber wenn man doch unbedingt eine Ebeneführung haben möchte dann bitte ich es doch auch richtig aufzulisten. Uns zwar kommt der LCPL vor CPL.

    Das wissen wir, trotzdem war die Mehrheit dafür den Lance Corporal vor den Corporal zu stellen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Du findest anscheinend sehr wenig Sachen Sinnvoll, aber nen mich Pussy aber ich finde du reagierst hier mehr mit Hass als mit Konstruktiver Kritik. Das ist meine Meinung genauso wie du jetzt deine Meinung hast, das Respektiere ich.

    Hä? Was ist den jetzt los? Ich diskutierehier ganz normal und hatte in keinster weiße eine beleidigende oder provokative Absicht. Ich frage dich lediglich wiedermals was der Rang bringt?

  • Lasst bitte nicht die Emotionen hier hoch kochen, wir möchten ja gerne auf einer Sachlichen Ebene bleiben. Wenn ich es richtig verstanden habe, stört euch jetzt eher die Sache mit dem Lance Corporal oder? Wie sieht es im allgemeinen zu den anderen Rängen aus?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hä? Was ist den jetzt los? Ich diskutierehier ganz normal und hatte in keinster weiße eine beleidigende oder provokative Absicht. Ich frage dich lediglich wiedermals was der Rang bringt?

    Was dieser Rang bringt habe ich jetzt oft genug geschrieben. Wie gesagt es ist meine Meinung und ich empfinde das nun mal so. Du wirkst halt ziemlich aufgebracht.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Lasst bitte nicht die Emotionen hier hoch kochen, wir möchten ja gerne auf einer Sachlichen Ebene bleiben. Wenn ich es richtig verstanden habe, stört euch jetzt eher die Sache mit dem Lance Corporal oder? Wie sieht es im allgemeinen zu den anderen Rängen aus?

    Kann ich nur zustimmen:thumbup:das würde mich auch Interessieren.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Verstehe die Argumentation nicht.

    Wenn ihr was vorschlagt, solltet ihr auch erklären, warum das sinnvoll ist. Ich finde es nicht sinnvoll bzw. sehe einfach keine aktuelle Problematik dahinter, was die Einführung sinnlos erscheinen lässt. Falls ihr mir diese Problematik schildern könnt, bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken. Außerdem finde ich die Sloterhöhung der Einheiten ebenfalls nicht notwendig, da dies nur bei rappelvollen Einheiten Sinn macht, was zurzeit nicht der Fall ist, bspw: 104th mit 19 Mitgliedern.

    Ich verstehe die Argumentation nicht, dass immer konkrete Problematiken vorliegen müssen, um Dinge zu ändern. Eine deutliche Mehrheit der Einheitsleiter hat sich in einer Besprechung zusammengesetzt, um einen gemeinsamen Vorschlag zu entwerfen.

    Ist die einzige Argumentation, dass ihr es wollt? Ich sehe ehrlich gesagt, keine Argumentation, die bestätigt, dass es nur Sinn ergeben würde

    Die Tatsache, dass du das Argument, dass er (der Vorschlag) durchaus gewünscht ist, nicht für valide erklärst, zeigt mir, dass dir die Meinung anderer Spieler offenbar ebenfalls nicht wichtig erscheint. Darüber hinaus ändert eine Sloterhöhung doch nichts, außer, dass es - wie du schon schreibst - "rappelvollen Einheiten" zugute kommt. Inwiefern das Einheiten, die nicht voll sind beeinflusst ist mir schleierhaft. Lediglich ein positiver Effekt verbleibt! Es entsteht faktisch kein Nachteil für weniger volle Einheiten! Die Slots müssen ja nicht aufgefüllt sein.

    Es haben mehr Spieler die Möglichkeit, in ihre Wunscheinheit zu kommen! Das sollte doch hoffentlich auch in deinem Interesse sein!

    Ich spreche mich deutlich für den Vorschlag aus. Dafür

    GExtension

  • Was dieser Rang bringt habe ich jetzt oft genug geschrieben. Wie gesagt es ist meine Meinung und ich empfinde das nun mal so. Du wirkst halt ziemlich aufgebracht.

    Entschuldige, aber den Beitrag muss ich überlesen haben und finde ihn nicht kannst du den kurz zitieren?

  • Hallo zusammen ich möchte mich gerne dazu äußern.

    Ich denke das die Einführung dieser neuen Ränge eine neue und frische Idee ist. Ich denke das es nun vielleicht auch wieder für Major die schon länger dabei sind sich anzustrengen um in den Vice Commander aufzusteigen. Desweitern ist es so das die Führungsebene nun eine weiter Kraft hinzuziehen kann was denke ich auch von Vorteil ist. Ein weiterer Vorteil den ich sehe ist das wenn angenommen der Commander aus Privaten Gründen nicht im stande ist in der Woche oft da zu sein er einen direkten Stellvertreter hat. Auch nicht schlecht.

    Zum 1st Captain und 2nd Lieutenant. Beide Ränge sind auch denke ich in Ordnung da ich auch wie bei Sergeant Zwischenränge habe. Der 1st Captain z.B ist zum beispiel auch zu vergeben wenn ein Spieler in naher Zukunft den Major Platz erhält und somit kann der 1st Captain sich erstmal ein wenig vertrauter mit der Aufgabe des Leitens machen.

    2nd Lieutenant ist in Meinen Augen auch gut und ähnlich nützlich wie bei den Sergeant Rängen.

    Zuletzt noch zum Lance Corporal. Ich persönlich finde ihn nicht relevant aus Sicht der CT Einheit. Allerdings war in der Commander Besprechung herauszunehmen das einige Commander sie gut nutzen können für die Anpassung der eigenen Einheit.

    Auch wenn hier das Argument gegeben wird das wir eh schon viele Leute in hohen Positionen haben Naja es ist 1 FE Mitglieds Rang der dazu kommt und wird nicht wie warme Semmeln verteilt werden. Sehe das nur als sehr schwaches Gegenargument der Personen dehnen der Vorschlag nicht so gefällt.

    Also kein Ahnung aber was ich nur entnehmen konnte war das von den Slots her nur bei dem Vice Commander und bei den LT tut und nicht bei den Captain weil das glaube ich einer Falsch verstanden hat Naja passiert.

    Um zum Schluss zu kommen ich bin sehr positiv gestimmt und für diesen Vorschlag. Ich kann mir das neue System was dann halt auf uns vielleicht zukommt bei meiner CT Einheit sehr gut vorstellen und würde auch gerne vor allem Vice Commander 1st Captain und 2nd Lieutenant nutzen.


    Hier noch GExtension

    MFG Smoke


    Ps: Hey ich weiß es gibt Diskussionsbedarf aber bitte nicht zu extrem werde. Bitte danke C:

    [tabmenu]
  • Damit ist gemeint das wenn ein Commander oder sonst jemand aus der FE diesen Rang zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht nötig findet das man diesen auch überspringen kann. Aber viele finden ihn als Sehr Sinnvoll (So gut wie alle Commander) und ich werde ihn genau so Einführen wenn dieser Vorschlag durchkommt da man dann schon mal schauen kann als Bsp wie ein Lance Corporal andere Corporals /Privates befehligt um herauszufinden ob er wirklich auf einen Sergeant posten gehört oder eventuell auch überhaupt keine Führungskompetenzen zeigt. Natürlich findet ihr das jetzt etwas übertrieben als Lance Corporal schon Führungskompetenzen zu haben, aber wenn man kurz vor SGT steht sollte man schon wissen wie man ungefähr einen kleinen Trupp führt.

    Goldi

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Kritisch sehe ich an dem Posten den Vice Commanders, dass es zu viel Streit kommen kann, denn welcher der beiden MJR bekommt den Job? Der eine fühlt sich dann ggf. Nicht wertgeschätzt etc.

    Hey Pit,

    Nur kurz zu deinem Bedenken. Es ist dann natürlich für uns Commander schwer einen direkten Vertreter zu ernennen da jeder der länger in der FE ist seine Stärken und Schwächen hat. Aber sollte es da dann Streit geben wäre das von der Beteiligten Person nicht ganz so nice. Ich meine Ja ich wäre auch bisschen angeraucht [wegen Smoke dies das ^÷^] aber würde mich auch mit dem Major völlig zufrieden geben.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ok einige Probleme:

    1. Vize Commander ist ja wohl mal der am lächerlichsten Klingende Rang aller Zeiten... Es gibt in Star Wars in der GAR 4 Commander Ränge:
      1. Marshal Commander
      2. Senior Commander
      3. Regimental Commander
      4. Batallion Commander
      Diese hätte man schön verwenden können, um einen weitere Commander Rang zu ereichen, aber Vize Commander ist einfach doof.
    2. Ausserdem haben Commander sehr viele weitere Rechte, die dann auf einmal von der doppelten Anzahl von Leuten genutzt werden.
    3. Wenn man einen 1st und 2nd LT hat, dann gibt es keinen weitere LT... Der aktuelle LT ist im Grunde der 2nd LT! 3 verschiedene LT zu haben ist einfach sinnfrei und total aus dem Hintern gezogen.
    4. Der Lance Corporal ist UNTER dem normalen Corporal. KA wo ihr das her habt.
    5. Und der First Captain ist auch komplett aus der Luft und bringt keine weiteren Vorteile oder ist irgendwo aus einer Quelle, sondern ebenfalls komplett erfunden
    6. Ich denke nicht, dass wir die Einheiten vergrößern sollten. Gibt es etwa Probleme dass alle Einheiten voll sind und Leute keine Einheit finden? Nicht dass ich wüsste, also passt das.

    Insgesamt denke ich, dass es aktuell schon genug Ränge gibt und genug Plätze in der Führungsebene der Einheiten. Ausserdem ist eine ungerade Anzahl von Leuten in der FE auch gut, wenn es zu Abstimmungen kommt, da so eher keine 50/50 Trennung entsteht.

    Alles zusammen so was von Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie meine Vorredner.

    LCPL bitte vor den Corporal, und ich glaube net, dass wir dann noch den normalen LT Rang brauchen.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Verstehe die Argumentation nicht.

    Wenn ihr was vorschlagt, solltet ihr auch erklären, warum das sinnvoll ist. Ich finde es nicht sinnvoll bzw. sehe einfach keine aktuelle Problematik dahinter, was die Einführung sinnlos erscheinen lässt. Falls ihr mir diese Problematik schildern könnt, bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken. Außerdem finde ich die Sloterhöhung der Einheiten ebenfalls nicht notwendig, da dies nur bei rappelvollen Einheiten Sinn macht, was zurzeit nicht der Fall ist, bspw: 104th mit 19 Mitgliedern.

    Und vor 2 Wochen waren wir 28 Mitglieder.

    Eine Einheit kann nicht immer dauerhaft voll sein. Es schwangt... Mal viele Mitglieder... Mal wenige Mitglieder.

    Ich sehe diese Ränge als sehr sinnvoll an, da ich desöfteren Corporals habe, welche gute Corporals sind, aber vielleicht noch nicht weit genug für Sergeant sind. Oder man nutzt den Rang, um Fortbildung oder gute Leistung erkenntlich zu machen.

    Jeder hat einen anderen Grund und nur mal am Rande, nur weil man etwas vorschlägt, muss dieser Vorschlag nicht auf Grundlage einer Problematik entstehen. Es läuft auch so gut, dennoch verbessern diese Ränge die allgemeine Struktur in der Einheit.

    barbarossA

  • Das sind mir zu viele im hohen Posten, das ist meiner Meinung nach lächerlich. Wir würden mehr Offiziere/Führungsebene Mitglieder haben als Privates und Corporals.

  • Ein Vorschlag der Commander.

    Damit melde ich mich hier auch zu Wort.

    Es war im Vorneherein klar, dass der Vorschlag kontrovers ist, dennoch haben wir uns gemeinsam als Commander für diesen Vorschlag interessiert und dafür zusammengesetzt um gemeinsam die Feinheiten und Details zu besprechen.

    Ich seh in diesem Vorschlag zwei Dinge:

    Die simple Erweiterung der Rangstruktur.

    Die drei neuen zwischenränge sind an diesem Vorschlag noch das Simpelste,.

    Dennoch wird diskutiert und hantiert wie bei der ersten Einführung.

    Die Zwischenränge haben sich eindeutig bewährt und sind auf dem Server Alltag geworden.

    Keiner der Additionen schlägt irgendetwas unsinniges oder gar unzumutbares vor.

    Der Lance Corporal und der First Captain werden schon in der einen oder anderen EInheit praktiziert.

    Daher, warum ihn nicht einfach offiziell Einführen.

    Und wenn man was Dagegen hat. - Benutz es nicht.

    -

    Und den Vize-Commander

    Der Vize Commander ist natürlich eine ganz andere Sache, die ich persönlich auch als Sinnvoll erachte.

    Ich sehe das ganze ähnlich wie Leomon es bereits ausgeführt hatte.

    Der Vize-Commander ist der 100% Vertraute des Commander, den man zurzeit in den Majorn nicht so hat.

    Auch die Dynamik der Führungsebene wird somit ins Positive verändert.

    Daher, eindeutiges Dafür!

    gextension

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ghostz bitte nimm das nicht persönlich ^^, aber ich bin auch leider dagegen. Aus den folgenden Gründen:

    Aktuell haben wir bereits genügend Ränge. Ich kann verstehen, dass man Leute, die Ihren Job gut machen, hervorheben oder auch beloben möchte. Jedoch kann man es auch innerhalb der Einheit regeln. Ich sehe aktuell keinen Nutzen oder einen Grund warum man diese und mehr Ränge einführen sollte.

    Vize Commander hört sich halt echt nicht gut an, wobei es hier, zugegeben, Geschmackssache ist, aber First Captain ist wirklich nicht gut xd.
    Senior Captain, was es im übrigen auch wirklich gibt, wäre in meinen Augen besser geeignet, weil es den Rang bereits gibt.

    Die Unterteilung zwischen 1st LT und 2nd LT kenne ich bereits aus 2017 und das einheitsintern, jedoch habe ich schnell verstanden, dass die Leute danach nicht fähig sind zusammenzuarbeiten und die Leute, die "nur" 2nd LT sind, nie aus dem Schatten es 1st LT treten können, da Sie keine Befehlsgewalt haben, sobald der 1st LT da ist.

    Lance Corporal ist, wie Oninoni bereits gesagt hat, unter dem eines Corporal, weshalb man es dabei belassen sollte.
    Allgemein sollte man bei den Wurzeln bleiben und die amerikanische Rangordnung beibehalten.

    Desweiteren gab es bestimmt einen Grund, warum man die Vize-Ränge entfernt hat. Und mit der Wiedereinführung würde man die Probleme wieder herbeirufen.


    Wegen der neuen Slot-Anzahl habe ich persönlich nichts. Verstehen tue ich es nicht, aber verkraften kann ich es. Der 6. LT ist auch fragwürdig, aber verdaubar.


    Ich bin nicht komplett gegen den Vorschlag. Ich bin auch bereits für etwas neues, jedoch überzeugt mich das ganze nicht wirklich. Und nur halb für ein zu Vorschlag sein ist, auch nicht das Wahre. sry :C


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­