Neue Ränge für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Mittag,

    in diesem Vorschlag geht es darum, dass neue Ränge eingefügt werden sollen.

    Die Commander der verschiedenen Einheiten haben sich zusammengesetzt und haben ausgearbeitet, dass wir gerne 2 neue Zwischenränge haben wollen.

    Rang: Anmerkung:
    Hoher General
    Senior General
    General
    Commander
    Major
    First Captain Dieser Rang soll als Zwischenrang eingeführt werden und über dem normalen Captain stehen, dieser soll nicht unter die normalen Beförderungsregeln fallen
    Captain
    First Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant Major
    Staff Sergeant
    Sergeant
    Corporal
    Lance Corporal Dieser Rang soll als Zwischenrang eingeführt werden und unter dem normalen Corporal stehen, dieser soll nicht unter die normalen Beförderungsregeln fallen
    Private First Class
    Private
    Kadett

    Diese Ränge sollen eingeführt werden um den Spielern mehr Beförderungsmöglichkeiten zu geben und vor allem bei dem First Captain für mehr Motivation sorgen, weil man schon lange auf dem Captain Rang hängen kann.


    Dieser Vorschlag wurde zusammen mit mindestens einem Vertreter jeder Einheitsleitung, die das betrifft, ausgearbeitet und jeder Commander weiß bescheid und hat zugestimmt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jetzt real.

    Wäre schön zu wissen warum, welche Aufgaben sollen diese mitsich bringen etc.

    Ich kann auch 20 Leute ran holen und sagen "Wir als die CT Föderation wollen Mobile Nukes". Ist schön und Gut aber bekommen wir trotzdem net

    Ich glaube das sind die beiden Ränge die durch die TB gekommen sind und wofür nochmal ein Vorschlag geschrieben werden sollte.

    3.png

  • Hm, ich weiß nicht so recht wegen des Lance Corporal, da er unter dem Corporal steht. Nen Senior-Corporal finde ich macht mehr Sinn...

  • Hm, ich weiß nicht so recht wegen des Lance Corporal, da er unter dem Corporal steht. Nen Senior-Corporal finde ich macht mehr Sinn...

    So ist es aber laut Amerikanischen Rangsystem richtig. Ausgedachte Ränge hören sich A kacke an und passen net

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Sind die Ränge dann einheitsintern oder allgemein?

    Einheitsintern

    Also diese fallen unter die selben Regeln, wie der SSG, SMJ und 1LT

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Verstehe immer noch nicht ganz wofür diese Ränge da sein sollen.

    Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"

    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    Dagegen

    Gextensions

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde die ganze Diskussion unnötig.. Früher als es alles noch komplett Einheitsintern und auf der DarkRP Basis war hat sich jede Fraktion die Ränge so gestaltet wie sie wollten und so Zeischenränge waren eher eine Motivation wie "Du bist auf einem Guten Weg. Weiter so!" und damals hat sich auch keiner dran gestört.

    Dafür!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Verstehe immer noch nicht ganz wofür diese Ränge da sein sollen.

    Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"

    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    Ich stimme Oni zu und verstehe auch denn Sinn hinter den Rängen nicht.

    Zwischenränge verzögern meiner Meinung nach ausserdem nur das Aufsteigen, da sie Einheitsintern als vollwertige Ränge zählen.

    Ich denke es wäre eine negative entwicklung daher

    #dagegen

    Gextention

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich verstehe halt nicht den Zwang einfach neue Ränge einzuführen. Wenn die Einheitsleitungen es so notwendig halten das der eine Captain der obere Captain ist in der Einheit, dann macht es doch. Juckt doch niemanden, ob ihr das jetzt Einheitsintern regelt.

    Aber so. Ist es einfach unnötig.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mittlerweile frage ich mich eigentlich einfach nur noch was so r e v o l u t i o n ä r an neuen Rängen sein soll und bin es auch leid die immer gleichen Argumente noch öfter zu bringen. Aber das alle Commander sich ausgerechnet in einem Kampf für sinnlose Hierachie vereinen zeichnet ein erschreckendes Bild der Fraktionsleitungen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"

    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    Was soll ich da noch ergänzen, genau das wollte ich auch schreiben

    Dagegen

    GExtension

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Genau wie beim V-CMD Vorschlag: Meiner Meinung nach unnötig.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sehe es wie viele andere hier das es einfach ein auf Krampf neue Ränge hinzufügen ist. Zwischen Pvt und Cpl gibt es schon den PFC um bessere Privates hervorzuheben ihnen dann aber noch den Rang Lcpl zwischen zu drängen ist einfach nur ünnötig weil alle mit ein isschen Skill, Erfahrung und Roleplay können werden inherhalb von 3 Wochen so oder so Sgt wozu 4 Ränge auf einem Rang niv

    Verstehe immer noch nicht ganz wofür diese Ränge da sein sollen.

    Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"

    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    In Onis beitrag ist eigentlich das wichtigste gesagt was ich noch als gegen Argumente hätte.

    #dagegen

    Gextension

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Verstehe immer noch nicht ganz wofür diese Ränge da sein sollen.

    Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"

    Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.

    Dagegen

    Gextensions

    Und hier gebe ich dann auch nochmal aus von Oni sehr schön erläuterten Gründen mein

    Dagegen

    ab.

    Ich finde es ist mehr als nur unvorteilhaft soviele Ränge zwischen Private und Corporal stehen zu haben, weil wir bereits den PFC haben, welcher einen Private besonders auszeichnet, ihn in eine Vorbildfunktion setzen soll und ihm Corporal in Aussicht stellt. Der Lance Corporal wäre nur ein unnötiger Zwischenrang, welcher keine wirkliche neue Funktion dem Spieler hinzufügt, sondern ausschließlich ein weiterer kosmetischer Rang wäre, welcher einen eigentlich auf unserem Server solch kleinen Sprung von Private/PFC auf Corporal noch einmal verkompliziert. Einer Person welcher der Rang des Lance Corporal zugesprochen worden wäre, würde schlicht und einfach entweder vom jeweiligen Offizier signalislert werden: ,,Du trägst den Rang jetzt weil ich das Kosmetische über das Praktische stelle" oder ,,Du bist nicht gut genug um ein wirklicher Corporal zu sein und deshalb setze ich dich nur auf Lance Corporal" , welches ich metaphorisch mit einem signalisierten Schlag ins Gesicht gleichsetzen würde und viele Spieler demotivieren würde. (siehe Anmerkungen von Oni)

    Beim First Captain sehe ich es als unnötig an in die Führungsebene, welche zusammen arbeiten sollte noch mehr Hirachie einzubauen, anstatt einer eigentlich zu vertretenen zusammen Arbeit und Demokratie.

    Ein weiterer rein kosmetischer Rang um zwischen seinen Captain unterscheiden zu können, welches meines Erachtens nach nicht nur falsche Signale setzt und demotiviert, sondern auch schlichtweg nicht notwendig ist als Grund um zwanghaft neue Ränge einzufügen.

    MfG,

    ~Sassy

    GExtension

    ~imaaagine

  • Den 1st CPT Rang würde ich noch akzeptieren, was man aber eigentlich intern auch regeln könnte.

    Aber den Lance CPL finde ich unnötig. Was bringt es einem Lance CPL, wenn man zwischen CPL und PFC ist?

    Da kann man gleich die Person einfach auf PFC lassen, wenn es zu mangelhaft für CPL ist...

    Sehe da einfach nur beim Lance CPL einen unnötigen Rang, der indirekt den PFC ersetzen soll.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano