Vorschlag für eine neue Hauptmap: RP_Republicbase_Unity

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hvwBNOC.png


    Hallo zusammen,

    mit diesem Thread möchte ich eine neue Hauptmap für den Server vorschlagen, zusätzlich eine Map, welche aktuell nicht verwendet werden kann und dieser Map sehr ähnlich sieht, entfernen.

    Die neue Map

    Bei der neuen Map handelt es sich um RP_Republicbase_Unity, welche vom Erscheinungsbild stark an die "Republic Base Eng"-Map erinnert. Da diese jedoch vom Aussehen her Unterschiede in Sachen Aufbau und Texturen aufweist, hebt sie sich noch einmal von dieser ab. Es ist anzumerken, dass die Map welche ich hier vorschlage von einem anderen Mapersteller hochgeladen wurde, wodurch die Probleme, welche mit der Republic Base Eng auftraten, nicht zwangsläufig auch mit dieser auftreten.

    Über was verfügt die Map?

    • Eine große Basis mit Türmen und vielen Räumen, u.a. Gefängnis, Medic Station, etc.
    • Lüftungsschacht-System
    • Reaktorraum
    • Versammlungsraum
    • Kontrollbereich
    • Kantine
    • Eine Zitadelle, sowie ein weiterer Simulationsraum
    • Ausreichend Baracken
    • Landeplätze
    • Mehrere Hangare
    • 2 Außenposten
    • Jedi-Tempel
    • Viel Natur
    Bilder

    yFFN6xn.jpg

    yLNaKR0.jpg

    YlXVCgE.jpg

    QW39afT.jpg

    9PBSgk4.jpg

    hebXxZ3.jpg

    6mkgrcx.jpg

    IqjeNmg.jpg

    NwS7zLz.jpg

    4TEZNyS.jpg

    zJbVUyS.jpg

    0Nv77G9.jpg

    Über die Map, die entfernt wird

    Entfernt wird, wie schon beschrieben, die Map "Republic Base Eng" und die damit verbundenen Contentpacks. Da die Map auf Grund von MassTimeOuts nicht verwendet werden kann, gibt es keinen Grund diese weiterhin auf dem Server zu lassen.

    Ich hoffe euch gefällt die Map, wenn dies so ist, schreibt bitte euer "Dafür" mit samt eurem GExtension Link unter diesen Beitrag. Bei Fragen zur Map könnt ihr euch gern bei mir melden.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    GExtension

  • Die Dantooine Flashbacks, sind einfach unbezahlbar. Schöne Map, und wenn die Timeouts nicht mehr vorhanden sind, einfach nur nice!

    #Dafür

    GExtension

    Gibt es aber noch das fliegende Vieh?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Map sieht schick aus und hat viele Features. #dafür


    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Eine sehr sehr geile Map. Sie ist ein muss! #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299002597

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Gute Map, bereichert die Möglichkeit auf welche Karten wir wechseln und somit die RP- bzw. Event-Möglichkeiten. Der Jedi Tempel ist hübsch, so einen hatten wir schon lange nicht mehr. Zudem kommt die coole Basis und die Natur. Passt perfekt, für die Bedürfnisse vom Server.

    Dafür

    Gextension

  • Hoffentlich wird es wieder keine Massen-Timeout's geben. Sonst sieht die Map ganz gut aus und ich glaube hat was gegen neue Maps.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich sehe mich am Ausenposten Alpha wieder sitzen xD

    [tabmenu]
  • Schon ne geile map auch wenn die früher Performance Probleme hatte wie sonst keine map

    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]


  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 11. März 2020 um 19:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Smoke 18. März 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]
  • Veritas 22. März 2020 um 23:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.