Hell & Dunkel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Glaube wir hatten das mal getestet und es hat Probleme mit Weltraummaps gemacht, ist mit anderen Maps gar nicht kompatibel und müsste extrem an jede Map und unsere Nutzen angepasst werden. Ist nicht so geil.

    Denjenigen will ich dann sehen der Regen im Weltraum an macht und ich habe es auf verschiedene Maps getestet und hat eigentlich gut funktioniert

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • man kann einfach dauerhaft im Weltall Nacht anmachen

    oder dass tool im weltraum nicht nutzen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich kann die 2 FPS förmlich schon schmecken ;)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das Addon ohne weitere Beweise für eine Inperformanz zu verurteilen finde ich sehr schade!

    Ich weiß nicht ob es noch bessere Addons oder so gäbe aber grundsätzlich ein Atmos-System zu integrieren würde das EVent-Feeling für mich auf ein neues Level heben.

    Leute müssten rasten weil sie physisch sichtbar von Regen oder Schnee behindert werden, und bauen ein Lager. Die Kampflage kann sich ändern weil die Nacht herein bricht, oder epische Schlachten können im Sonnenuntergangsrot stattfinden.

    Die Möglichkeiten sind für mich einfach zu schwer wiegend, als dass man es von vorne herein ablehnen sollte.

    Probiert es doch mal aus und wenn es nicht funktioniert muss es halt wieder entfernt werden. Ist bei GMod, sofern ich das beurteilen kann, doch gar keine so große Kunst.

    DAFÜR!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif



  • Aufgrund von massiven Veränderungen am Server wird dieser Vorschlag zunächst durch die TB gehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 11. März 2020 um 19:36

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Stimme dem zu dafür https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE



  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 16. März 2020 um 17:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Muss mich da Oninoni anschließen, wenn du selbst schon einen FPS Verlust von 10 im Single Player hast würde sich dass höchstwahrscheinlich fatal auf die Framerate einiger Spieler auswirken. Das würde den Server im großen und ganzen nur unzugänglicher machen.

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Muss mich da Oninoni anschließen, wenn du selbst schon einen FPS Verlust von 10 im Single Player hast würde sich dass höchstwahrscheinlich fatal auf die Framerate einiger Spieler auswirken. Das würde den Server im großen und ganzen nur unzugänglicher machen.

    #DAGEGEN

    G-Extension

    Es ist eine andere Proportion, ob du im Singleplayer 300+ FPS hast und davon 10 FPS verlierst, wie als bei 30 FPS, da wirst du unter 10 FPS verlieren - wahrscheinlich so an die 1-3 FPS.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Solange mir, dass kein EGM Developer versichern kann bin ich immernoch dagegen.

  • Solange mir, dass kein EGM Developer versichern kann bin ich immernoch dagegen.

    Wir habens aufm Dev Server getestet und Performance war schrecklich selbst mit wenig Spielern. KA warum aber als atmos weg war wars wieder ok.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Miller 25. März 2020 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.