Vorschlag zur Umstrukturierung der K9-Massifs | Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein massif hat 200 200 momentan und so bekommt das Jungtier eben weniger leben und der elite massif mehr. Macht keinen Unterschied zu jetzt.

    Der Elite Massif hat doch 50 HP mehr als der jetzige , natürlich macht das einen Unterschied.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Der Elite Massif hat doch 50 HP mehr als der jetzige , natürlich macht das einen Unterschied.

    Das sind dann 2-3 Schüsse mehr, also ich glaub der Unterschied ist nicht so groß.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Elite Massif K9

    Was unterscheidet der von anderen?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Der Elite Massif hat doch 50 HP mehr als der jetzige , natürlich macht das einen Unterschied.

    Natürlich ich meine damit das es sich ja ausgleicht, da das Jungtier 50 hp weniger hat

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was unterscheidet der von anderen?

    Steht alles im Vorschlag, er ist fertig ausgebildet und auf alles spezialisiert, ist sozusagen ein veteran unter den massifs. Diesen Rang wird auch nicht jeder einfach so bekommmen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja aber warum 50hp mehr? Auch wenn es alles kann hält er nicht gleich mehr aus

    Naja warum ein Jungtier weniger haben sollte ist klar, deswegen 50 HP weniger, dann geht es darum, dass der Elite Massif einfach auch stärker herüberkommen soll. Man kann ihm keine besseren Waffen geben, weil es ein Massif ist also ist das der einzige Weg und 50 Hp sind nicht viel für einen unbewaffneten Hund der nur mit Glück im Nahkampf trifft.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja aber warum 50hp mehr? Auch wenn es alles kann hält er nicht gleich mehr aus

    Das ist ja das selbe wie bei dem Klonen. Ob man nun ein PVT oder CMD ist, man hält gleich viel aus. Trotzdem hat ein CMD doppelt so viel Rüstung wie ein PVT und warum? Weil die Rüstungswerte die Erfahrung widerspiegelt und so ist es auch beim massif

  • Ghostz 25. März 2020 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Das ganze ist immernoch Clone Wars RP und nicht Nintendogs. Die primäre Aufgabe der ST ist die Strafverfolgung und nicht die Aufsicht im Zwinger. Gibt bestimmt noch irgendwelche Pokémon RP-Server auf denen man dieses Trainer/Tier-Verhältnis durchspielen kann. Ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. Man muss auch nicht immer Vorschläge schreiben, zwecks Vorschlags-Schreibens. Wenn die Leitung eures "Hound-Squads"(konnte ich leider nicht verhindern) unbedingt eine Ausbildung der Tiere will, dann kann diese das auch einfach tun. Dann macht ihr einfach einen Vermerk für jedes Tier in einem Dokument und gut ist.

    Dagegen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Das ganze ist immernoch Clone Wars RP und nicht Nintendogs. Die primäre Aufgabe der ST ist die Strafverfolgung und nicht die Aufsicht im Zwinger. Gibt bestimmt noch irgendwelche Pokémon RP-Server auf denen man dieses Trainer/Tier-Verhältnis durchspielen kann. Ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. Man muss auch nicht immer Vorschläge schreiben, zwecks Vorschlags-Schreibens. Wenn die Leitung eures "Hound-Squads"(konnte ich leider nicht verhindern) unbedingt eine Ausbildung der Tiere will, dann kann diese das auch einfach tun. Dann macht ihr einfach einen Vermerk für jedes Tier in einem Dokument und gut ist.

    Dagegen

    Also wir schlagen nicht die K9 vor sondern eine Erleichterung für das bereits bestehende System...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also wir schlagen nicht die K9 vor sondern eine Erleichterung für das bereits bestehende System...

    Dem bin ich mir bewusst, siehe:

    (konnte ich leider nicht verhindern)

    Dies ist aber keineswegs eine Erleichterung, sondern eine Verkomplizierung des jetzigen Systems. Mew, in keine Universum kannst du Argumentieren, dass ein Einfügen von mehreren Jobs und Etablieren einer Rangstruktur eine Simplifizierung bewirkt.

    1 < 5 den mathematischen Beweis dafür, kannst du gerne selber in Erfahrung bringen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dem bin ich mir bewusst, siehe:

    Dies ist aber keineswegs eine Erleichterung, sondern eine Verkomplizierung des jetzigen Systems. Mew, in keine Universum kannst du Argumentieren, dass ein Einfügen von mehreren Jobs und Etablieren einer Rangstruktur eine Simplifizierung bewirkt.

    1 < 5 den mathematischen Beweis dafür, kannst du gerne selber in Erfahrung bringen.

    Mit Erleichterung ist gemeint, dass wir die Massifs einfach umlisten können und nicht wie du es vorschlägst ein Docs Dokument nutzen müssen + umnennen lassen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mit Erleichterung ist gemeint, dass wir die Massifs einfach umlisten können und nicht wie du es vorschlägst ein Docs Dokument nutzen müssen + umnennen lassen

    Umnennen müsst ihr die nicht. Mir als nicht-K9 ist doch Wumpe, was eure Massifs an Fortbildungen haben. Interessiert dich ja auch nicht, dass ich schon eine Simulationsfortbildung in meiner Einheit absolviert habe. Zudem ist ein Drag&Drop im Trello in etwa der selbe Aufwand, wie ein Umlisten in-Game.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Umnennen müsst ihr die nicht. Mir als nicht-K9 ist doch Wumpe, was eure Massifs an Fortbildungen haben. Interessiert dich ja auch nicht, dass ich schon eine Simulationsfortbildung in meiner Einheit absolviert habe. Zudem ist ein Drag&Drop im Trello in etwa der selbe Aufwand, wie ein Umlisten in-Game.

    Ja aber es ist für uns schöner

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Das ganze ist immernoch Clone Wars RP und nicht Nintendogs. Die primäre Aufgabe der ST ist die Strafverfolgung und nicht die Aufsicht im Zwinger. Gibt bestimmt noch irgendwelche Pokémon RP-Server auf denen man dieses Trainer/Tier-Verhältnis durchspielen kann. Ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. Man muss auch nicht immer Vorschläge schreiben, zwecks Vorschlags-Schreibens. Wenn die Leitung eures "Hound-Squads"(konnte ich leider nicht verhindern) unbedingt eine Ausbildung der Tiere will, dann kann diese das auch einfach tun. Dann macht ihr einfach einen Vermerk für jedes Tier in einem Dokument und gut ist.

    Dagegen

    Da es der zweite Vorschlag ist wo falsch abgestimmt wurde erkläre ich noch einmal kurz.

    Damit eure Stimme gültig ist müsst ihr eigen Input zeigen wieso ihr für oder gegen den Vorschlag seid. Euer dafür oder dagegen muss erkenntlich sein in der entsprechenden Farbe und ihr müsst euer g-extension verlinken.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 1. April 2020 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 3. April 2020 um 18:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.