Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied - Kevang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Kevang


    Inhaltsangabe

    1. Vorwort
    2. Vorstellung
    3. Aktuelle IC-Daten
    4. Aktivität
    5. Weswegen ich mich zum Ratsmitglied bewerbe
    6. Warum ich und meine Qualifikation
    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag EGM-Community, Guten Tag an den Hohen Rat,

    hiermit bewerbe ich mich für den freien Platz des Non-Lore Ratsmitglied, nachdem Deltaa seinen abgegeben hat.

    Ich wünsche im Vorfeld viel Vergnügen mit meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik!

    2. Vorstellung

    Die meisten kennen mich als Kevang, bin aktuell 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Aktuell gehe ich in die gymnasiale Oberstufe und strebe das Abitur an.

    Innerhalb der Community kennt man mich wahrscheinlich nur über CW:RP da dies der einzige Server ist, auf dem ich spiele.


    3. Aktuelle IC-Daten

    Auf dem Roleplay-Server erkennt man mich Primär als Jedi Waffenmeister Kevang Shino. Mit diesem bin ich außerdem Einheitsjedi des Republic Intelligence Service mit dem Rang des Sergeants. Den Jedi Char besitze ich bereits seit Ende 2018.


    4. Aktivität

    Generell kann ich sagen, dass ich unter der Woche meistens ab 17 Uhr erreichbar bin und immer aktiv spiele.

    Wochenende, also Samstag und Sonntag, verbringe ich den meisten Tag auf dem Server, außer ich habe was anderes vor.

    Hier wäre noch mal mein GExtension Link.

    Aktivität seit dem 04.12.2019
    Akte meines Jedi (Stand 22.03.2020)

    5. Weswegen ich mich zum Ratsmitglied bewerbe:

    Generell möchte ich Ratsmitglied sein, damit ich aktiver an Entscheidungen mitwirken kann. Bereits jetzt versuche ich bei Ratssitzungen meine Meinung kundzutun und ein wenig als Meister mitzuwirken.

    Ein weiterer Grund wäre die Verwaltung, da ich gerne an bürokratische Sachen wie Trello etc. arbeite.

    Der Grund weswegen ich mich zum non-Lore Ratsmitglied bewerbe ist, dass ich mich nicht mit den anderen Lore-Chars identifizieren kann. Persönlich finde ich die Möglichkeit sein eigenes RP vollführen zu können sehr gut, daher bewerbe ich mich auch zum non-Lore Ratsmitglied.

    6. Warum ich und meine Qualifikation:

    Aufgrund meiner Stärken wäre ich, meiner Meinung nach, geeignet.

    So besitze ich die Fähigkeit der Empathie. Ich höre gerne Leuten zu sollten diese ein Anliegen haben und kann mich auch dementsprechend in dessen Lage hineinversetzen. Ich denke dies ist essentiell bei so vielen Jedi, welche verschiedene Interessen aufweisen.

    Ein weiterer positiver Punkt, welcher für mich spricht, wäre, dass ich bereits lange ein Jedi bin und dementsprechend lange das Jedi-RP mitverfolgt habe. Seit Ende 2018 führe ich das Jedi-RP und dies sehr gerne.

    Erfahrung eine Einheit zu leiten durfte ich bereits bei der 7th als Captain und bei der 501st als Major, sowie teilweise aktuell als Hüter. Daher denke ich, dass der Jedi Rat ein guter Schritt nach vorne ist, um meine Kompetenzen zu erweitern.

    Auch kann ich sagen, dass ich eine sehr freundliche und nette Person bin, jedoch habe ich introvertierte Züge und rede eher selten, außer ich habe das Gefühl, dass mir wirklich zugehört wird und ich eine standfeste Meinung habe.

    Eine Schwäche wäre wohl meine Durchsetzungsfähigkeit. Dadurch, dass ich generell keinen Menschen schaden möchte, habe ich große Probleme bei beispielsweise Strafen verteilen. Diese Schwäche kann ich jedoch im Jedi Rat ausgleichen, da noch weitere 11 Personen da sind, welche mir hier Ratschläge geben können.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen.

    Bei Rückfragen kann man mich gerne im TS oder im Forum aufsuchen.

    Die RP Story veröffentliche ich in dem nächsten Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevang (27. März 2020 um 08:17) aus folgendem Grund: Korrigieren von gr. Fehlern sowie generelle Ausarbeitung / Ergänzung.

  • Kevang Shino, a Star Wars Story

    Vorgeschichte:

    Meine lange Geschichte beginnt auf meinem Heimatplaneten Corellia, geboren wurde ich in eine Familie der Mittelschicht. Beider meiner zwei Eltern arbeiten innerhalb der Gastronomie-Branche, eine wirklich sehr harte Branche, mein Vater als Koch, meine Mutter als Kellnerin. Als dreijähriger Junge half ich gerne meinen Eltern häufig in unserem Restaurant. Dies tat ich aus Spaß und purer Neugier, wie es denn ist zu “arbeiten”. So sagte mein Vater mir, ich solle doch Teller waschen, eine sehr einfache Beschäftigung. Ich wischte die Teller und erschreckte mich wegen des heißen Wassers. Ich habe einen lauten Kreischer abgegeben und mein Vater blickte zu mir. Meine Mutter kam mit einem lauten Krach in die kleine Küche. Wegen des Krachs erschreckte ich mich und ließ ein großen Teller fallen, jedoch knallte diese nicht gen Boden sondern schwebte kurz darüber. Meine Eltern geschockt schauten mich an und diskutieren am späteren Abend… worum es sich bloß handelt…

    Einige Tage später bekamen wir unerwartet Besuch. Aus unserer kleinen Wohnung erblickte ich ein kleines Shuttle. Aus diesem sah ich zwei junge Leute mit brauner Robe aussteigen und im gleichen Moment sah ich auch meine Eltern. Ich war verwundert, denn ich habe diese Leute noch nie gesehen und meine Eltern hatten eigentlich kaum Freunde. Diese waren immer mit dem Restaurant beschäftigt. Mein Vater begleitete diese in unsere kleine Wohnung und ich fragte wer die Fremden sind.

    “Wie sind Freunde deiner Eltern und wir sind Jedi.” sagte einer der Männer mit langen Haaren. Ich, verwundert, fragte was denn Jedi seien und seit wann meine Eltern Freunde hatten. Der Langhaarige antwortete kurz und knapp: “Jedi sind Friedenswächter der Galaxis und wir sind Machtsensitiv, genau wie du.” “Aus diesem Grund wollen wir dich zum Jedi ausbilden. Mit deinen Eltern haben wir bereits geredet.”

    Ich, vollkommen überrascht, schaute zu meinen Eltern. Meine Mutter schaute traurig, jedoch auch glücklich, glücklich, dass ich eine friedliche Zukunft haben werde. Mein Vater ging auf mich zu und sagte: “Werde ein guter Jedi und hüte die Galaxis.”

    Ich stimmte zu…

    Angekommen auf dem Planeten Coruscant gelang ich in den Hohen Rat der Jedi, wo 12 Jedi Meister saßen. Sie haben mich geprüft, ob ich wirklich das Potential zum Jedi besitze. Dies tat ich...

    So teilten sie mich zu einem Jüngling Clan und ich begann meine Ausbildung.

    Ich tat mich schwer Freunde zu finden, da ich sehr zurückhaltend war, anderen Kindern gegenüber. Irgendwie hat mich dieser Fakt nicht wirklich interessiert.


    Zeit als Jüngling:

    Während meiner Jünglingszeit lernte ich viele grundlegende Machtlektionen. Es gab mehrere Prüfungen, welche ich meistern musste. So beispielsweise die Prüfung der Macht. Ich musste kleine Würfel von A nach B mit der Macht transportieren. Dies fiel mir sehr schwer, jedoch habe ich die Prüfung knapp bestanden. Dann gab es die berühmte Kristallsuche. Ungewöhnlicher Weise gab es bei meiner nur zwei Teilnehmer als ich meinen Kristall suchte, mich und ein weiterer Jüngling namens Ren Cata. Dies war jedoch auch das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, denn er kam nicht aus der Höhle aus Ilum raus… schade um ihn. Ich dachte für einen kurzen Zeitraum, ich habe einen Freund gefunden

    Ein blauer Kristall erwählte mich, einen schönen Eisblauen. Ich baute danach auf Coruscant im Tempel mein Lichtschwert zusammen. Dies war für mich schwer, da ich noch nicht wirklich gut mit der Macht interagieren konnte. Mit viel Geduld konnte ich den Kristall in meinen Griff einbauen. Ich war sehr gespannt, wie sich mein Lichtschwert anfühlte. Mit Geduld zündete ich mein Lichtschwert und es kam eine leuchtend Blaue klinge zum Vorschein.

    Dies war auch der Moment, als ich anfing mich mit der Lichtschwert Kunst vertraut zu machen. Ich lernte sehr schnell das Niman sowie das Shii-Cho von Meister Drallig, schneller als alle anderen Jünglinge aus unserem Clan. Ich konnte in Trainings Kämpfen immer gewinnen und wehrte kleine Blasterschüsse immer gekonnt ab.

    Daher merkte ich schnell, dass ich ein Talent für das Lichtschwert hatte. Während dieser Kämpfe stellte ich erstmals Kontakt mit meinem Meister her, Jang De’kar. Er brachte mir einige Tricks im Lichtschwert-Kampf bei und war von meinem Talent überzeugt. Aus diesem Grund nahm er mich als Schüler auf.


    Zeit als Padawan:

    Als Padawan von Meister De’kar lernte ich weiter, was es heißt ein Jedi zu sein. Wir verbrachten viel Zeit in den Archiven, wo er mir Geschichten von zahlreichen Jedi erzählt hat und er brachte mir Tricks bei, wie ich besser mit der Macht umgehen konnte. Es fiel mir nach seinen Trainingsstunden leichter, Objekte zu bewegen oder auch Objekte wegzudrücken. Er lehrte mich auch wie man die Macht nutzt um höher und weiter zu springen. Hierbei verletzte ich mich jedoch sehr häufig, da ich den Machtsprung kaum unter Kontrolle hatte. Nach mehreren Versuchen konzentrierten wir uns daher auf den reinen Lichtschwert-Kampf.

    Unter Meister De’kar konnte ich Form 1 und Form 6 weiter verbessern. Ich lernte nebenbei ebenfalls Soresu, den Weg des Mynocks, um eine gute defensive Kampfform zu beherrschen und anwenden zu können.

    Sehr spannend wurde die erste praktische Flugstunde. Sehr angespannt erfuhr ich Eckdaten zum Delta-7 und ich sollte mich in diesen reinsetzen. Mit Anweisungen von Jang flog ich meine ersten Meter und merkte schnell, dass sich meine Anspannung löste. Durch die Luft düsen befreite meine Sinne und meine Gedanken. Ich verbrachte knapp 2 Stunden in der Luft ehe der Treibstoff langsam verbraucht wurde. Beim Landeversuch jedoch knallte ich gegen den schwarzen Delta-7 von meinem Meister. “Das Landen üben wir nochmal, Kleiner”, sagte Jang in einem sehr ernsten Ton und ich merkte die anfängliche Anspannung wieder.

    Mehrere Jahre und intensives Training und lernen vergingen und ich konnte in dieser Zeit meine Padawan-Prüfungen mit Jang bestehen. Ich wurde danach im hohen Rat zum Jedi Ritter geschlagen.


    Zeit als Ritter:

    Als Ritter konzentrierte ich mich weiterhin auf die Lichtschwert Techniken und erlernte schnell neue Lichtschwert-Kampfformen. So konnte ich mit Hüter Meister Tharen das Makashi sowie daraus resultierend das Djem So erlernen. Schnell wandte ich mich wieder an Meister Tharen und wollte mich den Jedi Hütern anschließen und dessen Pfad beschreiten.

    Zum einen hatte ich das Talent des Lichtschwert Kampfes und zum anderen mochte ich das fliegen und konnte dies auch gut (außer das Landen vielleicht). So gab es eine Hüter Fortbildung und ich wurde zum Jedi Hüter ernannt.

    Schnell zog ich mir meine braune Robe an und feilte an meinen Fähigkeiten des Lichtschwert Kampfes. Ich entwickelte eigene Variationen des Makashi, Soresu und Djem So.

    Auch nahm ich relativ schnell einen Padawan auf, welchen ich ausbilden sollte. Sein Name war Nero Akashu. Ich lehrte all dies, was mir Meister Jang beigebracht habe und teilte mein Wissen an Nero.

    Nero und ich hatten ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich lehrte ihn viel in der Kunst des Lichtschwerts und die jeweiligen Formen. Insbesondere Form 3, Soresu, lag ihm.

    Wie auch Meister Jang lehrte ich Nero das Fliegen. Er jedoch war Anfangs ein wahrhaftiger Bruchpilot. Flugstunde für Flugstunde half ich ihm das Fliegen erlernen bis er es irgendwann wirklich konnte. Zwar brauchte er seine Zeit jedoch hat jedes einzelne Individuum seine Stärken und Defizite.

    So konnte Nero den Machtsprung schnell erlernen und kontrollierte dies fabelhaft im Gegensatz zu mir. Mit Leichtigkeit konnte er dadurch auch die Prüfung des Könnens, eine Padawan-Prüfung, absolvieren. Den Sprung-Parcour hat er mit seinen eigenen Leistungen und meinen Tipps und Tricks absolvieren können. Im Kampf Teil konnte Nero mit seinen erlernten Soresu Fähigkeiten die Meister besiegen. Dies machte mich sehr stolz, da ich bemerkte, dass mein Wissen erfolgreich weiter getragen wurde.

    Auch bei den Jedi Hüter konnte ich einen Erfolg verzeichnen. Ich erlernte die Fähigkeit der Atemkontrolle und lernte, wie man Lichtschwerter gezielt und präzise wirft.

    Aufgrund meiner Fähigkeiten mit dem Lichtschwert, erreichte ich einen guten Ruf innerhalb der Hüter, und mir wurde sogar gesagt, dass ich Potenzial habe Waffenmeister zu werden. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir dies jedoch noch nicht wirklich vorstellen.

    Ich feilte daher weiterhin an meine Stärken und Schwächen. So konnte ich mittlerweile ebenfalls den Umgang mit der Macht besser kontrollieren und dadurch erlernte ich ebenfalls die 4. Form des Lichtschwert Kampfes, Ataru. Dadurch, dass Ataru viel Macht erforderte, spezialisierte ich mich jedoch auf das Djem So, da ich diese bereits in der Praxis angewendet habe.

    Nach mehreren Jahren intensives Training mit Nero wurde er zum Ritter geschlagen. Nero und ich gingen beide zusammen in den Rat und ihm wurde der Padawan Zopf abgeschnitten. Einer meiner wichtigsten Momente in meinem Leben.


    Zeit als Meister:

    Während den Klonkriegen war die Atmosphäre sehr angespannt. Wir Jedi mussten aufgrund der Schlacht von Geonosis sehr viele Verluste verzeichnen, darunter auch viele Meister des Ordens.

    Auch aus diesem Grund wurde ich in den Rat gerufen. Nach mehreren Gesprächen wurde ich zum Meister erkoren und der Rat fragte mich eine Sache: “Jedi Meister Shino, was habt ihr nun vor mit dem Rang des Jedi Meisters?” Ich antwortete reflexartig und schnell, dass ich jungen Jedi mein Wissen weitergeben möchte, und zwar in der Form des Lichtschwert Kampfes. Der Rat wirkte zufrieden.

    Einige Zeit verging und ich begann meine Ausbildung als Waffenmeister. Ratsmitglied und Waffenmeister Instructor Vatal war für mich während dieser Zeit zugeteilt und er unterrichtete mich viel über die Theorie und die Geschichte der einzelnen Lichtschwert-Kampfformen. Ebenso begann er über Lichtschwert Form 7. zu reden. Er wolle mir die Schwierigste aller Kampfformen beibringen, das Vaapad. Unschlüssig ob ich dies wirklich beherrschen kann willigte ich dennoch ein. Auch erlernte ich die Fähigkeit meine Atemkontrolle zu verbessern und länger halten zu können.

    Nach mehreren Monaten hartes Training war meine Ausbildung zum Jedi Waffenmeister beinahe abgeschlossen. Ohne jegliche Vorahnung startete die Prüfung der Gewalt, einer der härtesten Prüfungen innerhalb der Jedi Hüter.

    Ich hatte anfangs viele Probleme jedoch konnte ich die meisten Angriffswellen erfolgreich verteidigen bis… ein mir unbekannter Jedi den Raum betrat und sein Doppelklingen-Lichtschwert mit einem blauen Kristall zündete. In diesem Moment begann ein Kampf, auf welchen ich nicht vorbereitet war. Nach mehreren Minuten gelang es mit jedoch diesen zu überwältigen. Völlig außer Atem hörte ich die bekannte Stimme von diesem Jedi: “Genau so stell ich mir einen Waffenmeister vor, jemanden der selbst mich besiegen kann!” Erst jetzt realisierte ich, dass es sich um kein geringeren als Meister Vatal persönlich handelte. Des weiteren realisierte ich ebenfalls erst jetzt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen Waffenmeister geschlagen habe. “In deinem Gemach liegt bereits deine weiße Robe” sagte Vatal. Ich bedankte mich für sein Vertrauen mich als Waffenmeister auszuwählen und begann den Titel Waffenmeister zu tragen.

    Als Waffenmeister begann nun meine neue Rolle, ein Vorbild für neue Jedi zu sein. Ich lehrte in der Zeit viele Jedi in der Lichtschwert-Kampfkunst und es gab jemanden, bei dem ich das Waffenmeister Potenzial spürte. Sein Name war Satox Saquro. Ich trainierte viel mit ihm und berichtete Meister Vatal ebenfalls von seinem Potenzial. Er beauftragte mich ihn weiter zu beobachten und ihn eines Tages zum Waffenmeister zu ernennen. Die Zeit die ich mit ihn verbracht habe gefiel mir, mir gefiel seine Art zu kämpfen und seine ruhige Persönlichkeit. Er wurde für mich ein sehr guter Freund.

    Eines Tages beschloss ich mich meinen 2. und 3. Kristall zu suchen. Auf Ilum angekommen erinnerte ich mich an meine Jünglingszeit, wie und wo ich zum ersten Mal einen Kristall gefunden hat, der mich auserwählt hat. Ebenso erinnerte ich mich an Ren Cata, der andere Jüngling mit mir, der in der Eishöhle verschollen war. Schnell betrat ich die Höhle und fand einen Grünen und einen Blauem Kristall, nicht weit weg von meinem ersten Kristall. Ich fertigte mir einen speziellen Doppelklingen-Griff an, welcher sich spalten konnte. Ich verwendete bei meiner Doppelklinge meine beiden blauen Kristalle. Ich nutzte den grünen Kristall für die Niman-Unterform Jar’Kai, so dass ich dann eine blaue und eine grüne Klinge führte.

    Zurück auf Coruscant erhielt ich im Tempel die Nachricht, dass mein ehemaliger Schüler, Nero Akashu, zum Meister erkoren wurde. Dies hat mich sehr stolz gemacht jedoch bei der Übermittlung der Nachricht geschah etwas überaus unerwartetes...

    Einmal editiert, zuletzt von Kevang (27. März 2020 um 08:41) aus folgendem Grund: Erweiterung, Verbesserung von gr. Fehlern

  • Nice Story, brauchst du überhaupt noch eine Lebensgeschichte? :D:D

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ja, glaube eher nicht mehr :D

    Dann kriegst du ne Mission,

    ansonsten sieht die Bewerbung auch ganz nice aus und sehe nichts was fehlt oder was dagegen spricht, mal schauen wie deine UEB Zeit wird.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Man merkt aufjedenfall, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Deine Bewerbung ist ziemlich detailliert und gut strukturiert.

    Außerdem bist du meiner Meinung nach einer der wenigen, denen man so eine verantwortungsvolle Rolle zutrauen kann. Viel Erfolg in deiner UEB Phase.


    RIP Purge


    Zitat Purge: Kevang guter Mann

  • Was kann ich sagen?

    Die RP-Story ist schon nice.

    Ich habe dich sehr oft als Jedi geshen und du bist einer von 2 Schülern, die nicht Inaktiv oder des Ordens verwiesen worden sind.

    Du machst super RP und bist aktiv.

    Ebenfalls habe ich dich damals als Waxer in der FE der 7th gesehen und da hast du deine Aufgaben immer sehr gut gemacht.

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Als dein Schüler weiß ich, was für ein gutes RP du machst. Ich kann mir dich sehr gut als Ratsmitglied vorstellen und bin überzeugt davon, dass du die nötigen Führungsqualitäten aufweist. Zudem bist du ein aktiver Jedi und beteiligst dich auch an den Ratssitzungen. Ich bemerke, dass dir die Einheit wichtig ist und du gerne deine Zeit für diese aufbringst.

    Alles andere als sich für dich auszusprechen, wäre dumm.

  • Ein Nicht Teammitglied im Rat? IMPOSSIBRU!!

    Habe mit deinem Jedi bisher nur zwei mal RP machen können, dies war jedoch beide male was die Qualität angeht absolut knorke.

    Du verstehst dein Handwerk als Waffenmeister bist aktiv, hilfst immer gerne, da kann ich auch nur sagen: Definitiv eine gute Ergänzung für den Rat! :)

  • Als mein aktueller lieblingsjedi hast du natürlich null Chancen in den Rat zu kommen. Wo kommen wir denn hin wenn Leute die oni gut findet was erreichen ;)

    Hau rein man. Und viel Glück! Wärst auf jeden Fall nen guter Kerl für den Posten und immerhin vllt Mal ein Ratsmitglied dass kein TM ist xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke, dass du die Erfahrung und das Können dazu hast, diesen Posten zu belegen, deswegen bin ich #dafür.

    RIP Purge


    Was sagt denn Purge dazu?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ein Nicht Teammitglied im Rat? IMPOSSIBRU!!

    Habe mit deinem Jedi bisher nur zwei mal RP machen können, dies war jedoch beide male was die Qualität angeht absolut knorke.

    Du verstehst dein Handwerk als Waffenmeister bist aktiv, hilfst immer gerne, da kann ich auch nur sagen: Definitiv eine gute Ergänzung für den Rat! :)

    Als mein aktueller lieblingsjedi hast du natürlich null Chancen in den Rat zu kommen. Wo kommen wir denn hin wenn Leute die oni gut findet was erreichen ;)

    Hau rein man. Und viel Glück! Wärst auf jeden Fall nen guter Kerl für den Posten und immerhin vllt Mal ein Ratsmitglied dass kein TM ist xD

    Ich verstehe was ihr meint. Aber hier will ich mal anmerken, dass die meisten von uns bevor sie TM wurden schon RM waren. XD Ich zum Beispiel war einige Zeit RM bevor ich Teammitglied wurde.

    Zu der Bewerbung man sieht du hast dir Mühe gegeben was man schon allein an der Story sieht. Es sind keine mal eben erreichten 400 Wörter die unnotig gestreckt wurden. Das find ich schonmal lobenswert. Ansich glaube ich auch so wie ich dich bisher kennen lernen durfte das du das könntest.

    Eine Sache die mich dann etwas wundert ist die Aussage das du jetzt schon versuchst dich einzubringen. Bis auf gestern warst du nie bei Ratssitzungen und eingebracht hast du da dich jetzt auch nicht daher würde ich gerne Beispiele von dir hören worauf deine Aussage zutrifft. Ich kann dieser Aussage gerade leider nicht wirklich zustimmen, daher die frage.

  • Sehr schone Bewerbung! Kenne dich jetzt schon ein weilchen und bin mir sicher dass du das Zeug dazu hast. #dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Endlich! Du bist auf jedenfall kompetent genug, machst ein mega Job im RIS und engagierst dich auch in den Jedi sehr. Du hast mir damals beim Konzept der Fliegerasse geholfen und bist Instructor bei den hütern. Desweiteren verbringe ich in meinem Jedi sehr viel Zeit mit dir und dein RP ist ebenfalls lobenswert. Ich kann mir niemand besseren vorstellen

    Dickes DAFÜR

  • Hi Kisho, zunächst einmal Danke für dein Kompliment bzgl. der RP-Story.

    Eine Sache die mich dann etwas wundert ist die Aussage das du jetzt schon versuchst dich einzubringen. Bis auf gestern warst du nie bei Ratssitzungen und eingebracht hast du da dich jetzt auch nicht daher würde ich gerne Beispiele von dir hören worauf deine Aussage zutrifft. Ich kann dieser Aussage gerade leider nicht wirklich zustimmen, daher die frage.

    1) Nun ja, eigentlich war ich bereits, seit dem ich Meister wurde bei jeder Sitzung dabei, vielleicht bin ich einfach nicht wirklich aufgefallen.

    2) Um einige Beispiele zu nennen: Ich hätte letzte Woche beispielsweise einen Meister Vorschlag gehabt, und als ihr über Schweizers 2. Strike geredet habt, habe ich ebenfalls mein Standpunkt und meine Erfahrung geteilt, so dass ihr nochmal eine andere Meinung hattet.

    Ich verstehe, wenn dies jetzt nicht unbedingt die Glanzleistung ist, daher schrieb ich ja auch versuche geschrieben.

    Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort deine Fragen beantworten ^^

  • Was soll ich zu dir nur sagen, du machst super RP und bist mir eigentlich nur positiv aufgefallen.

    DAFÜR

    P.S.:

    Danke für die Glückwünsche bei der Kristallsuche, ich habe es endlich geschafft.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Finde deine Bewerbung wirklich sehr gut, ausführlich und schön geschrieben. Desweiteren machst du einen sehr guten Job als Jedi und Waffenmeister und kannst den Posten als Ratsmitglied bestimmt gut belegen.

    Ich spreche mich für dich aus und wünsche dir noch viel erfolg in der weiteren Bewerbungsphase.

    #Dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!