Offener Brief an den Jedi-Rat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Darf ich bitte auch einwerfen, dass ich es heftig behindert finde, dass schon bestehende Jedi gelöscht werden wenn sie 6 Monate nicht genutzt wurden? Sas ganze RP, welches ich über 3 Jahre in meiner aktiven CW:RP-Zeit machte wurde mir einfach genommen, ist auch ein nettes Dankeschön vom Server (abgesehen davon, dass man eh permanent von Teamlern beobachtet wird bei jedem Join :^))

  • Darf ich bitte auch einwerfen, dass ich es heftig behindert finde, dass schon bestehende Jedi gelöscht werden wenn sie 6 Monate nicht genutzt wurden? Sas ganze RP, welches ich über 3 Jahre in meiner aktiven CW:RP-Zeit machte wurde mir einfach genommen, ist auch ein nettes Dankeschön vom Server (abgesehen davon, dass man eh permanent von Teamlern beobachtet wird bei jedem Join :^))

    Jüngling zu sein macht weder Spaß noch sonstwas, finde man sollte den Jünglingsposten einfach als Ablage verwenden...

  • Jüngling zu sein macht weder Spaß noch sonstwas, finde man sollte den Jünglingsposten einfach als Ablage verwenden...

    Ich weiß nicht warum du mich darauf zitierst, ebenso weiß ich nicht ob das gerade ernst gemeint oder passiv-aggressiver Sarkasmus ist, aber das Jünglingsdasein hat nichts mit meinem Post zu tun. Es geht mir darum, dass mein Charakter einfach in den Wind geschossen wurde, weil der Spieler mal was Besseres zu tun hatte als sein Leben CWRP zu versprechen.

  • Ich weiß nicht warum du mich darauf zitierst, ebenso weiß ich nicht ob das gerade ernst gemeint oder passiv-aggressiver Sarkasmus ist, aber das Jünglingsdasein hat nichts mit meinem Post zu tun. Es geht mir darum, dass mein Charakter einfach in den Wind geschossen wurde, weil der Spieler mal was Besseres zu tun hatte als sein Leben CWRP zu versprechen.

    Sein Kommentar bezog sich glaub darauf, dass das man anstatt dich zu kicken, einfach auf Jüngling runter setzt. Dann hast du deinen Char noch, musst dich aber wieder hoch Leveln.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Sein Kommentar bezog sich glaub darauf, dass das man anstatt dich zu kicken, einfach auf Jüngling runter setzt. Dann hast du deinen Char noch, musst dich aber wieder hoch Leveln.

    Is doch genau so behindert, Jedi Ritter (wobei ich auch Meister war) Derek Sypher ist nach seinen Diensten für die GAR wieder zum Kind geworden, um seine Machtfähigkeiten im zweiten Leben noch besser zu perfektionieren! Bin ich der Einzige, der das behindert findet?

  • Is doch genau so behindert, Jedi Ritter (wobei ich auch Meister war) Derek Sypher ist nach seinen Diensten für die GAR wieder zum Kind geworden, um seine Machtfähigkeiten im zweiten Leben noch besser zu perfektionieren! Bin ich der Einzige, der das behindert findet?

    Man sollte sich in einem solchen Szenario einfach umbennen können, obwohl ich zugeben das es für einen selber ziemlich dumm ist als Jüngling wieder anzufangen.

    mo62ibD.jpg

  • Ich weiß nicht warum du mich darauf zitierst, ebenso weiß ich nicht ob das gerade ernst gemeint oder passiv-aggressiver Sarkasmus ist, aber das Jünglingsdasein hat nichts mit meinem Post zu tun. Es geht mir darum, dass mein Charakter einfach in den Wind geschossen wurde, weil der Spieler mal was Besseres zu tun hatte als sein Leben CWRP zu versprechen.

    Finde hier übrigens schon berechtigt, dass man erst Mal schaut was Wiederkehrer für RP machen da es ja auch Leute gibt die zurückkommen um ihren "Spaß" auszuleben den sie in ihrer vorherigen Zeit als aktives Mitglied oder sogar Teammitglied eben zurückhalten mussten um eventuellen Konsequenzen auszuweichen.

    Wer gutes RP KANN muss nicht unbedingt immer automatisch gutes RP MACHEN wenn er zurück kehrt. Daher verstehe Ich dort eine Art übervorwicht des Rats.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Die Aktivität hat ja auch Folgen, etc... Die wollen halt sehen dass du CW:RP wieder ernst nimmst und nicht wie viele andere EX-TM/Ex-User nur zum trollen zurückkommst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Aktivität hat ja auch Folgen, etc... Die wollen halt sehen dass du CW:RP wieder ernst nimmst und nicht wie viele andere EX-TM/Ex-User nur zum trollen zurückkommst.

    Da interpretierst du aber viel in die Aktivität rein. Keiner der Ratsmitglieder hat mir das gegenüber gesagt. Keiner.

  • Hevoc 30. März 2020 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Guten Tag zusammen,

    da dieses Thema noch nicht geklärt ist, eröffne ich diesen Beitrag wieder. Die Diskussion kann entsprechend weiter geführt werden und den Adressaten wird die Möglichkeit eingeräumt selbst Position zu beziehen. Sollte der Beitrag für jeweils beide Parteien keine Verwendung mehr haben, bitte ich um Information.

    MfG

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo, auch wenn der Beitrag mir jetzt mittlerweile ziemlich zweitrangig geworden ist, würde ich mir vielleicht ein offizielles Statement vom Rat wünschen, da doch sehr viele User von diesem Beitrag nichts weiteres wissen zu ggf. eingetretenen Änderungen und mehr. (siehe Shoutbox)

  • Servus.

    Folgend nehme Ich zum Thema der Forderung innerhalb dieses Themas Stellung und versuche die Punkte zu klären.

    Was nun in der Shoutbox geschrieben wurde, verfolge ich nicht, daher lasse ich jeglichen Kontext daraus außen vor.

    Nun zur Forderung:

    Was fordere ich?

    Ich fordere ein Umdenken, was ich auch bereits gestern schon im Rat angesprochen hatte, worauf keinerlei Reaktion entstanden ist. Hier wurde mir zum großen Teil nicht mal zugehört oder erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen. Ich meine es muss doch einen Grund haben, weshalb 4 Leute gegen mich stimmen und zwei sich enthalten, oder nicht?

    Das dargestellte Zitat weist selbst keine Forderung auf, eher wird erhofft zu erfahren was der zu dem Zeitpunkt geltende Grund war, die Bewerbung abzulehnen. Hierfür kann ich leider keine Information übermitteln aufgrund der nicht Anwesenheit meiner Person.


    Im folgenden Zitat ist eine(ein) genauere Forderung/Wunsch eher herauszulesen, daher nehme ich diesen als ursprüngliche Forderung an:

    Dahingehend habe ich mir natürlich die Frage gestellt: Wieso wurde ich dann abgelehnt? Dahingehend habe ich Theek angeschrieben und dieser hat mir darauf hin geschrieben, dass viele aus dem Rat sehr aktivitätsversessen sind. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man bei einem Nebenjob, welcher keine Führungsposition ist, welcher keinen Slot wegnimmt oder sonstiges eine nicht vorhandene Aktivitätspflicht versucht durchzudrücken.

    Hier raus lässt sich lesen, dass der Ablehnungsgrund aufgrund der Aussage einer Person die Aktivität selbst ist.

    Zu dieser Aktivität und dem farblich gekennzeichneten Satz wurde dann innerhalb der letzten Ratssitzung (29.03.2020) eine Diskussion geführt mit den anwesenden RMG/Meister.

    Der Beschluss hierfür sah dann so aus:

    Briefe von .Smitty an den Orden der Jedi

    Beschreibung: Eine Mindestaktivitäts Zeit für Jünglingsbewerbung

    Ergebnis: Abgeschafft

    Um diesen Beschluss einfacher zu erklären:

    • Es gibt keine Vorgeschriebene Mindestaktivität für Jünglings Bewerbungen (Jedi Einstiegsjob)
    • Es darf weiterhin aber der Grund genutzt werden, dass deutlich zu geringere Aktivität zum Ablehnen der Bewerbung führt
      • Beispiel: Meine Minus (-) "Stimme" bei der letzten Bewerbung worüber wir das Gespräch führten

    Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen.

    Edit: Für Fragen stehe ich von nun an über Konversation oder bitte für ein Gespräch auf dem TS bereit.


    Ratsmitglied Berek Skygana

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das dargestellte Zitat weist selbst keine Forderung auf, eher wird erhofft zu erfahren was der zu dem Zeitpunkt geltende Grund war, die Bewerbung abzulehnen.

    So stimmt das nicht, dort steht in dem Zitat direkt "Ich fordere ein Umdenken [in Bezug auf die Aktivität]"

    - Ist auch nur eine Kleinigkeit, wo ich kein großes Fass aufmachen möchte.

    Aber Dankeschön, dass du unter dem Beitrag geantwortet hast.

  • Das macht aber null Sinn ihr lehnt ihn ab bevor ihr drüber diskutiert ob es als Argument genutzt werden darf obwohl ihr es schon benutzt habt? hää wie lächerlich ist das denn von euch sorry aber da ist wieder dieses Braindead Thema was ich jedes mal anspreche.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das macht aber null Sinn ihr lehnt ihn ab bevor ihr drüber diskutiert ob es als Argument genutzt werden darf obwohl ihr es schon benutzt habt? hää wie lächerlich ist das denn von euch sorry aber da ist wieder dieses Braindead Thema was ich jedes mal anspreche.

    Ich hab' mich einfach neu beworben, meinen Stand nochmal beschrieben und dann hoffentlich passt das.

  • Das macht aber null Sinn ihr lehnt ihn ab bevor ihr drüber diskutiert ob es als Argument genutzt werden darf obwohl ihr es schon benutzt habt? hää wie lächerlich ist das denn von euch sorry aber da ist wieder dieses Braindead Thema was ich jedes mal anspreche.

    Nicht wirklich nein.

    Das Thema wurde in der Reihenfolge vor der Bewerbung selbst angesprochen.

    Mein Punkt zur Ablehnung unterschied sich gänzlich von dem Thema.

    Dies hat sich aber im persönlichen Gespräch geklärt und steht somit nicht mehr zur Debatte. Jedenfalls von meiner Person aus.

    Ob du dies nun lächerlich und "Braindead" betiteln möchtest, ist dein eigenes Bier.

    Aber ein bisschen formell darf man dann schon sein bei einem so heiklen Thema.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also wurde die Mindestpflicht ja nicht abgeschafft. Auf der einen Seite ist es kein Kriterium, aber auf der anderen ist es doch ein Kriterium zur Ablehnung?

    Schrödingers-Aktivitätspflicht

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar