187th Commander Skin [Zusatzskin]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • duHWX3P.jpg

    Hallo liebe CWRP Community,

    heute komme ich mit einem Vorschlag für den 187th Commander zu euch. Dies soll ein zusätzlicher Skin zu dem aktuellen sein.

    Der Skin ist in diesem Pack enthalten

    Wenn man das Pack herunterlädt ist es 18,1 MB groß.

    Warum dieser Skin?

    Ich möchte diesen Skin für den Commander Job, denn er bietet einige schöne Bodygroups, die man je nach RP Situation anpassen kann.

    Ohne Bodygroups


    lZLkDWM.jpg

    Mit Pauldron und Kama


    FOh9tHm.jpg

    Für den 187th CMD typische Granatenhalterung

    YQ9XKLD.jpg

    Seitentasche und die für den 187th CMD typische Granatenhalterung vorne


    mwDpUVf.jpg

    Rucksack mit Lila Akzenten

    Rb4u017.jpg

    Der Skin hat sehr viele schöne Bodygroups, damit kann man je nach Situation seinen Skin anpassen. In dem Pack befinden sich mehrere Skins, die werden aber nach aktuellem Stand nicht verwendet.


    PS: Weil ich den Vorschlag schreibe, bin ich natürlich ebenfalls
    für den Vorschlag! (Dafür)

    *GExtension*


    Mit freundlichen Grüßen dem 187th Commander

    6fLAqT7.jpg

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Und warum brauchst du beide?

    Tausche den doch dann gegen den anderen aus.

    Ich meine ich möchte kein Spielverderber sein aber finde das eigentlich unnötig

    Es ist vielleicht nicht der relevanteste oder nützlichste Vorschlag, aber beide Model haben Bodygroups die in gewissen RP Situationen nützlich sind. Deswegen schlage ich diesen Siin als Zusatzskin vor. Beide sind nützlich und können in jeweiligen Situationen das RP im Stilischen etwas schöner machen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also ich persönlich mag die Player-Model im allgemeinen nicht und finde die sehen einfach "nicht so gut" aus

    Weil es mir aber auch egal ist ob der reinkommt oder nicht gebe ich auch keine offizielle stimme ab aber ich würde es dir gönnen wenn du ihn denn willst.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Aber ein Komplettes Skin Pack nur fürn CMD Skin der sich nur ein Bisschen von den Anderen unterscheidet?


    #Hydroselitemitairborn

    Die 7th überlegt ob sie den 2nd Skin für sich vorschlagen wollen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Naja, du hättest dan Trotzdem 4 Skins. Kanonier Phase 2 und beide 2 Airborn skins

    Das stimmt soweit. 3 von den Skin´s kommen auf den Server durch den anderne Vorschlag. Dies wäre dann 1 extra Skin, der nicht von dem Pack kommt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Nach nem Gespräch mit Leomon, bin ich dafür. Die meinungsänderung kommt dadurch das die Regelung mit den Kommenden Attechment erheblich gelokert werden solle. Zudem hoffe ich das so Hydros Elite kommt die finde ich besser Windus Elite, mit Airborn Skins kommen, und da kann man dann gut 2 unterschiedliche Airborn Skins für den unterschied beider haben.


    Gextension Link

  • Also leomon ich gönn dir ja viel, aber das is übetrieben!

    DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Der sieht auf den Screens ziemlich krass nach Plastik aus. gibts das auch in "Dreckig" ?

    Nein, den gibt es nicht in "Dreckig", aber InGame sieht der nicht so stark nach Plastik aus finde ich.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wieso ersetzt du denn nicht einfach diesen Skin mit dem anderen?

    Was gibt es für RP-Situationen, wo du den anderen Skin bevorzugen würdest und wo, wo du diesen hier verwendest?

    Zudem sieht der Skin so hart nach Plastik aus, dass er einfach nicht mehr schön ist.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Das Playermodel sieht Ingame extrem nach Plastik aus (glänzt start, hat keine Wheatering-Effekte,etc.) , weshalb es nicht zu den anderen Playermodeln auf den Server passt.

    Desweiteren sehe ich es als unnötig an, dass der Commander 4 Models brauchen muss. Entscheidet euch doch einfach für eine kleine Auswahl und nicht für jeden Anlass einen Skin.

    So wie der Vorschlag in dieser Form ist, bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Wieso ersetzt du denn nicht einfach diesen Skin mit dem anderen?

    Was gibt es für RP-Situationen, wo du den anderen Skin bevorzugen würdest und wo, wo du diesen hier verwendest?

    Zudem sieht der Skin so hart nach Plastik aus, dass er einfach nicht mehr schön ist.

    Also z.B. wenn der Einsatz von Granaten benötigt wird, ist dieser Skin durch die Granatenhalterung und die Seitentasche + Rucksack optimal. Der andere Skin hat diese leider nicht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn du ihn haben möchtest, bin ich Dafür! Er bringt keine Nachteile, ist nur ein Playermodel. Er sieht halt einfach etwas stark nach Plastik aus.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wenn du ihn haben möchtest, bin ich Dafür! Er bringt keine Nachteile, ist nur ein Playermodel. Er sieht halt einfach etwas stark nach Plastik aus.

    Gextension

    Doch mehr MB auf dem Server und längere Ladezeiten.

    Da der Experte sich hier schon kritisch geäußert hat, schließe ich mich Hevoc's Meinung an. DAGEGEN

    Das Playermodel sieht Ingame extrem nach Plastik aus (glänzt start, hat keine Wheatering-Effekte,etc.) , weshalb es nicht zu den anderen Playermodeln auf den Server passt.

    Desweiteren sehe ich es als unnötig an, dass der Commander 4 Models brauchen muss. Entscheidet euch doch einfach für eine kleine Auswahl und nicht für jeden Anlass einen Skin.

    So wie der Vorschlag in dieser Form ist, bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198252383118

    barbarossA

  • Ich finde es ist eine Tolle Erweiterung des Commander die das RP Verändert

    #Darfür


    Gextension oder so

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144