Bewerbung zum Community-Manager von Dominic aka. SHOKi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Demitos aka. CHOSUKE (8. April 2020 um 11:26)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Auf wunsch des Verfassers gelöscht (1. August 2021 um 17:08).
  • Danke hierbei an Kisho  MaD-MaX für eure Worte

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.

    Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.

    Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kenne dich als Person nicht wirklich aber finde die Bewerbung schön. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.

    Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.

    Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.

    Vielen dank! Ich hoffe deinen Erwartungen gerecht zu werden.

    Kenne dich als Person nicht wirklich aber finde die Bewerbung schön. :)

    Haha vielen dank. Steckte auch bisschen arbeit hinter :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Der Mann mit dem hellsten Gebiss, der alleine mit einem Lächeln einer Flashbang ebenbürtig wird.

    Du und Smitty sollten es meiner Meinung nach werden. Bist super sympathisch und bringst einfach gute Laune und auch nur in deinem passiven Umfeld zu sein ist entspannend und locker.

    Donation wenn du angenommen wirst, weißt bescheid.

  • Der Mann mit dem hellsten Gebiss, der alleine mit einem Lächeln einer Flashbang ebenbürtig wird.

    Du und Smitty sollten es meiner Meinung nach werden. Bist super sympathisch und bringst einfach gute Laune und auch nur in deinem passiven Umfeld zu sein ist entspannend und locker.

    Donation wenn du angenommen wirst, weißt bescheid.

    Haha das mit der Flashbang XD XD ./me privat Donation wird überwiesen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich muss dich wohl wieder beleidigen.... spaß bei Seite, bist ein guter Typ und du scheinst wohl zu Wissen was du machst und machen wirst. Ich hätte kein Problem dich als Manager dieser Community zusehen, selbst als inaktiver Spieler hoho.

  • Aufjedenfall. Sehr coole Person.

    Wenn du CM werden solltest schenkste der Community doch bestimmt als Dank 501stRP, oder? (Vermisse das Projekt immer noch)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (8. April 2020 um 15:44)

  • Ich kenn den dud jetzt schon knapp 5 Jahre und muss sagen, dass wenn er lust auf etwas hat auch immer alles dafür gibt.

    Ihm fallen viele vor allem auch neue Ideen ein und bereichern die Projekte in denen er tätig ist/war.

    Durch seine doch relativ ruhige art hat er ein offenes Ohr für jeden der ihm nicht zu hart auf den sack geht und meistens auch eine Lösung für etwaige Probleme parat.

    (Auch wenn er ein Taugenichts ist und alles was oben steht hart erlogen ist kriegt der das schon irgendwie hin.)

    2Ro3FKE.gif

  • Macht für Geld alles.

    Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.

    Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.

    Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.

    :P

  • Ich muss dich wohl wieder beleidigen.... spaß bei Seite, bist ein guter Typ und du scheinst wohl zu Wissen was du machst und machen wirst. Ich hätte kein Problem dich als Manager dieser Community zusehen, selbst als inaktiver Spieler hoho.

    Ich kenn den dud jetzt schon knapp 5 Jahre und muss sagen, dass wenn er lust auf etwas hat auch immer alles dafür gibt.

    Ihm fallen viele vor allem auch neue Ideen ein und bereichern die Projekte in denen er tätig ist/war.

    Durch seine doch relativ ruhige art hat er ein offenes Ohr für jeden der ihm nicht zu hart auf den sack geht und meistens auch eine Lösung für etwaige Probleme parat.

    (Auch wenn er ein Taugenichts ist und alles was oben steht hart erlogen ist kriegt der das schon irgendwie hin.)

    VIelen dank euch beiden :D Schön zu hören das die vergange Arbeit Früchte trug

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Sehr sympatischer Mensch und sympatische Bewerbung. Dein Berufsfeld und deine Erfahrung darin, mit schwierigen Menschen richtig umzugehen, sprechen für dich. Ich bin zwar noch nicht so lange in der Community, wie viele Andere hier, aber selbst ich konnte dich schon positiv aus der Menge herausstechen sehen.
    Ich drücke dir die Daumen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Hallo,

    der Name Demitos ist kein unbekannter Name hier auf EGM ist. Ich durfte mir von einigen Personen bereits sagen das du gute Arbeit vollziehst. Du scheinst ein guter Gesprächspartner zu sein und davon konnte ich mich schon ein paar mal selbst überzeugen.

    Viel Glück

    Bis dahin Smoke

    [tabmenu]
  • Was soll ich groß nochmal sagen?

    Wenn ich könnte würde ich dies hier mehr als nur einmal Liken.

    Du hast immer wieder neue Ideen mitgebracht und warst auch für alles offen bei dem ich dich gesehen habe, wenn es um den Spielspass der User ging.

    Dich hab ich bisher auch so kennengelernt, dass wen du neue Ideen hast diese auch zumindest ausprobiert hat und nicht schnell in den Wind geschossen hast.

    Mit dir dinge in Arbeit zu nehmen hatte immer Spaß gemacht, weil du voll bei der sache warst. Klar rede ich jetzt hier von einigen Dingen die auf CW Rp waren, jedoch spiegelt es auch wieder das wenn du Bock auf etwas hast es richtig machst und nicht halbherzig.

    Ebenfalls schienst du mir immer so das du kein Blatt vor den Mund nimmst und das wichtigste war du schienst mir nie eine Person zu sein die falsch ist.

    Falls doch kriegste nen Pluspunkt als bester Schauspieler auf EGM. Vielleicht sollte man das als Auszeichnung dann hinzufügen.

    Und ein Pluspunkt gibts fürs alter, weil wir wenige sind müssen wir zusammenhalten. 8o8o8o(Spaß)

  • Wenn nicht er, wer sonst? Demitos hat glaube oft genug bewiesen was für ein Typ Mensch er ist und dadurch bin ich mir ziemlich sicher das er ein toller Communitymanager wäre.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wieder mein ganzes geld rein donaten

    Shokitown liebt dich dafür zu hart

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver