Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Für euch beide nochmal..

    https://www.duden.de/rechtschreibung/kennen

    Dankeschön. Ich geh schlafen muss morgen aufs NEF.

    Für dich nochmal...

    Das Wort "Kennen" von deinem Link: mit jemandem, etwas (in seinen charakteristischen Eigenschaften) bekannt geworden sein und im Bewusstsein [behalten] haben;

    War einmal mit dir im Channel und du klingst wie ein verwöhnter Alman der Geld von Papa bekommt. Und so gibst du dich auch.

    Verwöhnt ist eine Eigenschaft. lol.

    Also kenne ich deine Eigenschaft. lol.

    Hör auf mit sowas zu fronten. lol.

    Bin immernoch gegen dich. lol.

    Anders dumm diese Diskussion.

  • Habe ich gerade schon zu Catch im TS gesagt, kommt zu mir in den TS, dann erkläre ich mich Sichtweise. Warum ich es so geschrieben habe, wie es dort oben steht. Reden, menschlich sein. Kommt zu mir und ich erkläre es. Aus geschriebenen Worten kann man viel interpretieren. Aber einen Gedanken gang eines Menschen in Worten nieder zuschreiben, finde ich eine schwierige Art. Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.

    gez. Lucky

    Du kannst nicht erwarten das jeder bevor er seine Meinung unter eine Bewerbung schreibt vorher ein persönliches Gespräch sucht. Eine Bewerbung ist dafür da um eben auch Pläne und Konzepte vorzustellen so kann sich jeder egal ob User oder TM ein Bild davon machen was du mit der Einheit vor hast und genau das fehlt bei dir einfach.


    Es kommt deswegen zu Interpretationen da deine Sätze sehr wage sind. Wenn man ein festes ausgearbeitetes Konzept in die Bewebung reinpackt kann es auch zu keinen Missverständnissen kommen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Liegt das an mir oder verkommt dieser Thread gerade zu einer ungesunden Mischung aus Salz und Infantilität. Es wäre fast lustig wenn es nicht so traurig wäre...

    Die Einen reiten auf einer missverständlichen Formulierung von Lucky Rum und beschweren sich wenn Lucky dann andersrum auf deren Formulierung "kennenlernen" rumreitet. Und Lewisch : Soweit ich das sehe geht es nicht mal um Rechtschreibung - im übrigen schreibt man kennenlernen immer zusammen ;D- sondern um die Wortbedeutung...

    Lasst einfach gut sein, Lucky hat sich schlafen gelegt und das solltet ihr auch tun... Dann können wir uns morgen ausgeschlafen in aller Ruhe wegen unser aller unreifen Benehmens schämen.

    In diesem Sinne... Nacht, bin auch raus...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Für mich geht es hier nicht darum, wie man Kennenlernen definiert, oder wie gut die Rechtschreibung einer Person ist.


    Viel abschreckender finde ich, dass sich hier sehr schnell eine kindische Diskussion entwickelt hat, ein Prozess, der sich wohl auch gut auf einheitsinterne Diskussionen anwenden lässt.


    Für mich ist dieser Thread kein gutes Omen.

  • Dann stelle keine Methode in Frage die du nicht kennst.

    Die Methode "Ich lasse es mal kommen und gucke, wie es wird" ist nichts einzigartig, was du in die Welt gesetzt hast.

    Ich erwarte von jemanden, der sich auf eine Einheitsleitung bewirbt ein anständig ausgearbeitet Konzept, aus welchem ich herauslesen kann, was die Person mit dem Rang machen will.

    Ich sehe, wie MaD-MaX schon gesagt hat, einen Einzeiler nicht als anständig ausgearbeitetes Konzept an.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Von dem, was ich aus deiner Bewerbung und wie du mit den Kommentaren umgehst, entnehmen kann, bist du meiner Meinung nach nicht als Einheitsleiter der Marines geeignet. Unabhängig von deinen Fähigkeiten eine Einheit zu leiten im Generellen, würdest du zur momentanen Besetzung der Marines definitiv nicht passen. Demnach mein dagegen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt.

    Nagut, dann war deine Formulierung ziemlich schlecht gewählt.

    Wenigstens sagst du das direkt in Gegensatz zu anderen welche das geheim gehalten hätten.

  • #Dagegen

    Ich war damals nicht dabei, deswegen interessiert mich die Gegenwart; Du bist weder in Kontakt mit der Einheit oder bist mit den Problemen vertraut, ebenso sprechen die Dislikes für sich, da auch diese eine Meinung widerspiegeln. Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.

    Mfg

    (per Handy geschrieben)

  • Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.

    Den Aspekt hast du wohl nicht ganz verstanden, neuen Wind in einer Einheit gibt es immer genau dann wenn außenstehende, neue sich bewerben die nichts direkt mit der Einheit derzeit am Hut haben und nicht wenn jemand Commander wird der ohnehin schon in der Einheit Major o.ä. war, da es dann keinen frischen Wind geben wird sondern lediglich minimale Änderungen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • #Dagegen

    Ich war damals nicht dabei, deswegen interessiert mich die Gegenwart; Du bist weder in Kontakt mit der Einheit oder bist mit den Problemen vertraut, ebenso sprechen die Dislikes für sich, da auch diese eine Meinung widerspiegeln. Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.

    Mfg

    (per Handy geschrieben)

    Da muss ich Lucky verteidigen nur weil er einmal CMD war heißt das nicht das er keinen neuen Wind auf den Server bringen kann. Beim punkt wenig Kontakt mit der Einheit muss ich dir jedoch zustimmen das könnte ein Problem sein.

    Likes und Dislikes spielen in meinen Augen jedoch keine große Rolle einige Leute hatten damals schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht weswegen sie sich auch gegen ihn stellen jedoch muss man ihn wie du schon sagtest in der Gegenwart betrachten und das lässt sich am besten von dem Team entscheiden da dieser jetzt zu einem großen Teil aus Leuten besteht die damals noch nicht dabei waren.

  • Freeze 22. April 2020 um 20:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Freeze 22. April 2020 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.