Bewerbung zum Test-Moderator | Neko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Test-Moderator viel spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Ziele
    7. Erfahrungen
    8. Schlusswort

    Reallife-Daten

    Name: Markus

    Alter: 15

    Hobbys: Fussball, Fahrrad fahren, schwimmen und am Computer spielen

    Ingame-Daten


    Clone Trooper Pilots Klonkrieger PassivRP [Kopfgeldjäger]
    Captain Blackout Private Zero Kandra Velande

    Hier ist mein Gextension

    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Nett

    Kreativ

    Aktiv

    Durchsetzungsfähig

    Hilfsbereit

    Lernfähig


    Schwächen:

    Manchmal salty

    Manchmal unkonzetriert

    Rede sehr viel wenn mir langweilig ist

    Gerne mal vorlaut



    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-// Uhr
    13-// Uhr
    15-22 Uhr

    (// Bedeutet hierbei Open End, dass heißt, dass ich an diesen Tagen solange on sein kann wie ich möchte. Die Zeiten können sich natürlich ändern durch Z.b Krankheiten etc.)

    Meine Ziele

    Meine Ziele sind es das Team zu Unterstützen in aller Hinsicht

    Zudem noch möchte ich den Usern gerne Helfen bei deren Problemen und derartigen, daher möchte ich auch ein Ansprechpartner für diese sein.

    Und mein Ziel wäre ebenfalls in Balancing-Komitee zu kommen um das Spiel für die user ausgeglichen zu halten.

    Erfahrungen

    Ich habe schon viele Erfahrungen als Teammitglied gesammelt,

    da ich schon auf anderen Community's in mehreren Team's zuständig war darunter fing ich an mit DarkRP wobei ich auch als Admin tätig war.

    Und CW:RP wo ich den Rang einens Moderators hatte zudem noch bin ich derzeitig noch Test-Moderator auf TTT-EGM

    daher bin ich der Meinung das ich gute Erfahrungen im Bereich des "supporten" gekriegt habe.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Mir würde eure Kritik weiterhelfen.

    Ich bitte nicht jeden Rechschreibfehler zu zitieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Neko (26. April 2020 um 15:38)

  • Ich kann dich als Person schlecht beurteilen.

    Zu deiner Bewerbung:

    Sie ist ziemlich kurz. Du könntest vielleicht noch deine Ziele ein wenig ausführlicher schreiben.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Moin Leude der Rough ist hier GExtension

    Ich muss sagen ich kenne dich etwas länger. Doch deine Bewerbung ist etwas kurz aber dafür knackig da steht alles was man braucht!

    Neko ich gebe dir ein #Dafür!10

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • #Dafür

    Du bist kompetent und ich habe dich bereits vor Jahren kennenlernen dürfen als Teammitglied und damals hast du mich bereits überzeugt. Und ich glaube, dass du es dieses Mal ebenfalls tun wirst.

  • Hallo Neko,

    Mich würde es momentan interessieren ob du den Text in dem Folgenden Zitat noch erweitern könntest den für mich sieht der noch recht mager aus. Den die Ziele die du dort niedergeschrieben hast sind für mich nicht besonders überzeugend dich als Teammitglied anzunehmen.

    Meine Ziele

    -Das Team unterstützen

    -Ich möchte Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis ermöglichen.

    Zusätzlich würde mich noch bei deinen Erfahrungen interessieren würde ob du dies noch ein wenig ausführlicher schreiben könntest?

    Erfahrungen

    Ich habe schon viele Erfahrungen als Teammitglied gesammelt,

    daher kenne ich mich gut mit dem ulx System aus,

    zudem noch habe ich gute erfahrungen im Bereich "Supporten"

    Würde mich auf eine Antwort Freuen.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich habe meinen Beitrag soeben bearbeitet. Ich hoffe es steht nun alles in der gewünschten Menge drin.

    ~LG Neko

  • Ich werde mich gegen dich aussprechen, wegen dem, was du damals auf IMP:RP abgezogen hast.

    Aktion von dir auf IMP:RP

    Du hast uns erzählt, dass du so viel gerne machen möchtest und hast uns von deinen "riesigen" Plänen erzählt. Du hast die ganze Zeit Aufgaben eingefordert und immer wieder erzählt, wie viel Zeit du doch in den Server stecken willst. Zwei Tage später hat man nichts mehr von dir gehört, du hast angefangen auf CW:RP zu spielen und hast auch auf mehrere unserer Nachfragen nicht mehr reagiert.

    Zusammengefasst: Du hast uns gesagt, du willst so viel für den Server tun und bist dann zu CW:RP gegangen und hast dich auch auf mehrere Nachfragen hin, nicht mehr bei uns gemeldet.

    (Für die, die es nicht wissen, er war damals Test-Moderator)

    Ich sehe eine Person mit so einem Verhalten nicht in einem Teamposten.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich werde mich gegen dich aussprechen, wegen dem, was du damals auf IMP:RP abgezogen hast.

    Aktion von dir auf IMP:RP

    Du hast uns erzählt, dass du so viel gerne machen möchtest und hast uns von deinen "riesigen" Plänen erzählt. Du hast die ganze Zeit Aufgaben eingefordert und immer wieder erzählt, wie viel Zeit du doch in den Server stecken willst. Zwei Tage später hat man nichts mehr von dir gehört, du hast angefangen auf CW:RP zu spielen und hast auch auf mehrere unserer Nachfragen nicht mehr reagiert.

    Zusammengefasst: Du hast uns gesagt, du willst so viel für den Server tun und bist dann zu CW:RP gegangen und hast dich auch auf mehrere Nachfragen hin, nicht mehr bei uns gemeldet.

    (Für die, die es nicht wissen, er war damals Test-Moderator)

    Ich sehe eine Person mit so einem Verhalten nicht in einem Teamposten.

    Darüber kann ich nur sagen ich wurde damals von Toasty ins team geholt und habe nach paar tagen gesagt das das nicht für mich ist also IMP:RP allgemein

    und mit dem was du gesagt hast über meine "riesigen Pläne" ich kann mich daran erinnern jemals davon was gesagt zu haben und als ich auf CW:RP Gespielt habe hast sich keiner bei mir gemeldet und nachgefragt.

  • Darüber kann ich nur sagen ich wurde damals von Toasty ins team geholt und habe nach paar tagen gesagt das das nicht für mich ist also IMP:RP allgemein

    und mit dem was du gesagt hast über meine "riesigen Pläne" ich kann mich daran erinnern jemals davon was gesagt zu haben und als ich auf CW:RP Gespielt habe hast sich keiner bei mir gemeldet und nachgefragt.

    Ich weiß nicht von wem du ins Team geholt wurdest und das ist auch irrelevant. Du hast mir (und ich glaube auch Lars) von deinen Plänen für das Regelwerk, Balancing und Konzept erzählt und das auch nicht gerade kurz. Ich habe dich mehrfach darauf angesprochen, du hast jedoch nicht auf meine PMs oder Nachrichten im TS reagiert.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich weiß nicht von wem du ins Team geholt wurdest und das ist auch irrelevant. Du hast mir (und ich glaube auch Lars) von deinen Plänen für das Regelwerk, Balancing und Konzept erzählt und das auch nicht gerade kurz. Ich habe dich mehrfach darauf angesprochen, du hast jedoch nicht auf meine PMs oder Nachrichten im TS reagiert.

    Wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern euch dies jemals gesagt zu haben und ich wurde auch nie an Pm´t oder habe ich nachrichten auf dem ts bekommen

  • Wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern euch dies jemals gesagt zu haben und ich wurde auch nie an Pm´t oder habe ich nachrichten auf dem ts bekommen

    Ich habe gesagt, warum ich gegen dich bin, ob du das jetzt leugnest oder dich nicht erinnerst ist mir egal. Ich weiß das ist so passiert und bin deswegen gegen dich, für mich ist hier alles gesagt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,

    Deine Bewerbung ist doch recht kurz gehalten was nichts verwerfliches ist aber ein wenig länger wäre gut gewesen. Ich habe bisher nicht viel von dir mitbekommen deswegen halte ich mich bei dir neutral.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die ist Bewerbung ist tatsächlich nicht sonderlich ausführlich, jedoch kenne ich dich schon einigermaßen und weiß das du definitiv kompetent und aktiv genug dafür bist.

    #dafür

    Chars
    [tabmenu]
  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:58)

  • Miller 5. Mai 2020 um 17:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.