Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP | FlyingCro | Crow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Sehr geehrtes EGM CW:RP Management und EGM Userschaft,

    hiermit möchte ich meine Change nutzen und mich zum Testmoderator auf dem CW:RP Server bewerben. Ich werde unter diesem Beitrag meine Antworten ausführlich und klar erläutern, um der Userschaft meine Pläne und Ziele richtig zu vermitteln.


    Jede jegliche Art von Kritik, darf geäußert werden.


    Gliederung:

    1. Persönliche Angaben
    2. Laufbahn auf CW:RP
    3. InGame-Charakter
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Teammitglied werden möchte ( + warum ich )
    6. Aktivität
    7. Ziele
    8. Schlussworte


    Mein Name ist Truong, werde noch 17 Jahre alt und hocke wegen Corona in Berlin. Wie die meisten schon aus meinem Namen entnehmen können bin ich nicht Deutsch. Ich habe zwar einen Deutsch Pass, meine Wurzeln sind dennoch im idyllischen Vietnam. Derzeitig gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums, um mein Abitur nächstes Jahr in den Händen zu haben. Ich bin in der Schule selbst, sozial sehr aktiv. Das bedeutet, dass Turniere oder allgemein Events verwalte, damit stehe ich mit allen Klassenstufen in Kontakt und habe gelernt auf die Wünsche der Kleinern und Größern einzugehen.
    In meiner Freizeit spiele ich sehr viele Videospiele. Ich habe kein spezifisches Genre, da ich alles gerne probiere. Abgesehen davon, bin ich ein kleiner Designer. Bilder zu bearbeiten oder zu optimieren mache ich sehr gerne, was meine perfektionistische Seite befriedigt.
    Desweiteren bin ich mit der Computer-Hardware und Software sehr vertraut, welches mir in Fach Informatik die ein oder anderen 15 Notenpunkte beschert.


    Ich bin am 30.03.2017 mit jungen 13 Jahre zum ersten mal auf dem Server gejoint. Bin knapp durch die Ausbildung gefluscht ( Poke ) und musste mich zum ersten mal im RolePlay-Beweisen, was nicht wirklich gut ausgegangen ist. Im nächsten Monat ( April 2017 ) habe ich dann vieles Lernen müssen. Währenddessen bin ich durch 8 TO's gefallen. ( 187th, GM, 2x 9th, SO, Piloten, + 2 die mir besser nicht im Gedächtnis geblieben sind.) Berg aufwärts ging es erst, als mich der damalige CPT Rex ( RedCat ) zwangsrekrutierte und ich somit in die 501st gekommen bin. Dort in der Einheit habe ich gelernt wie RolePlay funktioniert und allgemein wie der Hase so läuft auf EGM. Ohne die besondere Pflege von Canobang , wäre ich wahrscheinlich nicht auf dem Server. Innerhalb der Einheit habe ich es noch geschafft mit meinen jungen 13 Jahren zur Führungsebene der 501st zu klettern und habe somit auch gelernt mit 4hevy Einheiten zu verwalten. Ich habe damals Leute wie Edge | Tom , Minner , Salarza/Zetzu , .Nontix , Himura , SIEGE | Jackal , Kampfkeks sowie Raack in die Einheit aufnehmen dürfen, mit denen ich eine sehr schöne Zeit auf CW:RP miterleben durfte, so wie einen inaktiven Skywalker .smitty :P . Nach RedCat's Abtritt als Rex kam ich zwar in Frage die Einheitsleitung zu übernehmen, habe mich dennoch dazu entschieden, dass ich mit meinen damaligen 14 Jahren ein solch große Verantwortung nicht tragen konnte. Nach dem Antritt von Demitos aka. CHOSUKE , bin ich schlussendlich erstmal vom Server gegangen, da mir nach einem Jahr die Lust an CW:RP verloren gegangen ist. ( Hat nichts mit Demitos zu tun :D ). Schlussendlich hat man mich auf DarkRP gefunden, welches ich später dann näher erläutern werden.

    Anfang 2019 habe ich dann wieder auf EGM gefunden und wurde Herzlich von Milan und Marvin |MadEyeCat in der 7th begrüßt. Auch dort habe ich mich innerhalb der Einheit recht schnell zu CPT hochgearbeitet und habe die Führungsebene betreten. Ich bedanke mich auch an Ghostz , welcher mir nach einer recht schnellen Freundschaft Vertrauen in die Führungsebene bot. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Während meiner Zeit als CPT der 2nd Airbone, habe ich mich auch in das A-ARC AV gewagt, welche ich dann nach 3 Versuchen auch so knapp bestanden habe. Grüße gehen raus an tobias der genau zu dem Zeitpunkt die Einheit verlassen hat. (Danke nochmal) Auch in der Einheit habe ich mich bis zum CPT hochgearbeitet, weshalb ich derzeitig die Führungsebene mit Flo / KingNorth.


    Damit Ihr mein RolePlay besser einschätzen könnte, habe ich meine derzeitigen RP-Charakter dargestellt. Meine ehemaligen Charakter findet ihr in meiner Signatur.

    Name Rang Einheit Level
    A-77 Fordo (ARC-)Captain Alpha-class Advanced Recon Commando ~140
    Markey Akuma Lieutenant Klonkrieger 100
    Yusei Wyk Zivilist Mandolorianer ~50
    Six ( inaktiv ) PVT Klonkrieger ~130

    Mittlerweile habe ich 2341h auf dem Server und 4000h in Garry's Mod >> Gextension | Mein Steamprofil <<


    Meine Stärken und Schwächen werden auch tabellarisch dargestellt.

    positive Eigenschaften negative Eigenschaften
    + bleibe bei stressigen Situationen ruhig - verschiebe Dinge gerne auf
    + bin geduldig - selten, aber immer noch vergesslich
    + tolerant gegenüber neuen Spielern - stelle mich gerne dumm
    + schwer zu provozieren - möchte gerne alles gleich ausprobieren
    + möchte direkt jedem und anderem helfen - mache schlechte Witze
    + Rechtschreibung und Grammatik ausgeprägt - habe meine Lektion gelernt, durch große Fehler


    Und hier kommen wir zum interessanten Teil. Ich habe die Community in den 3 Jahren lieben gelernt. Vorstellen nicht mehr ein Teil der Community zu sein, ist für mich nicht mehr möglich. Ich möchte der Community was zurückgeben, als Dank für die bereits und kommende schöne Zeit. Da es meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit ist eine Community zu unterstützen und eine Donation sehr unpersönlich ist, habe ich mich entschlossen, diese Bewerbung zu verfassen.

    Warum ich?

    Natürlich kann jeder sowas behaupten, jedoch habe ich während meiner Pause auf EGM ( 2018 - 2019 ), auf einem DarkRP-Server weiter mein Ding durchgezogen und wurde auch relativ zügig Teammitglied.
    In dem einem Jahr habe ich extrem viele Erfahrungen sammeln dürfen, wenn es heißt Supportgespräche oder Forumverwaltung zu betreiben. Wenn man tagtäglich Augen für 60 Spieler haben muss und man nach mindestens 20 Supportgespräche am Tag bearbeiten muss, hat man irgendwann den Dreh raus. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich jedesmal Spaß dran hat mich den Problem von anderen zu widmen und diese auch mit denen gemeinsam durchzugehen. Anhand desses kann ich behaupten, dass ich jetzt schon eine gesunde Mitte für Bestrafungen gefunden habe.
    Mit den Befehlen von ULX bin ich bereits sehr vertraut, bei den ganzen Warns und Banns die ich verteilen musste. Auch die Logs waren ein Teil meines Lebens.
    Da der Server bessere Zeiten gesehen hat und mittlerweile nicht mehr wirklich läuft habe ich Anfang 2019 das Team verlassen und bin seit daher wieder auf EGM.


    Mein Verhalten als Teammitglied ( Moderator ), kann man in deren Forum noch finden. Als Spoiler ist eine Beschwerde gegen mich verlinkt, da ich einen Entbannungsantrag nicht innerhalb eines Tages bearbeitet habe, was sehr lustig mitzulesen war. (sollte es ein Problem darstellen, dass ich eine andere Community verlinkt habe, die bereits tot ist, kann man mir Bescheid geben.)

    Verlinkung zu einem anderem Forum ( Galaxy Gaming )


    https://galaxy-gaming.net/forum/index.ph…t=Crow#post7531

    ( Manche Sätze hatte man sich von mir sparen können, ich war aber noch jung (15) )

    Spoiler ( Ergebnis des Entbannungsantrages )

    Anstatt 4 Wochen für Supportbeleidigung , Supportflucht und RDM zu warten, habe ich seinen Bann auf permanent hochgestuft.


    Omicron bekommt gleich ein Support ( siehe Ticket )


    Meine Aktivität ist derzeitig wegen der derzeitigen Corona-Situation natürlich größer als sonst. Weshalb ich tabellarisch die Aktivität unter der Woche mit Schule etc. dargestellt habe.

    Wochentag Aktivität in Stunden
    Montag 16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Dienstag 16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Mittwoch 16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Donnerstag 16:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Freitag 16:30 Uhr - Open End
    Samstag Den ganzen Tag
    Sonntag Den ganzen Tag



    Ich habe meistens bis 15:15 Uhr Unterricht. Da ich auch irgendwie nachhause kommen muss und erstmal zu Hause mich frisch mache, etwas kleines gegessen habe und meine Hausaufgaben erleidigen muss, ist es nun mal 16:30 Uhr.


    Mein Ziel ist es so lang wie möglich die Community unterstützen zu können. Natürlich hatte ich die Möglichkeit als User, bereits einem Komitee beizutreten, jedoch war mit das vor dem Beitrag von Silicium noch nicht klar. Auch möchte ich neue Arten von Trainings entwickeln, welche ich selber entwickelt und dementsprechend selber baue und wirklich jedesmal ein Teammitglied aufzudrehen, etwas von mir zu spawnen ist mir persönlich nicht mit positiven Gefühlen verbunden.
    Wie gesagt, was Baukomitee kommt für mich, dann in Frage.
    Weitere Interessen habe ich es dem Bewerbungskomitee beizutreten, da ich den neuen Anwärter bei Ihrer Bewerbung unterstützen möchte. Erfahrungen die ich innerhalb und auch außerhalb von anderen Communities sammeln konnte, möchte ich den Bewerbern vermitteln und weitergeben.

    Während meiner Zeit auf dem DarkRP-Server habe ich bereits unnötig ausführliche Analysen zu Bewerbungen geschrieben, welche man ebenfalls in deren Forum finden kan.
    Auch die InGame Privilegien möchte ich nutzen, um den Usern auf CW:RP etwas Spaß bieten zu können. Natürlich versteht sich, dass von selbst, dass es zu keinem FailRP, Trolling und schon garnicht Abuse von Rechten kommen wird. Kleine witzige Sachen, wie neue Arten von Training oder kleine Überraschungen hatte ich in meinem Kopf.


    Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung das derzeitige Serverteam zufrieden stellen kann. Meiner Meinung nach habe ich alles nötige und wichtig in deinem Beitrag erwähnt und ausführlich erklärt und bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit. Wie gesagt - Kritik jeglicher Form ist erwünscht.

    Ich nehme mir das Recht heraus, Dinge noch im nachhinein anzupassen, welche ich dann auch nachweisen bzw. angeben werde.




    Credis gehen raus an Parker , da ich mir etwas Inspiration aus seiner Bewerbung benommen habe:
    CW:RP Teammitglied Bewerbung von Parker

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    11 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (28. April 2020 um 10:28) aus folgendem Grund: Gextension und Ziele hinzugefügt (26.04.) | 2. Edit : Laufbahn ergänzt + Ziele weiter ausformuliert (26.04. 12:20 Uhr )

  • Warum erwähnst du mich nicht :(=?

    xD

    Egal

    Finde Crow kompetent genug für solchen posten

    #Dafür

    Ohh nein sry :C hatte dich aber im Kopf versprochen! Bist jetzt verlinkt!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Finde dich für den posten geeignet daher das du sehr kompetent bist und sehr hilfsbereit. Deine Bewerbung finde ich sehr gut.

    #Dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • ich finde dich für diese Position sehr geeignet du bist kompetent hilfsberei deswegen bin ich für deine Annahme

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • *EDIT*

    Gextension und Ziele hinzugefügt (26.04.) | 2. Edit : Laufbahn ergänzt + Ziele weiter ausformuliert (26.04. 12:20 Uhr )

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Saubere Bewerbung! In meinen Augen bist du der Fähigste unter denen die sich aktuell zum TM bewerben.

    Ich bin definitiv für deine Annahme!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Hatte zwar nicht all zu oft mit dir zu tun. Kenne dich aber von den A-ARCs und du bist ein sympathischer Mensch. Du machst deine Arbeit innerhalb der Alpha-ARCS immer sehr gut und bist auch stets freundlich und hilfsbereit. Ich denke du hast die nötige Kompetenz den Posten als Teammitglied auszuführen.

    Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (26. April 2020 um 13:39)

  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo,

    Dadurch das ich durch Drell und .smitty oft im AARC Channel gammel durfte ich deine Art auch "kennen lernen". Ich denke du bringst alles nötige mit was man für den Posten als Moderator braucht. Ich denke du könntest das Team gut ergänzen. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Kenne dich schon eine ganze Weile. Ich denke du würdest wirklich gute Arbeit im Team leisten.

    Du bringst einiges an Erfahrungen mit, als Teil der FEB in der 7th hast du immer einen guten Job gemacht und ich denke das gleiche schaffst du auch als Teammitglied.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • *EDIT* 28.04.2020 | 10:21 Uhr

    Bilder hinzugefügt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:57)

  • Theek 7. Mai 2020 um 23:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Freeze und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.