Bewerbung zum Commander der CIU | Killluki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.

    Hallo,

    Ich schließe mich hier der Meinung von @Meric an. Du bist jetzt schon lange im RIS intrigiert was einen Vorteil hat das man sich mit der Aktuellen Lage auskennt. Die kann aber auch eine einseitige Meinung bezüglich der Einheit hervorrufen weswegen du oft Pro RIS handelst. Das RP was du mit deinem RIS Char betreibst halte ich nach objektiver Einschätzung für sehr fraglich. Desweiteren verbeißt du dich gerne auf deine Eigene Meinung und wenn dir was nicht passt reagierst du öfters gereizt. Deine Ziele und Pläne sind soweit ganz gut nur wird zusammenarbeit mit der SEB nicht nur durch gemeinsame Trainings und Events verbessert werden.

    Dann hätte ich noch eine Frage: Meiner Meinung mischt der RIS sich derzeit in zu viele Angelegenheiten ein und nimmt sich gerne einen raus. Was würdest du dagegen unternehmen? Denn ein Geheimdienst sollte eher Passiv und nicht Aktiv handeln. Wie gesagt ich bleibe neutral aber mit einer Tendenz gegen deine Annahme als Commander des RIS. Viel Glück trotzdem.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (21. Mai 2020 um 14:41) aus folgendem Grund: Kleine Änderung und so

  • Hallo,

    Ich schließe mich hier der Meinung von @Meric an. Du bist jetzt schon lange im RIS intrigiert was einen Vorteil hat das man sich mit der Aktuellen Lage auskennt. Die kann aber auch eine einseitige Meinung bezüglich der Einheit hervorrufen weswegen du oft Pro RIS handelst. Das RP was du mit deinem RIS Char betreibst halte ich nach objektiver Einschätzung für sehr fraglich. Desweiteren verbeißt du dich gerne auf deine Eigene Meinung und wenn dir was nicht passt reagierst du öfters gereizt. Deine Ziele und Pläne sind soweit ganz gut nur wird zusammenarbeit mit der SEB nicht nur durch gemeinsame Trainings und Events verbessert werden.

    Dann hätte ich noch eine Frage: Meiner Meinung mischt der RIS sich derzeit in zu viele Angelegenheiten ein und nimmt sich gerne einen raus. Was würdest du dagegen unternehmen? Denn ein Geheimdienst sollte eher Passiv und nicht Aktiv handeln. Wie gesagt ich bleibe neutral aber mit einer Tendenz gegen deine Annahme als Commander des RIS.

    MFG Smoke

    Danke Smoke auch an deine Kritik. Zu dem Thema das wir uns in andere Angelegenheiten einmischen. Ja das ist mir auch zu Ohren gekommen und durch mein Konzept mit dem Einheitkodex soll sowas verhindert werden. Wir können nicht von den Usern verlangen das wir eingebunden werden wenn wir auf der anderen Seite deren RP zerstören. Deshalb soll sich der RIS wirklich nur um die Sachen kümmern die seine Aufgaben sind, wie z.B. Informationsbeschaffung, Geiselnahmen etc., und wenn es andere Einheiten betrifft helfen wir diesen gerne bzw kooperieren mit ihnen so das wir eine begleitende Rolle übernehmen. Wenn diese Einheiten dann sagen nö wir wollen euch nicht müssen wir das akzeptieren.

  • Deine Ziele gefallen mir, deine Handhabung was die Slots angeht gefällt mir eben so gut. Dazu du hast schon viel Erfahrung in der Einheit gesammelt. Dementsprechend bin ich für dich als CMD der SWT

    Dem stimme ich zu und bin auf jeden Fall für dich als CMD

    ~ Blake

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Da ich mich nicht mehr Bewerbe hier einmal meine offene, ehrliche Meinung über dich:

    Du hast auf jeden Fall die Zeit für den Posten. Das sieht man an deiner Aktivität. Manchmal frage ich mich sogar, wie du die Zeit und Lust für so viel CW:RP aufbringst. Dazu kommt, dass du als aktueller Major auf jeden Fall die Erfahrung hast die Einheit zu leiten und so weiterzuführen wie sie ist.

    Das ist aber auch ein Problem. Ich sehe in deinem aktuellen Führungsstil einige Probleme, die als Commander nur noch verstärkt ankommen würden. Das Hauptproblem, das ich hier sehe, ist deine Inkonsequenz. Ähnlich wie früher Trivan bist du sehr tolerant bei den Aktionen unserer Mitglieder und bist sehr gutwillig Personen vor ihrer Zeit zu befördern. Das wäre eben als Commander in einer so kritischen Einheit mit so vielen Möglichkeiten ein definitives Problem.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hallo Killluki ,

    in der heutigen Adminbesprechung wurde die aktuelle Existenz der CIU auf dem und seine zukünftige Entwicklung innerhalb des CW:RP Projekts thematisiert.

    Zentral ist für uns eine generelle Umstrukturierung, die weg von einer Meucheleinheit hin zu einem Informationsdienst führen soll. Als Direktmaßnahme wird es nicht mehr möglich sein im Tarnmodus anderen Schaden auszuteilen. Das bedeutet, dass parallel zum Tarngerät die Stealthwaffen nicht mehr nutzbar sind und das Hiddenblade entfernt wird.

    Da du als potentieller Einheitsleiter für eine erfolgreiche Umsetzung entscheidend bist, erwarten wir von dir und deiner Bewerbung, dass du dir gedanken über die zukünftige Umsetzung machst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an einen Admin wenden.

    Grüße

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Konzept zur Umsetzung der neuen Änderung

    Hier

    MaD-MaX  Cipe  Fazor | Soul  Leomon  Hevoc  Deltaa  Ghostz

    Bei Fragen oder sonstigem gerne kommentieren oder im TS auf mich zukommen.

    Warum sollte die CIU Detpacks und Detonatoren erhalten?

    Finde das geht eher in die falsche Richtung.

    Für den Fokus auf Informationsbeschaffung sind diese, meiner Meinung nach, nicht wirklich nötig

    [tabmenu]
  • Warum sollte die CIU Detpacks und Detonatoren erhalten?

    Finde das geht eher in die falsche Richtung.

    Für den Fokus auf Informationsbeschaffung sind diese, meiner Meinung nach, nicht wirklich nötig

    Erstmal soll das RIS nur Detpacks erhalten. Wir sollen unseren Hauptaugenmerk weg von Attentaten legen und hin zu Informationsbeschaffung und Sabotage. Um auf dem Server Sabotage betreiben zu können sind Detonatoren, in dem Falle Detpacks, meiner Meinung nach notwendig.

  • Die Detpacks sind relativ schwache Explosives. Verstehe nicht, warum da so rumgeheult wird. Die wären für das Sabotieren von Fahrzeugen, etc... im PassivRP oder ähnliches hinter den feindlichen Linien und Ausschalten von strategischen Zielen. Ganz zu schweigen von dem Lore Aspekt (z.B. Sabotage von Grievous Anlagen auf Utapau iirc.)

    Das wäre eine Super Ergänzung der Ausrüstung, und Ausgleich der entfernten Features. Die Idee IST ja dass man etwas dazubekommt. So wurde das von den S-Admins an uns gebracht.

    Man soll etwas neues Findet, dass sich auf die Einheit bezieht und die Aufgaben ergänzt. Die größte Schwäche sahen wir eben in unserem Aufgabengebiet der "Sabotage" also wurde hier ein Change gefunden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Detpacks sind relativ schwache Explosives. Verstehe nicht, warum da so rumgeheult wird. Die wären für das Sabotieren von Fahrzeugen, etc... im PassivRP oder ähnliches hinter den feindlichen Linien und Ausschalten von strategischen Zielen. Ganz zu schweigen von dem Lore Aspekt (z.B. Sabotage von Grievous Anlagen auf Utapau iirc.)

    Das wäre eine Super Ergänzung der Ausrüstung, und Ausgleich der entfernten Features. Die Idee IST ja dass man etwas dazubekommt. So wurde das von den S-Admins an uns gebracht.

    Man soll etwas neues Findet, dass sich auf die Einheit bezieht und die Aufgaben ergänzt. Die größte Schwäche sahen wir eben in unserem Aufgabengebiet der "Sabotage" also wurde hier ein Change gefunden.

    Genau aus dem Grund werde ich die auch weiterhin drinnen behalten da ich finde das sie ein guter Ausgleich sind und uns den neuen Aufgaben besser anpassen.

  • Ich finde es verdammt schwer zu dir was zu sagen. Ich habe dich im RP schon ein paar mal gesehen und fand es überzeugend. Auch OOC finde ich bist du eine nette und zuvorkommende Person. Leider muss ich sagen sehe ich Linx eher in dem Posten, gönnen würde ich es dir trotzdem!

  • Ich finde es verdammt schwer zu dir was zu sagen. Ich habe dich im RP schon ein paar mal gesehen und fand es überzeugend. Auch OOC finde ich bist du eine nette und zuvorkommende Person. Leider muss ich sagen sehe ich Linx eher in dem Posten, gönnen würde ich es dir trotzdem!

    Vielen Dank für deine Kritik

  • So Kili Kuli Kulikali ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich traue dir zu 100% zu, dass du dem Posten eines Commanders geignet bist. Die Umstrukturierung sieht meiner Meinung nach auch gut aus.

    Du schaffst das.

    Dafür!

  • So Kili Kuli Kulikali ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich traue dir zu 100% zu, dass du dem Posten eines Commanders geignet bist. Die Umstrukturierung sieht meiner Meinung nach auch gut aus.

    Du schaffst das.

    Dafür!

    Ach Sire meinen Namen üben wir nochmal. 😅Auch Dir danke für deine Meinung

  • um ehrlich zu sein, du bist aktiv das muss ich zugeben das ist positiv du gehört sogar zu Führungsebene das ist auch sehr positiv aber was mir z.b. nicht gefällt ist, dass du halt mit deiner Einheit nicht so viel machst ich sehe halt, dass du da bist, mit den mit läufst rumstehst aber keine Einheits Trainings machst oder irgendwas anderes um ihn halt Zeit zu vertreiben vielleicht irre ich mich aber so bin ich zurzeit neutral trotzdem, dass du zur Führungsebene gehörst, habe ich so das Gefühl, dass du wirklich mit deiner Einheit, die du leiten möchtest, wirklich nichts Richtiges machst aber vielleicht irre ich mich auch das kann sich natürlich auch ändern wenn ich dich vielleicht wider sehe.

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • um ehrlich zu sein, du bist aktiv das muss ich zugeben das ist positiv du gehört sogar zu Führungsebene das ist auch sehr positiv aber was mir z.b. nicht gefällt ist, dass du halt mit deiner Einheit nicht so viel machst ich sehe halt, dass du da bist, mit den mit läufst rumstehst aber keine Einheits Trainings machst oder irgendwas anderes um ihn halt Zeit zu vertreiben vielleicht irre ich mich aber so bin ich zurzeit neutral trotzdem, dass du zur Führungsebene gehörst, habe ich so das Gefühl, dass du wirklich mit deiner Einheit, die du leiten möchtest, wirklich nichts Richtiges machst aber vielleicht irre ich mich auch das kann sich natürlich auch ändern wenn ich dich vielleicht wider sehe.

    Erstmal danke für deine Kritik. Ich kann sagen das es teilweise stimmt. Wenn ich da bin versuche ich immer etwas zu machen aber es kommen eben oft ooc Gespräche oder einfach Unterhaltungen im TS dazu mit denen es aussieht als würde man nur rumstehen aber man macht eigentlich was. Desweiteren kann ich dir sagen das ich eigentlich sehr oft wenn ich da bin Trainings mache wenn meine Einheit lust drauf hat.

  • Ich spreche mich für Killuki aus.

    Ich bin der Meinung, dass Killuki am besten für diesen Job geeignet ist.

    In meiner Zeit als RISler konnte ich mitbekommen wie Killuki die Einheit in Trivan und Cipes Abwesenheit perfekt koordinieren konnte.

    Außerdem kann man mit ihm auch im OOC über alles reden.

    Er ist echt ein Loyaler und netter Typ.

    Deswegen spreche ich mich Führ ihn aus.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ghostz 29. Mai 2020 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]