DayZ Standalone Server ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe Community, ich weiß viele von euch haben gedacht ich wäre gestorben oder ich bin einfach in vergessenheit geraten, aber ich wollte mal fragen ob Interesse an einem DayZ Standalone Server besteht.

    Meiner Meinung nach hat sich dieses Spiel in den letzten 2 Jahren prächtig entwickelt. Es ist nahezu Bugfrei geworden und ein Workshop wurde hinzugefügt, womit man das Spiel mit Mods ähnlich wie dem "Arma 2 Dayz Mod" spielen kann. Ich denke so ein EGM DayZ server würde den aktiven Dayz Spielern eine menge Spaß bereiten, vorallem mit den richtigen Mods.


    Das was ich da so alles einfügen wollte :

    - Custom Map (veränderte Military Bases usw)

    - Radiation Zone

    - Simple Base Building

    - Mehr Loot

    - Trader

    - Savezones

    - ATM

    - Mehr Waffen und Fahrzeuge

    - Tägliche Missionen die einem Geld geben.

    - Mehr Kleidung

    - Mehr Gore (Realistic Zombies)

    - Größere Backpacks

    - Und noch einige kleine Mods die das Spielerlebnis realistischer gestalten.

    Wenn ich die Freigabe für den Server kriegen sollte dauert das nicht länger als eine Woche bis der Online ist, da dass einzig schwierige das Reworken der Map sein wird (Es wird auf Chernarus gespielt). Die Mods spielen sich ja echt easy rauf. Ich bin der Meinung das für den Server nicht mehr als 3 Teammitglieder benötigt werden, da Teammitglieder in DayZ mehr oder weniger überflüssig sind. Spielbar wird das alles über den DZSA Launcher sein (den braucht man eigentlich für jeden DayZ Server mittlerweile). Ich hab da aufjedenfall Bock drauf. Vielleicht ist das zusammenspielen in der Community ja friedlicher als sonst wo. Bei den Slots hatte ich mir so ungefähr 40 vorgestellt, falls das richtig boomen sollte kann man ja noch auf 64 erhöhen.

    MFG. Vincent

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (2. Juni 2020 um 14:13)

  • Ich muss sagen dass ich es für eine sehr geile Idee halte, spiele in der letzten Zeit mit Freunden sehr oft DayZ. Wir mussten leider feststellen das in DayZ inzwischen öfters nur geschossen wird und nicht versucht wird es auf eine Friedliche weise zu lösen. Wenn dann sollte man meiner Meinung, wenn es das Interesse dafür gibt, einen weg finden in dem beides vorkommt. z.B. Mit Safezones oder bestimmten Zonen in denen PvP erlaubt ist.

    ikDKJuu.png

  • Ich muss sagen dass ich es für eine sehr geile Idee halte, spiele in der letzten Zeit mit Freunden sehr oft DayZ. Wir mussten leider feststellen das in DayZ inzwischen öfters nur geschossen wird und nicht versucht wird es auf eine Friedliche weise zu lösen. Wenn dann sollte man meiner Meinung, wenn es das Interesse dafür gibt, einen weg finden in dem beides vorkommt. z.B. Mit Safezones oder bestimmten Zonen in denen PvP erlaubt ist.

    Ich finde Savezones nehmen einem das Feeling von DayZ, ich hatte so die Idee das die Trader und ein paar Städte Savezones sind, rest ist PVP. DayZ ist nicht DayZ wenn man nicht Angst vor jedem Geräusch hat. Wo ich noch mitgehen würde is das man Offline Raiden verbietet, vielleicht auch Raiden im allgemeinen.

  • Ich finde Savezones nehmen einem das Feeling von DayZ, ich hatte so die Idee das die Trader und ein paar Städte Savezones sind, rest ist PVP. DayZ ist nicht DayZ wenn man nicht Angst vor jedem Geräusch hat. Wo ich noch mitgehen würde is das man Offline Raiden verbietet, vielleicht auch Raiden im allgemeinen.

    Das hört sich für mich nach ansprechenden Ideen an. Meine Freunde und ich würden uns glaube sehr darüber freuen, wenn es dann einen DayZ Server geben würde.

    ikDKJuu.png

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei

    [tabmenu]

  • Das Positive an DayZ ist, dass ein Server innerhalb von 2 Tagen komplett fertig eingerichtet ist. Ich stelle mir nur die Frage soll es beim Trader einen ATM (Geldautomaten) geben und falls ja, mit oder ohne Startgeld?

  • Wollte mir das Game sowieso mal holen aber hatte kein Bock ,das es wie bei Rust wird und du keine 5 Minuten ohne auf die Fresse zu bekommen auf nem Server spielst. Deswegen joa, wäre bestimmt dabei.

    Wäre bei mir auch so. Bei Rust kommt so nen .smitty und knallt newbies am strand.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab das Spiel auch nicht wenn der Server zu stande kommt würde ichs mir holen.

    Wäre endlich mal wieder was für EGM außerhalb von GMOD.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Positive an DayZ ist, dass ein Server innerhalb von 2 Tagen komplett fertig eingerichtet ist. Ich stelle mir nur die Frage soll es beim Trader einen ATM (Geldautomaten) geben und falls ja, mit oder ohne Startgeld?

    Ein ATM ja, aber ohne Startgeld und ich finde man sollte auch nur eine bestimmte maximale Summe auf dem ATM haben können.

    [tabmenu]

  • Also ich denk dass ich dann auch wohl mal das erste Spiel was ich auf Steam gekauft hab spielen würde

    Mein Problem wars halt einfach dass da überall Hacker sind...

    Aber ich freu mich

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • ich weiß, dass des jetzt ein wenig Random kommt, aber da ich sonst keine Ahnung hatte wo ich des hinklatschen konnte, wollte ich mal sagen dass ein paar Freunde und ich heute Abend so gegen 20:30 DayZ spielen. Es können gerne Leute mitspielen.

    ikDKJuu.png

  • ~Vincent~ auf welcher Map würdest du den Server dann eig laufen lassen?

    [tabmenu]

  • ~Vincent~ auf welcher Map würdest du den Server dann eig laufen lassen?

    Steht im Haupbeitrag btw.

    Chernarus mit veränderter Militärbasis

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde auch vorbei schauen. Alle Server ohne white list machen leider keinen sinn mehr weil entweder gehackt und/oder eh nur geballert wird ohne reden.

    Wenn es überhaupt dazu kommt, da viele auch einfach die Spawn Points abfarmen.

  • Kann euch auch nen Server stellen wenn ihr wollt.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish