Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Star Wars: Clone Wars Season 3:


    Hallo die Damen und Herren,

    Ich habe mich in den letzten Wochen dazu entschlossen meinen CW:RP Konsum zu reduzieren angefangen habe ich mit meinem TEB Captain den ich abgegeben habe. Nun folgt auch der Austritt aus dem Jedi Rat. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht Shaak Ti zu spielen und für die anderen Jedi und Clone Trooper da zu sein. Ich denke wenn ich wieder mehr Zeit habe und die Covid-19 Pandemie wieder sich verbessert hat kann es durchaus sein das ich nochmals mein Glück versuchen werde. Danke für die tolle Erfahrung und für die gute Zeit in diesem wirklich mit extrem viel Potenzial ausgestatteten Lore Char. Ich wünsche mir das der Rat in Zukunft wieder interessanter für einige Spieler wird da es noch so viele Lore Chars wie Yoda, Kit Fisto oder die auch immer heiß begehrten NonLore Plätze gefüllt werden. Somit habe ich alles danke nochmal.


    [ ! ] Shaak Ti kehrt zu Commander Colt und dem Rancor Bataillon nach Kamino zurück und überwacht die Ausbildung der Klonsoldaten.


    Shaak Ti | Wiki | Star Wars Amino

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • [Info] Jedi Meisterin Tiplar nimmt Jedi Jüngling Jonjoe Fukar als ihren neuen Schüler auf.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • 41st Elite-Legion

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    [INFO] Jedi-Padawan PFC Wepler hat bei LT Merlin die BARC-Speeder Fortbildung bestanden! [Fehler 0]

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Beitrag von 100mlkaltertee (11. November 2020 um 22:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. November 2020 um 13:51).
  • Info:  Yoda (Kashal Delario) nimmt Skyla Wepler als zweiten Schüler auf

    Sehr kurzsichtig, als eigentlicher Ritter einen zweiten Schüler aufzunehmen, wenn man sich noch in der Meister Testzeit befindet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sehr kurzsichtig, als eigentlicher Ritter einen zweiten Schüler aufzunehmen, wenn man sich noch in der Meister Testzeit befindet.

    Haben schon oft Leute mit Testzeit gemacht

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Info:  Yoda (Kashal Delario) nimmt Skyla Wepler als zweiten Schüler auf

    Danke für die gute Absprache.

    [tabmenu]
  • Danke für die gute Absprache.

    Das ist sogar ein wenig frech, sowas ohne Absprache mit dem vorherigen Meister zu machen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Jedi Meister A'Sharad Hett (Ich) nimmt Soldar Sark ( @Cem) als Schüler auf.

    [tabmenu]
  • Jedi Heiler Maxwell Scythe (Ich) gibt seinen Padawan Heito Rehel ( Whack ) aufgrund von Inaktivität ab und nimmt Jüngling Argon Lingsam ( Sloger ) als seinen neuen Schüler auf.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Jedi Meister A'Sharad Hett (Ich) gibt Skyla Wepler ( Charlotte ) als Schülerin ab.

    [tabmenu]