Pause | Abschied | Von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute Besserung, bin kein man der großen Worte, aber hoffe du bist bald wieder zurück.

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir alles Gute und Beste der Welt. Du schaffst das schon bro! Muss dich dann ja auch weiter in Rainbow boosten.

    Spaß beiseite, ey Smoke du bist einer meiner besten Kumpels hier!!!

    Ich wünsche dir wie gesagt nur das Beste und du schaffst das Bro!

    Ich Wünsche dir Viel Glück und Gesundheit.

    MFG Lars

    ikDKJuu.png

  • So Auch von mir auch wenn du mich wieder nicht erwähnt hast (sad noice) alles gute weiterhin danke für die tollen zeiten im RP als CMD als auch die gesrpäche iM TS3 und all den stuß. Lass es dir gut gehen und möge die Macht mit dir sein.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich C3PO vermissen werden, aber da muss ich wohl durch.

    Aber Spaß bei Seite, die winzige Hürde packst du locker auch! Da mach ich mir keine Gedanken.

    Aber ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung und freue mich auf ein baldiges wiederhören!

    LG

    Gott zum Gruße!
  • Mein lieber Smoke, wir hatten zwar nicht all zu oft das Vergnügen allerdings wollte ich dir trotzdem alles gute wünschen und lass dich bloß nicht stressen! Komm uns wohlbehalten wieder und Kurier alles aus, bloß nicht zu hastig:)<3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Hallo,

    Ich möchte einmal hier ein Update geben wie der Aktuelle Stand der Dinge ist. Ich hatte am Freitag den oben Beschriebenen Medizinischen Eingriff. Ich darf mit Erleichterung sagen das der erste Schritt meiner Genesung gelungen ist. Vorbei ist es allerdings noch nicht. Ich werde schon heute nach Hause gebracht werden und von dort an ein paar Wochen daheim sein. Ich bin unter medizinischer Aufsicht das heißt es kommt täglich wer vom Roten Kreuz Österreich vorbei der nach mir sieht. Danach sollte sich alles zum Guten entwickeln werde ich noch einmal zu Nachuntersuchungen natürlich ins Krankenhaus müssen wenn es sich in die falsche Richtung entwickelt steht mir mit zweifel vielleicht noch ein derartiger Eingriff vor der Nase. Aber schauen wir erst mal auf das hier und jetzt. Ich werde zum Teil wieder auf der Bildfläche erscheinen wie am TS3 und ab und zu vielleicht wieder was zocken weil sonst wird es ja langweilig daheim. Volle Anwesenheit wird noch nicht möglich sein aber ich hoffe das ich bald wieder "normal" bin.

    Ich darf mich nochmals bedanken für die Netten Worte sowie bei den Personen die mir per What's App geschrieben haben.

    Bis dahin

    Alex

    [tabmenu]
  • Ich drück die Daumen bre

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alles gute man, wird schon alles gut laufen!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify