Vorschlag für die ID-Kontrolle | Plastik Handschellen und Science Datapad | 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nQjnlIp.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich dachte, als ich den Vorschlag gelesen haben, dass es zu Überschneidungen mit den ST kommen könnte, aber wenn ihr die Handschellen lediglich an der Kontrolle verwendet gibt es nichts gegen den Vorschlag. Deshalb bin ich auch guten Herzens #DAFÜR.

    GExtension


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Meines Erachtens sollten Handschellen egal welcher Art das letze Mittel der sein zu dem Man greift um den gegenüber zu Kontrollieren.

    Es verhindert halt den Großteil der Interaktionen des gefesselten Chars.

    Ich denke es gibt genügend Alternativen um das selbe Ziel zu erreichen ohne Handschellen zu benutzen.

    Daher mein dagegen Gextention

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In meinen Augen gibt es schon genug Handschellen auf dem Server. Dann eine Einheit mit 28 Leuten noch Handschellen zu geben ist zu viel. Man kann es auch super ohne Handschellen klären, ich meine es wird sich ja immer beschwert das man die Formationen nicht nutzt, einfach einen Gefangenen Diamanten nutzen.

    #Dagegen

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (18. Juli 2020 um 00:04)

  • Ich finde, dass es aktuell genug Handschellen gibt und mit dem Teaser ist eine unglaublich starke Waffe vorhanden um Personen einzufangen. Ansonsten führt Tschubaki sehr gut aus.

    Meines Erachtens sollten Handschellen egal welcher Art das letze Mittel der sein zu dem Man greift um den gegenüber zu Kontrollieren.

    Es verhindert halt den Großteil der Interaktionen des gefesselten Chars.

    Ich denke es gibt genügend Alternativen um das selbe Ziel zu erreichen ohne Handschellen zu benutzen.

    Daher mein dagegen Gextention

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde die meisten Handschellen extrem nervig und man sollte lieber andere Wege finden.

    Daher bin ich dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde es Tatsächlich sehr Gut diese Idee.

    Es ist tatsächlich öfter passiert das Zivilisten einfach krawahl bei der ID Kontrolle gemacht haben und dann war auch keiner da der die Gegen sicher machen konnte weil dann am ende Tote Klone oder auch Tote Zivilisten gab.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen, immer wenn ich an der ID Kontrolle stehe und jemanden habe den ich festhalten möchte, ist keiner von der ST da und es entsteht ein Schusskampf.

    Wir brauchen diese Handschellen; wie ich es schon vor länger Zeit vorgeschlagen habe in der EB und freue mich das es durchgesetzt worden ist.

    Spoiler anzeigen

    Danke :)

    Ich bin #für die Handschellen.

    *GEx*

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (18. Juli 2020 um 07:59)

  • Ich hatte gedachte, dass die 187th die ID-Kontrollen gut im Griff haben.

    Sollte jemand mit eine Waffe Militärisches-Sperrgebiet eindringen, wird der abgeschossen. Desweiteren darf man keinen festnehmen, solange er die Waffe ungesichert draußen hat. Sollte man aber dennoch das Bedürfnis haben, jemanden festzunehmen, holt man jemanden von der ST oder irgendjemanden von einer anderen Einheit die Handschellen hat. Davon abgesehen, dass man die Zusammenarbeit hindern würden, wenn man die ST nicht rufen würde, obwohl das Ihr täglich Brot ist.

    • CMD jeder regulären Einheit ( 16x )
    • Jeder MJR aus jeder regulären Einheit ( 24x )
    • aktuellen A-ARC CPT ( 5x )
    • SEB (8x )
    • ST ( 28x )
    • CT CPT ( 4x )
    • SWT ( 16x )
    • Navy ( 11x )
    • aktuellen Ratsmitglieder ( 6x )
    • aktuellen Waffenmeistern ( 2x )
    • aktuellen Jedi-Schatten (11x )
    • aktuellen Tempelwachen ( 9x )

    = 140 Leute mit Handschellen auf dem Server.


    Da ich die Argumentation nicht wirklich nachvollziehen kann.


    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    6 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (18. Juli 2020 um 20:16)

  • Du hast noch die CPT der CT vergessen.


    Ich stimme meinen Vorgängern ebenfalls zu. Wir haben bereits genug Handschellen und sollte ein Zivilist für Stress sorgen und mit Waffen drohen dann wird dieser halt niedergeschossen. Gegen die normalen Truppen ist ebenfalls so zu handeln oder diese zu betäuben. Ich denke nicht das es für euch wirklich einen großen Unterschied macht. Ich persönlich gönne gerne sehe aber in diesem Vorschlag keinen Sinn.

    #DAGEGEN

    GExtension

  • Du hast noch die CPT der CT vergessen.


    Ich stimme meinen Vorgängern ebenfalls zu. Wir haben bereits genug Handschellen und sollte ein Zivilist für Stress sorgen und mit Waffen drohen dann wird dieser halt niedergeschossen. Gegen die normalen Truppen ist ebenfalls so zu handeln oder diese zu betäuben. Ich denke nicht das es für euch wirklich einen großen Unterschied macht. Ich persönlich gönne gerne sehe aber in diesem Vorschlag keinen Sinn.

    #DAGEGEN

    GExtension

    Dann kommt man auf 69 Leute auf dem Server mit Handschellen. Danke für den Hinweis.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Plastikhandschellen sind meines Wissen momentan eh entfernt oder? Bin mir da gar nicht sicher. Wir hatten da aufgeräumt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Plastikhandschellen sind meines Wissen momentan eh entfernt oder? Bin mir da gar nicht sicher. Wir hatten da aufgeräumt

    Die sind noch auf dem Server

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann kommt man auf 69 Leute auf dem Server mit Handschellen. Danke für den Hinweis.

    Und der RIS

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    • Jeder MJR aus jeder Einheit (24x)
    • A-ARC CPT (5x)
    • SEB (8x)
    • ST (28x)
    • CT CPT (4x)

    Die STS der Einheiten sind auch noch zu berücksichtigen, da gibt es dann noch mehr.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Und der RIS

    Das sind wie viele von den SWT?

    Die STS der Einheiten sind auch noch zu berücksichtigen, da gibt es dann noch mehr.

    Wie viele sind das?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­