Umbennenung der 501st Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umbennenung der 501st Torrent Company


    [tabmenu]

    Gextension

    [tabmenu]
  • Es macht in meinen Augen nur Sinn diesen Vorschlag Anzunehmen, da es wirklich kein Sinn macht sich 501st TC zu nennen. #DAFÜR

    GExtension

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Eine Umbenennung schadet ja niemandem.

    Glaube trotzdem das es wie bei dem ehemaligen CIU und der Navy sein wird das ich manchmal SWTler sagen oder FCler und bei der Torrent Company manchmal 501st raushau einfach weils kürzer ist und zur Gewohnheit geworden ist.

    aber ja nichts desto trotz #Dafür


    GExtension

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Da muss ich ehrlich sagen, dass ich das gar nicht gut finde. Gerade neue User sehen auf TAB die 501st und haben dann evtl. Clone Wars Vibes aber jemand der sich nicht so gut auskennt, wird den Namen Torrent Company nicht mit der 501st assoziieren können. Aber ist ja nur meine Meinung

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • die 501st ändert sich selber öfter als es Mitglieder in der 501st gibt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es gab so viele Veränderungen in der 501st auf dem Server, in der Zeit wo ich auf ihm spiele. Manche waren auch gut, das will ich gar nicht bestreiten. Aber die meisten waren einfach schlecht und führen die Einheit in eine Richtung in die sie nicht kommen sollte.

    Um kurz Beispiele zu nennen:

    1. -501st CMD Einführung

    2. -501st CMD Abschaffung (CPT Rex Einheitsleiter)

    3. -501st nur Lorechars

    4. -501st "Spezialeinheit" mit einer besonderen Slotzahl

    5. -501st "Abschaffen" ,nur noch TC

    Wobei ich finde dass der jetzige Vorschlag ,der mit Abstand am schlechtesten ist. Ihr seid zwar nur noch Lorechars aus der TC, oder aus der 501st welche ihr dann in die TC aufgenommen habt, aber trotzdem ist CPT Rex immernoch der 501st CPT und Skywalker ist auch nicht mit der TC unterwegs sondern mit der 501st. Es wird in Clone wars auch nur von der 501st gesprochen, quasi nie von der TC. Genau das ist das was ich meine, mit die Einheit in eine falsche Richtung aufbauen.

    Btw

    eXaCtLy tHE mEN i nEeD iN tHe ToUrRenT cOmpAnY

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von mir gibt es ein wohl überlegtes und striktes dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

  • Fände das nicht gut wenn wir nicht mehr die "501st" auf dem Server haben. Die gehört einfach dazu und solllte sichtbar sein. Finde das so wie es aktuell ist besser.

    Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • So mal ne ganz dumme Frage habt ihr bei diesem Riesen Vorschlag damals nicht selbst die Umbenennung in die „501st TC“ vorgeschlagen?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Trifft es auf den Punkt und benötigt keiner weiteren Wiederholung mit anderen Worten.

    Bin ebenfalls gegen den Vorschlag.

    GExtension

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich finde das das Wort 501st schon einiges der Einheit ausmachen tut. Fände es auch schade wenn diese das nicht behalten darf. An sich eine Prefix Änderung würde ich nicht schlimm finden, aber die Einheit nicht mehr 501st zu nennen fände ich schade. An sich ist die Torrent Company noch Teil der 501st.

    #Dagegen

    ~Gextension~

  • Der Name 501st gehört einfach zu Clone Wars. Torrent Company hingegen kennen weniger Leute. Daher spreche ich mich gegen die Umbenennung aus.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 8y1LTPo.png

    Da wir die Kritik verstehen und gut nachvollziehen können wird der Vorschlag hiermit zurückgezogen

    [tabmenu]
  • Hevoc 3. August 2020 um 16:54

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.