Wen würdest du Wählen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von DerBubeSnatch (13. August 2020 um 22:43)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 Abs. 1 - Diffamierung einer ganzen Wählergruppe als Nationalsozialisten (13. August 2020 um 23:15).
  • Beitrag von Hez (13. August 2020 um 22:43)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 ForenR - offTopic (13. August 2020 um 23:18).
  • Beitrag von DerBubeSnatch (13. August 2020 um 22:45)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 ForenR - offTopic (13. August 2020 um 23:18).
  • [ENTFERNT]

    Bitte sag mir, dass du trollst und deine Ansichten nicht wirklich so beschränkt sind. Nicht alle AFD-Wähler sind Nazis und wir sind auch keine Nazis.

    Wenn du andere Meinungen nicht aushalten kannst, dann musst du auswandern. In einem demokratischen Land anderen die Meinung zu unterbinden und zu diskreditieren geht gar nicht. Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird und genau das ist hier der Fall.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (14. August 2020 um 13:11) aus folgendem Grund: Beinhaltet gelöschtes Zitat

  • Beitrag von Canobang (13. August 2020 um 22:53)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiterender Inhalt (13. August 2020 um 23:08).
  • Beitrag von Bluthund (13. August 2020 um 22:54)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht inhalts-erweiterender Inhalt (13. August 2020 um 23:09).
  • Bitte sag mir, dass du trollst und deine Ansichten nicht wirklich so beschränkt sind. Nicht alle AFD-Wähler sind Nazis und wir sind auch keine Nazis.

    Wenn du andere Meinungen nicht aushalten kannst, dann musst du auswandern. In einem demokratischen Land anderen die Meinung zu unterbinden und zu diskreditieren geht gar nicht. Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird und genau das ist hier der Fall.

    Ich habe nie gesagt, dass ihr Nazis seid.

    Du hast recht mit der freiheit des einen. Und genau das Verteidige ich hier. Denn diese Menschen wollen keine Freiheit.

    Erzähl das Doch den Flüchtlingen, die von diesen leuten bespuckt, bedroht und angefeindet werden.

    Erzähl das doch den Türken, die damals genauso angefeindet wurden, und teilweise immernoch werden.

    Erzähl das doch den Leuten, die wegen ihrer Politischen Meinung von den Nazis verfolgt wurden.

    Erzähl das den Antifaschisten, die sich jedem rechten Marsch Entgegenstellen und von der Polizei zusammengeschlagen werden, weil sie uns schützen vor den Nazis.

    Erzähl das den Sowjetischen, Britischen, Französischen, Polnischen und Amerikanischen soldaten, die zu Millionen von den Nazis Ermordet wurden, bei ihrem Kampf gegen diesen Todeskult.

    Erzähl das den Juden, die in den Lagern elendig verreckt sind.

  • 1. Du hast Skipper zitiert und das drunter geschrieben.

    2. Du argumentierst gerade perfekt, warum das, was du sagst, falsch ist. Nichts von deinen letzten 4 Punkten hat die AFD gemacht oder angedeutet zu tun, also wie kommst du darauf, dass alle AFD-Wähler sind.

    Kurz gesagt, deine Argumentation ist in sich unschlüssig und widerspricht sich in vielen Punkten.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • 1. Du hast Skipper zitiert und das drunter geschrieben.

    2. Du argumentierst gerade perfekt, warum das, was du sagst, falsch ist. Nichts von deinen letzten 4 Punkten hat die AFD gemacht oder angedeutet zu tun, also wie kommst du darauf, dass alle AFD-Wähler sind.

    Kurz gesagt, deine Argumentation ist in sich unschlüssig und widerspricht sich in vielen Punkten.

    Die AfD hats nicht gemacht, nein. Aber sie will das zurück.


    Und nein, ich habe Skipper keinen Nazi genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (13. August 2020 um 23:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBubeSnatch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Viele Leute haben die NSDAP auch aus Protest gewählt.

    Du kannst keine solche ehemalige Partei mit einer heutigen in der Bundesrepublik Deutschland existierenden Partei gleichsetzen. Die NSDAP hat die Grundrechte und die Menschenwürde mit Füßen getreten und damit auch viele Millionen Menschen auf schlimmste Weise das Leben gekostet. Ich denke den Rest kann man sich aus vielen Dokumentationen herleiten.

    Wer die AfD Wählt ist ein Nazi, ein Faschist oder ein "rechtskonservativer"

    Viele deiner Gedankengänge sind in meinen Augen ziemlich kurz denkend. Anstatt zu sagen "Leute, die die AfD wählen sind Nazis" solltest du dich mal mit den Begründungen auseinander setzen, weshalb sie diese gewählt haben. Aus zahlreichen Berichten kommt heraus, dass ein Teil davon die Flüchtlingspolitik der Regierung nicht für gut empfindet. Die AfD hat zu dem "richtigen" Zeitpunkt, als der Flüchtlingsstrom aufkam sich auf dieses Thema fokussiert. Ich denke jedem halbwegs normal denkenden Person sollte klar sein, dass das Wahlprogramm der AfD nicht lupenrein ist. Ich für meinen Teil habe da den ein oder anderen Punkt auf der Liste gefunden, der mich theoretisch ansprechen würde - u.a. die Reaktivierung der Wehrpflicht. Ich habe jedoch nicht die AfD gewählt, ich kann jedoch einige Leute verstehen, die eben die Partei gewählt haben.

    Die PARTEI ist genau so - hier wird nicht die Politik der Partei gewählt, sondern lediglich die Stimme für die Spitzenparteien (CDU, SPD, Grüne...) weg genommen, weil man sich nicht mit dem Wahlprogramm identifizieren kann. Anstatt gar keine Stimme abzugeben, möchte man lieber die Stimme einer Partei geben, die verhindert dass solche größeren Parteien mit mehr Sitzen vertreten sind.

    Wenn du der Meinung weiterhin sein solltest, dass alle Leute die die AfD wählen Nazis sind ist dir ernsthaft nicht mehr zu helfen und du solltest an deiner Bildung arbeiten.

  • Airfox 13. August 2020 um 23:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich schließ kurz das Thema und räum hier auf.

    Da dachte ich mal, ich kann das Forum mal bisschen mit Politik spielen lassen, aber naja, sieht man ja, was dabei raus kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Zügelt euch bitte hier bei der Politikdiskussion. Besonders sollte man hier nicht nur Thesen reinschreiben, ohne jegliche Argumentation oder ähnliches. Das hier ist eben eine Politikdiskussion.

    Genauso sind Diffamierungen der AfD-Wählergruppe als Nationalsozialisten auch nicht tragbar und können hier nicht so stehen gelassen werden, sodass diese Beiträge entfernt wurden. Das gilt natürlich auch für alle anderen Wähler- und Personengruppen, welche in ähnlicher Art verallgemeinert werden.

    Es gab Gründe, warum Politikdiskussionen im Forum nicht erwünscht waren und es wird wieder klar, warum das Forum hier nicht der richtige Ort dafür ist. Ich mach das Thema wieder auf und beobachte den Thread.

    Bei Fragen/Problemen, NICHT diese hier im Thread ansprechen, sondern mir privat eine Konversation schreiben oder in den Forensupport im Forum kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es gibt eine Partei, die Bürger in Wut heißt?? Lol, die würde ich allein schon wegen des Namens wählen

    Deswegen darf man erst ab 18 wählen :)


    Spaß beiseite, ich persönlich finde es eher schade, dass viele Leute, welche mit allem unzufrieden sind einfach nicht wählen gehen statt ihre Stimme ungültig zu machen, was ein ganz anderes Licht aufbringen würde.

    Kein Bock zu wählen --> keine Stimme --> wird nicht gezählt

    Ungültig machen --> Stimme --> wird gezählt --> zeigt, dass man mit nichts zufrieden ist

    Würden diese Leute einfach mal ihre Stimme so verwenden, könnte man damit ein Zeichen setzen, dass man unzufrieden wäre.


    Natürlich wählen manche Leute auch nicht, weil sie das nicht interessiert oder sie keine Ahnung haben, wen sie wählen sollen. Diese meine ich damit natürlich nicht

  • Die Umfrage ist blöd, da absolut keine Wahlprogramme und Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl existieren, um die Frage fundiert zu beantworten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (14. August 2020 um 08:24)

  • Vermute mal ich kann da nix mitreden weil hier nur eine Partei ist, die auch in Österreich existiert. Die Grünen. Ich würde wenn die ÖVP in Österreich wählen.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Politik Diskussionen sind auch schon so in Familie und/oder Freunden schwierig.

    Das selbe hier jeder ist anderer Meinung.

    Manche wählen halt auch Protest Parteien wie die AFD, manche auch mit einem rechten Hintergrund.

    Aber sowas in der art kann man sicher über viele Parteien und deren Wähler sagen.

    Um die Diskussion nicht weiter anzuheizen geb ich die Partei, die ich wähle mal nicht weiter.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ben Gibt es ne Zockerpartei?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ben Gibt es ne Zockerpartei?

    Ne, sonst wärst du ja lange schon anhänger. Gründe du die doch einfach. Gleichteitig kannst du ja die Garry's Mod Klonkrieger Rollenspiel Server S-Admin partei gründen.