EMP Granaten | Vorschlag | von Smoke | V2.1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • mkBcavP.png

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Vorschlag zur Veränderung der Granaten
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Der Vorschlag klingt sehr schlüssig und ist auch Lore gerechter.

    Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.

    Dieser Punkt, welcher Marc schon aufgegriffen hat ist in meinen Augen auch das Wichtigste an diesem Vorschlag, daher mein #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Sehr schicker und übersichtlicher Vorschlag.

    Bin dafür da ich es für sehr nützlich halte. Hab bei den Thermal Detonatoren, grade bei der CW:RP Granaten wurf spam kultur, mehr friendly fire gesehen als das Droiden getroffen wurden. Ebenso wurden in den serien mehr Droidenkracher genutzt als Thermaldetonatoren was Taktisch auch einfach sinniger ist.

    Meinug bleibt gleich, immernoch dafür

    GExtension

  • ich hätte sie entweder ganz getauscht oder so gelassen. Mit dem vorschlag werden halt die grenadiere wieder abgewertet was ich schade finde

    Ich stimme Cipe hier zu. Ich würde ebenfalls eher einen ganzen Austausch bevorzugen. Meiner Meinung nach wertet es wirklich die Grenadiere etwas ab. Gegen den reinen Tausch habe ich persönlich nichts, aber diese "Kombinationslösung" gefällt mir persönlich nicht so Gut. Bei Einheiten wie SWT, A-Arc´s, TEB und SEB ist es für das Aufgabengebiet wichtig relativ Gut ausgestattet zu sein. Da ist es für mich kein Problem.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die SWT haben die Thermos nicht ab Sergeant sondern ab Private dies fehlt hier in dem Vorschlag. Außerdem finde ich es schade, dass ei als Spezialeinheit gelten, jedoch als einzige Spezialeinheit ausgelassen werden soll

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die SWT haben die Thermos nicht ab Sergeant sondern ab Private dies fehlt hier in dem Vorschlag. Außerdem finde ich es schade, dass ei als Spezialeinheit gelten, jedoch als einzige Spezialeinheit ausgelassen werden soll

    Aufgrund dessen das meine Einheit bereits ab PVT Thermal Detonatoren besitzen finde ich es etwas komisch sie wieder zu verlieren.

    Die andere Frage ist warum die SWT wieder nicht wie die anderen Spezialeinheiten behandelt werden.

    Aufgrund dessen gebe ich mein Dagegen

    Gextension

  • Dadurch das die EMP Granaten öfter genutzt wurden ( im Lore ) und es so auch weniger frindly fire gibt, bin ich #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde den Vorschlag so in der Form sinnig.

    Hätte zwar vlt noch beim TEB gesagt, dass zwischen IT und BSQ unterschieden wird, allerdings hindert mich das nicht für den Vorschlag zu stimmen.

    Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Aufgrund dessen das meine Einheit bereits ab PVT Thermal Detonatoren besitzen finde ich es etwas komisch sie wieder zu verlieren.

    Die andere Frage ist warum die SWT wieder nicht wie die anderen Spezialeinheiten behandelt werden.

    Aufgrund dessen gebe ich mein Dagegen

    Gextension

    Teilst du diese Meinung nach Cipe's Vorschlag immernoch?

  • Xeno 9. September 2020 um 19:06

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Xeno 9. September 2020 um 19:11

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Cipe 13. September 2020 um 00:37

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 16. September 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 17. September 2020 um 20:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.