Teambesprechungsprotokoll vom 12.09.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Miller
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Neu.png

  • Miller 12. September 2020 um 22:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Können wir das bitte einfach so stehen lassen ? xD

    Meldest du dich hiermit als Tribut?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss echt sagen das ich es schade finde das jemand wie Miller nicht zum Admin befördert wird ich hab zwar nicht mehr viel mit CW:RP zu tun jedoch weiß ich ganz genau das er zu den Leuten gehört die am meisten für das Team machen.

  • Ich muss echt sagen das ich es schade finde das jemand wie Miller nicht zum Admin befördert wird ich hab zwar nicht mehr viel mit CW:RP zu tun jedoch weiß ich ganz genau das er zu den Leuten gehört die am meisten für das Team machen.

    Ich kenne die Gründe nicht warum er noch Moderator ist aber man muss bedenken, dass er eine Familie hat und man muss wohl Prioritäten setzen.

  • Ich muss echt sagen das ich es schade finde das jemand wie Miller nicht zum Admin befördert wird ich hab zwar nicht mehr viel mit CW:RP zu tun jedoch weiß ich ganz genau das er zu den Leuten gehört die am meisten für das Team machen.

    Dies ist eben die Entscheidung der S-Administrative und die wird auch ihren Grund haben, warum die Entscheidung so getroffen wurde kann eigentlich jedem aussser der betroffenen Person egal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (13. September 2020 um 01:51)

  • ich bin verwirrt, muss ich gestehen. Also erstmal Glückwunsch an unseren neuen Admins, aber dennoch vermisse ich einen Namen. Ich glaube keiner wurde so oft vorgeschlagen wie besagte Person, aber dennoch lese ich den Namen hier nicht. Wäre echt über Aufklärung dankbar.

    Gott zum Gruße!
  • Linxreen  Bluthund

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr euch im klaren seid was ihr mit euren Beiträgen möchtet. Ihr wollt das wir hier offen schreiben, warum wir eine Person nicht in den Admin Posten gesetzt haben. Also sollen wir hier die negativen Aspekte welche zu dieser Entscheidung geführt haben hier öffentlich für alle sichtbar bekannt geben. Das ist nicht das was max und ich wollen und ich bin mir ziemlich sicher das ist nicht was Miller möchte. Wir haben uns nach der Entscheidung mit Miller zusammen gesetzt und ihm unsere Gründe und Kritikpunkte erklärt, denn er ist der einzige dem es zusteht diese Infos zu erhalten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn euch die Gründe so interessieren dann ist Miller wohl selbst die Person die euch das beantworten kann. Wir haben keinen Grund das herauszugeben. Es ist alleine seine Entscheidung ob er das möchte. Nicht unsere.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Eine Frage stellt sich mir hier noch, da es 3 neue Admins gibt:

    Ich weiß, dass das Limit dafür entfernt wurde und ihr vorhattet, die Administrative auszubauen, u.A. aufgrund der Entfernung der S-Mods.

    Meine Frage ist, welche Idee man bei der Anzahl der Admins verfolgt, sprich: Wie viele will man ungefär haben und inwiefern sollen diese Leute dann welchen Aufgaben nachkommen?

    Früher war ja z.B. ein Admin immer für ein Hauptkomitee zuständig

  • Ich kenne die Gründe nicht warum er noch Moderator ist aber man muss bedenken, dass er eine Familie hat und man muss wohl Prioritäten setzen.

    Naja das muss er selbst entscheiden ob er noch genug Zeit für seine Familie hat und wenn nicht dann obligt es auch ihm im Falle eine Beförderung diesen Posten wieder abzugeben.


    Dies ist eben die Entscheidung der S-Administrative und die wird auch ihren Grund haben, warum die Entscheidung so getroffen wurde kann eigentlich jedem aussser der betroffenen Person egal sein.

    Egal muss es mir nicht sein ich hab nur meine Meinung über Miller als Person geschrieben und darüber das ich wie ich finde er den Admin Posten verdient hätte.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr euch im klaren seid was ihr mit euren Beiträgen möchtet. Ihr wollt das wir hier offen schreiben, warum wir eine Person nicht in den Admin Posten gesetzt haben. Also sollen wir hier die negativen Aspekte welche zu dieser Entscheidung geführt haben hier öffentlich für alle sichtbar bekannt geben. Das ist nicht das was max und ich wollen und ich bin mir ziemlich sicher das ist nicht was Miller möchte. Wir haben uns nach der Entscheidung mit Miller zusammen gesetzt und ihm unsere Gründe und Kritikpunkte erklärt, denn er ist der einzige dem es zusteht diese Infos zu erhalten.

    Ich habe niemals gesagt das ich die Gründe hören möchte wieso er nicht befördert wurde wie schon oben erwähnt habe ich jediglich meine Meinung zu dieser Sache wiedergegeben.

  • Naja das muss er selbst entscheiden ob er noch genug Zeit für seine Familie hat und wenn nicht dann obligt es auch ihm im Falle eine Beförderung diesen Posten wieder abzugeben.

    Er kann sich bereit stellen aber die Entscheidung liegt ja immernoch bei Cipe und Max, wenn man alles selber entscheidet kommt nicht immer das perfekte Ergebnis raus.

  • Ich übernehme weiterhin das Regelkomitee.

    Ryan und Ben Unternehmen einer das Bewerbungskomitee und einer macht Springer der sich um andere Dinge kümmert.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Er kann sich bereit stellen aber die Entscheidung liegt ja immernoch bei Cipe und Max, wenn man alles selber entscheidet kommt nicht immer das perfekte Ergebnis raus.

    Es sollte trotzdem kein Grund sein jemanden nicht anzunehmen vorausgesetzt das war der Fall. Genauso sollte man eine Frau nicht die Chance auf nen Job nemen weil sie Schwanger werden könnte.

  • Eine Frage stellt sich mir hier noch, da es 3 neue Admins gibt:

    Ich weiß, dass das Limit dafür entfernt wurde und ihr vorhattet, die Administrative auszubauen, u.A. aufgrund der Entfernung der S-Mods.

    Meine Frage ist, welche Idee man bei der Anzahl der Admins verfolgt, sprich: Wie viele will man ungefär haben und inwiefern sollen diese Leute dann welchen Aufgaben nachkommen?

    Früher war ja z.B. ein Admin immer für ein Hauptkomitee zuständig

    Die Admin Anzahl sollte mindestens die Anzahl der Hauptkomitees erreichen. Darüber hinaus wäre es gut, wenn es einen Admin gibt der besondere Aufgaben macht oder einspringen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (14. September 2020 um 12:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Dezember 2020 um 11:59).
  • Warum ist Miller kein Admin?

    Wenn euch die Gründe so interessieren dann ist Miller wohl selbst die Person die euch das beantworten kann. Wir haben keinen Grund das herauszugeben. Es ist alleine seine Entscheidung ob er das möchte. Nicht unsere.

  • Dies ist eben die Entscheidung der S-Administrative und die wird auch ihren Grund haben, warum die Entscheidung so getroffen wurde kann eigentlich jedem aussser der betroffenen Person egal sein.

    Was ist dass denn für ein, entschuldige die Wortwahl, scheiß Kommentar? Schlußendlich profitieren wir, die User, ja auch von einem Teammitglied, dass einen höheren Posten bekleidet, welches sich engagiert und mehr die Interessen der User vertritt, im Vergleich zu anderen Teammitgliedern. Natürlich hält sich das Aufgabenfeld der Administration eher intern, als extern, aber er verfügt über mehr Möglichkeiten mit denen er womöglich besser unsere Interessen vertreten kann. Kurz gefasst möchte ich sagen, dass du mit deinem Kommentar einfach falsch liegst. Und noch eine kleine Sache am Rande: eine S-Adminstrative hat vielleicht nen Grund kann aber trotzdem Fehlentscheidungen treffen, da sie nicht unfehlbar ist.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱