Zusatzvorschlag Sondereinheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nocheinmal zu Erklärung:

    Das neue System verschiebt alle Ränge nach "oben". D.H., dass die A-Arcs nach dem Change die Äquivalenz zu den aktuellen Rängen so haben:

    3 MJR

    5 CPT

    4 LT

    Wo das ein "Runterschrauben" ist kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben nur ein Limit gesetzt, dass ihr nicht 5 Major habt, da dass dann unverhältnismäßig ist.

    Hoffe das kommt verständlich rüber...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also weniger Slots heißer dass man mehr hochrangige haben darf? Wäre das nicht eigentlich umgekehrt?

    Wenn man bedenkt, dass im Lore die Alpha-ARCs nur aus Captains und Lieutenants bestanden, dann ja. Sie waren nur 100 aber aufgrund ihrer ausgezeichneten Fähigkeiten besetzten sie Offiziersränge. Dieser Vorschlag bewirkt, dass wir uns dahingehend einfach viel zu weit weg von der eigentlichen Lore wegbewegen, viele der bereits bestehenden Lore Charaktere sind dann einfach nutzlos, obwohl gerade diese ein hohes RP Potenzial bieten.

  • obwohl gerade diese ein hohes RP Potenzial bieten.

    Das RP-Potential das nicht genutzt wird, da Alpha-ARCs oftmals nicht richtig ausgespielt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich kann nachvollziehen das die A-ARCs sich durch die Teambedingte veränderung benachteiligt oder hintergangen fühlen, jedoch muss ich sagen das dieser Vorschlag weit mehr Betrifft als nur die A-ARCs.

    Es geht hier auch um die Veränderung der SWT, 501st und der Navy welche wichtig sind damit diese Einheiten sich in das neue Rangsystem einfinden können.

    Die Veränderung der A-ARCs passt sie nur an das neue System an und sie haben immernoch mehr Offiziersslots als jede andere Einheit.

    Im großen und ganzen finde ich die hier Vorgeschlagenden Änderungen der Einheiten notwendig damit sie nicht aus dem neuen System herrausstechen.

    Dafür

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde auch, dass wir weniger Offiziere haben sollten.

    Dass die A-ARC aber ihre eigenen Rangslots limitieren sollen, finde ich nicht gut.


    #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198432398113

    Aha, nach dem Motto wir brauchen weniger Offiziere aber ich werde sie nicht abgeben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aha, nach dem Motto wir brauchen weniger Offiziere aber ich werde sie nicht abgeben.

    Die aktuelle Situation ist schlecht. Wir haben zurzeit 5 Captains , 4 Lieutenants und 3 Sergeants

    mit dem Vorschlag müssen 2 Captains auf Lieutenant runtergesetzt werden und 1 Lieutenant auf Sergeant. Das ist meiner Meinung nach nicht gut und deshalb mein Dagegen. So wie es jetzt ist, finde ich es gut.

  • Die aktuelle Situation ist schlecht. Wir haben zurzeit 5 Captains , 4 Lieutenants und 3 Sergeants

    mit dem Vorschlag müssen 2 Captains auf Lieutenant runtergesetzt werden und 1 Lieutenant auf Sergeant. Das ist meiner Meinung nach nicht gut und deshalb mein Dagegen. So wie es jetzt ist, finde ich es gut.

    Meinst du die anderen Einheiten müssten das nicht ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann mich auch nur dagegen aussprechen da die AARC keinen Einheitsleiter im Rang eines Commander haben und ich der Meinung bin das man den aktuellen Vorschlag noch mal in Zusammenarbeit mit den AARC überarbeiten sollte.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Imagine in meinem Vorschlag hatte die Alpha-ARCs sogar 4 Captains, lul.

    Damit es nicht OffTopic wird:

    Ein Vorschlag sollte in seiner gesamten fülle angenommen werden und es soll nicht an einem Zusatzvorschlag hapern. Dazu denke ich die Verteilung der Ränge bei der 501st und den SWT mehr als fair, zu dem ist sogar bei den beiden eine bessere Rangstruktur, als ich sie ausgearbeitet habe.

    Zu den Alpha-ARCs sag ich mal lieber nichts.

    Dafür

    Gextention

    barbarossA

  • Wenn der Vorschlag abgelehnt wird aber der Hauptvorschlag von Cheek angenommen wird, behalten dann die Sondereinheiten ihre jetzige Rangstruktur?

    Cipe  Hevoc ?

    Ich glaube diese werden dann vom Team angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn der Vorschlag abgelehnt wird aber der Hauptvorschlag von Cheek angenommen wird, behalten dann die Sondereinheiten ihre jetzige Rangstruktur?

    Cipe  Hevoc ?

    Ich glaube diese werden dann vom Team angepasst.

    Wie ich es gestern verstanden hatte, wollte man sich erst dann darum kümmern.

    Ich gehe von aus, dass es dann zu den jew. Einheiten evtl separate Vorschläge geben wird

  • Wenn der Vorschlag abgelehnt wird aber der Hauptvorschlag von Cheek angenommen wird, behalten dann die Sondereinheiten ihre jetzige Rangstruktur?

    Cipe  Hevoc ?

    Wir sind gerade am überlegen ob wir sagen, dass die Zusatzvorschläge nicht einzelnd abgestimmt werden sondern das ganze System zusammen. Weil es macht halt kein Sinn eins einzelnd abzulehnen. Das jetzt der RIS noch Major behällt oder die 501st die erhöhten Solts etc. Weil wenn das abgelehnt wird würde halt das Team seperat entscheiden müssen und diese haben sich ja eig schon in der Tb entschieden daher würde ja nur das selbe wieder rauskommen. Zu einer Entscheidung sind wir aber noch nicht gekommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die aktuelle Situation ist schlecht. Wir haben zurzeit 5 Captains , 4 Lieutenants und 3 Sergeants

    mit dem Vorschlag müssen 2 Captains auf Lieutenant runtergesetzt werden und 1 Lieutenant auf Sergeant. Das ist meiner Meinung nach nicht gut und deshalb mein Dagegen. So wie es jetzt ist, finde ich es gut.

    Ich glaube du verstehst die änderung nicht ganz. Ich empfehle dir hier nochmal den Beitrag von Oninoni

    Ihr werdet als Einheit in der gesamten Rangstruktur hochgestellt, um das dann wieder etwas zu balancen und an die anderen Einheiten anzupassen werden die hohen Slots dann limitert. Ihr habt sogesehen immernoch mehr hohe Ränge als die anderen Einheiten:

    2 CPT (bzw. nach Oni´s erklärung MJR)

    4 LT (bzw. nach Oni´s erklärung CPT)

    5 SGT (bzw. nach Oni´s erklärung LT)


    Wie du hier also erkennst, habt ihr in den beiden oberen Rängen jeweils einen mehr als die anderen Einheiten auf dem Server, was ja dann den Punkt, dass ihr mehr offiziere als AARC´2 habt, aufgreift.

    //Edit: Das ganze würde ich auch .smitty nochmal ans Herz legen, ihr werdet als gesamte Einheit ersteinmal um einen ganzen Rang nach oben verschoben, bevor ihr dann aus balancing Gründen oberhalb etwas reduziert werdet

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (25. Oktober 2020 um 17:55)

  • Wir sind gerade am überlegen ob wir sagen, dass die Zusatzvorschläge nicht einzelnd abgestimmt werden sondern das ganze System zusammen. Weil es macht halt kein Sinn eins einzelnd abzulehnen. Das jetzt der RIS noch Major behällt oder die 501st die erhöhten Solts etc. Weil wenn das abgelehnt wird würde halt das Team seperat entscheiden müssen und diese haben sich ja eig schon in der Tb entschieden daher würde ja nur das selbe wieder rauskommen. Zu einer Entscheidung sind wir aber noch nicht gekommen.

    Dann wird von meiner Seite jetzt auch unter dem Hauptvorschlag dagegen gestimmt.

  • Mein Gott dann macht doch einen Extra Vorschlag für die AARC wenn euch dieser nicht gefällt und stimmt icht gegen das komplette System, obwohl ihr sogar mehr zu sagen bekommt als vorher.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wir sind gerade am überlegen ob wir sagen, dass die Zusatzvorschläge nicht einzelnd abgestimmt werden sondern das ganze System zusammen. Weil es macht halt kein Sinn eins einzelnd abzulehnen. Das jetzt der RIS noch Major behällt oder die 501st die erhöhten Solts etc. Weil wenn das abgelehnt wird würde halt das Team seperat entscheiden müssen und diese haben sich ja eig schon in der Tb entschieden daher würde ja nur das selbe wieder rauskommen. Zu einer Entscheidung sind wir aber noch nicht gekommen.

    Wieso kann man den Vorschlag nicht einfach splitten oder den Teil der TB revidieren? Scheinbar wäre der Vorschlag dann eh nicht mit der Änderung durchgekommen - betreffend der Alpha-ARCs.