Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Gando (27. November 2020 um 10:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2020 um 11:06).
  • Spoiler anzeigen

    Fand den Satz komisch "Ich mag erste male. Gut oder schlecht immer unvergesslich"

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Fand den Satz komisch "Ich mag erste male. Gut oder schlecht immer unvergesslich"

    war klar dass das von dir kommen muss. ._.

    Spoiler anzeigen

    Das mit Thrawn kam unerwartet für mich. Ich bin mal gespannt ob wir den Großadmiral in den kommenden Folgen noch sehen werden und wie die Tython Sache ablaufen wird, ob nicht vielleicht eine dunkle Macht doch Grogu zuerst finden wird? Sehr geile Folge.

  • war klar dass das von dir kommen muss. ._.

    Spoiler anzeigen

    Das mit Thrawn kam unerwartet für mich. Ich bin mal gespannt ob wir den Großadmiral in den kommenden Folgen noch sehen werden und wie die Tython Sache ablaufen wird, ob nicht vielleicht eine dunkle Macht doch Grogu zuerst finden wird? Sehr geile Folge.

    Spoiler anzeigen

    ämmm maybe

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Aber ja. Eine Epische Folge und bin auf nächste Woche gespannt. Vorallem bin ich auf Thrawn gespannt und Tython.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Da hat Dave Filoni meiner Meinung nach aber reingehauen. Erst taucht Ahsoka einfach so random auf, sieht dann nicht mal aus wie Ahsoka und geht einfach wieder. Hätte besser sein können.

    Spoiler anzeigen

    Ist aber auch schwierig Ahsoka wie man sie aus Clone Wars oder Rebels kennt schauzuspielern. Die haben meiner Meinung nach die Besetzung passend ausgewählt. Hätte schlimmer sein können

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Spoiler anzeigen

    Grogu? GROGU!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Neuste Folge - Spoiler

    Also ich finde den Reveal mit Thrawn ja dermaßen genial insziniert. Die Magisratin ist für das sammeln von Ressourcen und das bauen von Flotten bekannt. Außerdem spielt die Serie 9 ABY, genau das Jahr in welchem Thrawn in Legends seinen Kampagne gegen die Neue Republik startete. Man sieht ebenfalls das Logo der siebten Flotte auf dem HK Droiden.

    All in All war diese Episode einfach Hammer. Das visual Design, editing war super und Rosario Dawson hat Ahsoka perfekt rübergebracht. Hut ab.

  • Folge 5 | The Jedi

    War echt gut die Folge mit einigen Überraschungen. Name von Baby Yoda ist soweit ganz cute. Tano war gut gemacht. Und Mando ist halt Mando.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Mandu hat ja schneller Reaktionszeiten als Shroud mal 3

    Spoiler anzeigen

    ?u=https%3A%2F%2Frp-online.de%2Fimgs%2F32%2F8%2F5%2F1%2F4%2F6%2F9%2F3%2F3%2Ftok_f1dae2b1e91dc6977be3a9dd6e153539%2Fw771_h1045_x411_y309_105-LUCKY_Kopie-59ac947755ee788c.jpg&f=1&nofb=1

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Neuste Folge | The Jedi

    Echt Geile Folge. Also saß aussehen von Ahsoka und diese Kleinigkeiten, um damit Thrawn in die Serie einfließen zu lassen, einfach nur der Hammer. Insgesamt find ich es geil, das so ein geiler Charakter immer weiter mit in die Serien eingegliedert wird.

    Die Doppeldeutigkeit von Ahsoka war leicht witzig.

    Ob ich mich mit dem Namen anfreunden, kann, mal schauen, Baby Yoda ist immernoch cooler

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (28. November 2020 um 14:14)

  • Nochmals neuste Folge

    Was ich mir bezüglich Thrawn vorstellen kann, ist dass er in einer Folge vorkommen wird, und dass seine Serie an die Ereignisse dieser Folge anknüpfen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]