Back to Coruscant​​​​

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schöne Map mit vielen Möglichkeiten fürs RP. Zwar keine TR's aber auf den Landeplätzen kann man auch gut TO machen xD.

    #Dafür

    Bandit
    [tabmenu]
  • Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap

    Die neue Coru Map erfüllt die Bedigungen auch nur gerade so und man kann das Potential der Map garnicht ausschöpfen. Trainingsräume sind nicht grade die besten und 90% der Leute steht AFK vor der Hauptbasis. Finde halt einfach das die alte Map viel RP freundlicher und gerade für die PassivRP fraktionen viel einfacher zu agieren als auf der jetzigen Coru Map. Ja ok es gibt halt nur ein paar barracken und keinen richtigen Trainingsbereich, aber das RP war nie besser als auf Coru meiner Meinung nach.

  • Ich find die map sehr nice. Dann hat man 2 Coru Maps und man könnte im Mapvote zwischen Coru oben und unten Voten. So wie damals

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Egal ob sie draufkommt oder net. Aber man kann die Map nicht Coru nennen.. Da sind Bäume, ein See und normaler Boden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Auch wenn die Map keine Trainingsräume hat bietet sie enorm viele Möglichkeiten für gutes RP! Es spricht nichts dagegen.

  • Kennt eigentlich noch wer die alte Coruscant Underground Map von Star Wars Underworld?

    Fande die Map sogar besser als die grade vorgeschlagen wird, aber ich denke das ist Geschmacks Sache welche von beiden man mehr mag. Aber gegen den Vorschlag hab ich nichts, mag diese map auch

    #Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Auch wenn die Map keine Trainingsräume hat bietet sie enorm viele Möglichkeiten für gutes RP! Es spricht nichts dagegen.

    Du hast doch im Satz davor selbst geschildert, was dagegen spricht.


    Soweit ich weiß sind Trainingsräume oder Ähnliches ein Kriterium für ne Hauptmap, weiß ich aber nicht genau.

  • Auch wenn die Map keine Trainingsräume hat bietet sie enorm viele Möglichkeiten für gutes RP! Es spricht nichts dagegen.

    Ich bin mal so dreist und nehm das als Grund warum ich gegen diese Map bin, sie hat keine Trainingsräume wo man in Ruhe trainieren kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer Passivrp Fraktion gestört zu werden. Zudem ist sie nicht unbedingt für Klone ausgelegt. TEB hat so ein Reaktor der nicht mal was kann, der Spawnpunkt ist für alle der Selbe, der eigentlich auch zum Reaktor gehören würde müssten nicht die Klone irgendwo spawnen. Piloten können nicht fliegen und selbst mit Speedern ist es auf der Map kritisch. Please dont @ me *