[UMFRAGE, DISKUSSION] Die Clone Trooper...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Samuel

    z.B. Freezy für die CT ein Trainingsplan entworfen

    Wobei man diesmal so eine Struktur gar nicht braucht. Eine kleine Einheit (meiner Meinung nach sogar kleiner als im Vorschlag) mit ein paar aktiven Spielern die Spaß daran haben mit neuen Leuten RP zu machen würde komplett reichen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich muss ehrlich sein, ich bin gerade leicht amüsiert.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber um die Ernsthaftigkeit wieder zu erhöhen, denke ich mal, dass dies der richtige Weg ist. Wir (Alle CT-Commander, die ich an einem gewissen Abend auf dem TS-Einfachgaming, zusammen rufen konnte) alle waren uns nicht wirklich sicher. Ob dass einfach nur unklug oder unbedacht war. Jeder Anfänger brauch einen Mentor, sonst klappt die Geschichte nicht. Die CTs waren der Grund, warum ihr alle "gutes RP" erleben durftet. Deswegen hoffe ich, dass dieser Vorschlag zur ERHALTUNG dieses Servers angenommen wird. Ansonsten sehe ich nämlich schwarz. Das wäre ziemlich schade, auch wenn man selber nicht mehr aktiv spielt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Weino und Ich hatten einen PVT vor uns der gefragt hat wie das Spiel hier geht.

    Und dann?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    Es hat funktioniert, wir haben damals die PVT Ausgebildet und sind Formationen, Gesichter & paar kleine Sachen durchgegangen.

  • Zitat von Oninoni

    Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    Die traurige Wahrheit ist halt das wenn alle zuständig sind keiner oder zu wenige die Initiative ergreifen, da dass bestimmt ein anderer macht. Normalerweise liegt es im Interesse des gesamten Servers (Team und Userschaft) das die neuen Leute spaß haben und nicht nach paar Tagen wieder leaven weil sich keiner um sie kümmert.

    Die letzten Monate haben gezeigt, dass es im jetzigen System nicht funktioniert obwohl (da stimme ich zu) es eigentlich funktionieren sollte.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich denke auch, dass die CTs eine Menge Arbeit für alle abgenommen haben. Gerade jetzt, wo die neuen Spieler noch schneller durchsickern können - gerade wegen dem automatischen Ausbildungssystem, müssen die an irgendeiner Stelle mal an die Hand genommen werden.

    jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind.

    Das klingt in der Theorie gut und richtig. Funktioniert aber nicht bei allen - wenn überhaupt nur vereinzelt.

    Mehr als ein Appell an die Leute zu bringen, hilft den Befürwortern des aktuellen Systems dann auch nicht. Man kann schlecht eine Regel definieren, die einen vorschreibt neue Spieler zu unterstützen...

    Die Wahrheit ist, die meisten Spieler spielen leider sehr Ich-bezogen. Selten sehe ich abseits von Teammitgliedern und Ausbildern, Spieler die wirklich versuchen neue Spieler einzugliedern.


    Ich weiß zwar nicht, ob die CT Einheit die beste Möglichkeit ist neue Spieler besser zu unterstützen, aber leider immerhin besser als das aktuelle System...

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ich finde es schön, wie die CTs gefühlt einfach weggeschmissen wurden und alles was sie aufgebaut haben. Jetzt will man sie wieder einführen, halt nur auf deutlich schlechtere Version im Vergleich zu vorher. Also ich finde es gut, das die Entscheidung rückgängig gemacht wird, aber so löst man weder die Situation noch wird irgendwas besser. Es wirkt eher nach dem Motto lieber eine schlechte Lösung als keine. Aber passt halt schon irgendwie zu CW:RP.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    Stimmt halt absolut nicht und ist einfach nur Trash. Die CT's damals wussten bei den abfragen immer alles. Formationen,Gesichter und Ränge sie haben nur bei dem Fragebogen oder dem Parkour verkackt. Wenn ich das hier so lese kommt es mir so vor als die nichtmal ne Ahnung haben was für einen Gamemode die Spielen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Also meine Meinung: Ich finde das die CT FE + ME den CT PVT alles gezeigt hat. Bei den CT habe ich entlich gelernt was man von mir verlangt (auf den jeweiligen Rang).

    Als CT gibt es immer sehr viel RP, da man bereits ab CPL ein Training machen könnte (in meiner Zeit als CPT hatte ich noch nie mehr Spaß)

    Ich denke dass es gut ist, einen gewissen anderen Weg zu gehen!

    Ich würde mich sher über die Wiedereinführung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Flor aka Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich denke dass die sinende Qualität vorallem am neuen Ausbildungssystem liegt. (was wir ja erwartet hatten)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    einfach komplett falsch. Es haben täglich zig Trainings stattgefunden und alle CT von vorne rein mit rein genommen. Jetzt passiert das nich und mit den Leuten wird nur was gemacht, wenn Sie in die EInheit wollen.

  • Ja das ganze habe ich euch bereits während der Serverbesprechung gesagt.

    Wer hätte es gedacht - wenn CT PVTs nicht in die Einheit wollen - kümmert sich die EInheit nicht.

    Die CTs werden gebraucht - jedoch finde ich - nicht in so einer großen Anzahl. Sie sollten auch keine "normale EInheit" sein, welche mit anderen konkurriert.

    Wir brauchen eine kleine spezialisierte CT Einheit.

  • Auch wenn ich in meinem letzten Monat als Commander nicht sonderlich viel da war muss ich klar sagen, dass wir immer versucht haben die Privates an die Hand zunehmen und mit ihnen Training usw zu machen und es hat mir vor allem riesige Freude gemacht 15 CT auf einen Einsatz zu haben und mit denen RP zu machen, und es denen am ende spaß gemacht hat.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.

    Perfekt, dass du dir den Beitrag durchgelesen hast.

  • Ich finde es schön, wie die CTs gefühlt einfach weggeschmissen wurden und alles was sie aufgebaut haben. Jetzt will man sie wieder einführen, halt nur auf deutlich schlechtere Version im Vergleich zu vorher. Also ich finde es gut, das die Entscheidung rückgängig gemacht wird, aber so löst man weder die Situation noch wird irgendwas besser. Es wirkt eher nach dem Motto lieber eine schlechte Lösung als keine. Aber passt halt schon irgendwie zu CW:RP.

    Kannst du die These auch begründen? Ich habe hier klar meine Gedankengänge offengelegt und dann ein "BeSsEr sChLeChTe LöSuNg AlS kEiNe" ist ziemlich beschämend.

  • Ich werde jedenfalls mit der Umfrage heute zur Teambesprechung gehen und eine Erlaubnis einholen für einen Vorschlag. Im Grunde sollen alle Sachen wie in der Umfrage übernommen werden.

    // Edit: Änderungen hinsichtlich einiger Kritikpunkte wird es jedoch geben (Auf 10 Slots reduziert und mit ein paar Lore-Chars)

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (12. Dezember 2020 um 18:52)