Droiden Vorschlag | Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • by Cem


    [tabmenu]
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • // Auf Grund des Feedbacks wurde der Rang von 'BX-Droide' in 'Attentäter' umbenannt. Das beugt zumindest Metagaming bei einer Verkleidung vor.

    [E.M.A] Lerrox  Weino  realD3KA

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (4. Juli 2021 um 23:49)

  • Und was soll der machen? i mean bei jeder überprüfung geht die schießerei los... DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und was soll der machen? i mean bei jeder überprüfung geht die schießerei los... DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Naja, aktuell sind BX-Droiden nur durch das RP des Senates auf rep. Boden nicht erlaubt. Das kann sich aber wieder ändern und sollte doch OOC nicht die Fraktionen beschneiden. Zum anderen hatte die Black Sun vor dem Gesetz 1 Jahr lang ohne die beschriebene Problematik einen BX Droiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. Juli 2021 um 06:52)

  • Naja, aktuell sind BX-Droiden nur durch das RP des Senates auf rep. Boden nicht erlaubt. Das kann sich aber wieder ändern und sollte doch OOC nicht die Fraktionen beschneiden. Zum anderen hatte die Black Sun vor dem Gesetz 1 Jahr lang ohne die beschriebene Problematik einen BX Droiden.

    Aktuell sieht es im Senat durch die Regierung von PPR und DDZ aber nicht nach einer Mehrheit für mehr Freiheiten in Sache bewaffneter Droiden aus. Also hier wird sich eher wenig tun. Dank es Stooked dem alten Faschisten xD

    Spaß beiseite. Ich glaube kaum, dass die BX-Droiden für mehr Stress sorgen als ohnehin schon im Passiv:RP Bereich abgeht. Könnte mir auch interessantes Crime:RP damit vorstellen, da man diese ja irgendwie als "normale Bürger" im Waffenregister registrieren lassen muss, damit die auch mehr Waffen eintragen dürfen.

    Könnte also interessant werden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Dank es Stooked dem alten Faschisten xD

    wow einfach nur wow.

    Denke aber das es ganz cool sein könnte. Es gibt ja den unterschied zwischen im RP verboten oder OOC verboten. So kann es nur zu noch mehr RP kommen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Finde ich schwierig dieser Vorschlag.

    Zum einem ist es cool das die Droiden dann mal außerhalb von Events gesehen werden und sie das RP erweitern, jedoch sehe ich es auch schon kommen das täglich beschwerden wegen RDM und ähnlichem auftauchen werden, auch könnte Meta ein Problem bei den Droiden sein und dann kommt auch noch der Senatsbeschluss hinzu, welcher die Droiden auf Rep boden verbietet.

    Aktuell bin ich leider dagegen, jedoch wenn die Problematik mit dem Senat gelöst wird und innerhalb der Black Sun das kein Rang wie schmuggler ist den man instant bekommen kann, sondern es gewisse erwartungen gibt, könnte meine Stimme zu einem dafür werden.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Er verbietet sie nicht auf rep Boden er verbietet es nur sie in Republikanischen Raum als Schutzpersonal einzusetzen (Als Attentäter sind sie theoretisch erlaubt)

    Nein Herr Lerrox, Attentäter sind generell nicht erlaubt. Und allgemein jedes Schutzpersonal außer SKs sind auf Militär Gebieten Verboten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich schwierig dieser Vorschlag.

    Zum einem ist es cool das die Droiden dann mal außerhalb von Events gesehen werden und sie das RP erweitern, jedoch sehe ich es auch schon kommen das täglich beschwerden wegen RDM und ähnlichem auftauchen werden, auch könnte Meta ein Problem bei den Droiden sein und dann kommt auch noch der Senatsbeschluss hinzu, welcher die Droiden auf Rep boden verbietet.

    Aktuell bin ich leider dagegen, jedoch wenn die Problematik mit dem Senat gelöst wird und innerhalb der Black Sun das kein Rang wie schmuggler ist den man instant bekommen kann, sondern es gewisse erwartungen gibt, könnte meine Stimme zu einem dafür werden.

    GExtension "klick mich"

    Bezüglich des Senates möchte ich eigentlich keine OOC Lösung finden, sondern diese Regelung im RP belassen und dort ausrpn. Eine Idee wäre, dass das neue Scheinunternehmen der BS eine Lizenz für Sicherheitsdroiden beantragt. Das sollte aber m.M.n. keine Relevanz für den Vorschlag haben, da solche Hindernisse ingame gelöst werden sollten.

    Was die Anforderungen an Schmuggler und die Droiden, sowie ihre Regeln ingame betreffen hängt alles davon ab wer der nächste Leiter wird. Dort kann ich im Vorschlag leider nichts festlegen, stimme dir aber zu.

    Vielleicht gibt's du dem ganzen ja doch eine Chance.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Manuell | Charger (5. Juli 2021 um 15:47)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 Nicht inhalts-erweiterende Inhalte (5. Juli 2021 um 17:20).
  • Das kann sich aber wieder ändern

    Mit welchem anlass?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016