[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ohne dich hätte der Discord nur noch Boost =O

    Könnte mir dich aber auch super gut vorstellen, wenn du mehr im Teamspeak unterwegs bist

    Naja, wir als Discord Verwalter machen ja hauptsächlich Sachen einstellen. Das ganze steht in meinen Augen eher weniger im Konflikt mit dem CM da sein sondern würde durch ein CM Da sein eigentlich eher noch erleichtert werden.

    Verstehe was du meinst, jeden Tag nur im Dev Channel hocken ist halt nicht "Communitynah"

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also von der Kompetenz und der Erfahrung her könnte ich mir an erster Stelle Deltaa und Eto am besten vorstellen. Mandelcar ist aber auch ein guter Kandidat.

  • ich bin für unsere TTT Projekt leitung also Dorian da er bei TTT schon einen Guten Job macht und mann ihn einfach auf TS ansprechen/schreiben wenn man ein Problem hat und er versucht dan auch zu helfen

    Nichts gegen ihn aber ich seh ihn kaum bis garnicht. Dementsprechend kann ich ihn auch nicht einschätzen.

    Das bezieht sich btw nicht auf seine CW:RP aktivität da die hier nicht juckt sondern auf das allgemeine Dasein btw

    78dZJHD.png

  • Nichts gegen ihn aber ich seh ihn kaum bis garnicht. Dementsprechend kann ich ihn auch nicht einschätzen.

    Ich bin zwar nicht mehr häufig auf dem TS, aber wenn ich dort bin, sehe ich fast immer - gerade abends - Dorian in irgendeinem Channel lungern.

    Da kann ich deinen Eindruck nicht teilen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Mipha alias Sniffer wird meinerseits nominiert.

    • Er gehört zum Team Lösungen entwickeln, statt Probleme erschaffen.
    • Trifft überlegte Entscheidungen, die er zur Diskussion stellen kann.
    • Verfügt Erfahrung durch unterschiedliche funktionelle Aufgaben und eine lange Mitgliedschaft in der Community
    • Nebenbei ist er eloquent und kann sich schriftlich ausdrücken, was mitunter seltene und nichtsdestotrotz unverzichtbare Fähigkeiten sind
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von !Snu (22. November 2021 um 18:30)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Erweiterung mit Sinn (22. November 2021 um 18:42).
  • Beitrag von Mamma (22. November 2021 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2021 um 18:41).
  • Ich würde behaupten, dass wir jemanden brauchen, der sich traut, die die Rolle, als Opposition einzunehmen.
    Klar ist es einfacher, wenn man als Triaden Zuspruch gibt, jedoch sollte dies nicht die Norm sein. Jemand der sich aktiv mit der andern Perspektive der Community beschäftigt, weil diese auch existent ist. Diese Community ist vielfältig, das bedeutet auch, dass jede fundierte Meinung gehört werden muss und auch einen Vertreter finden sollte. Genau so funktioniert eine Entscheidungsfindung von vielen Personen.

    Ich denke an einen der genau weiß, was innerhalb dieser Community los ist. Der weiß, welche Gruppierungen es innerhalb dieser gibt.
    Der weiß, dass CW:RP ein Spiel ist und dass das Gemeinsame Beisamensein Prio Nummer #1 ist.
    Jemand der das Problem, der immer mehr werdenden C-Gebannten Personen anpackt, da diese weiterhin es schaffen, Leute diese Community privat via Telefonanrufe und DM auf Instagram zu mobben und belästigen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich würde behaupten, dass wir jemanden brauchen, der sich traut, die die Rolle, als Opposition einzunehmen.
    Klar ist es einfacher, wenn man als Triaden Zuspruch gibt, jedoch sollte dies nicht die Norm sein. Jemand der sich aktiv mit der andern Perspektive der Community beschäftigt, weil diese auch existent ist. Diese Community ist vielfältig, das bedeutet auch, dass jede fundierte Meinung gehört werden muss und auch einen Vertreter finden sollte. Genau so funktioniert eine Entscheidungsfindung von vielen Personen.

    Ich denke an einen der genau weiß, was innerhalb dieser Community los ist. Der weiß, welche Gruppierungen es innerhalb dieser gibt.
    Der weiß, dass CW:RP ein Spiel ist und dass das Gemeinsame Beisamensein Prio Nummer #1 ist.
    Jemand der das Problem, der immer mehr werdenden C-Gebannten Personen anpackt, da diese weiterhin es schaffen, Leute diese Community privat via Telefonanrufe und DM auf Instagram zu mobben und belästigen.

    Finde da passt Fatmirramaj gut in die Rolle

  • Ich Schlage Ben | Butzbach Für denn Posten vor!

    Warum:

    - Er ist Sehr Kompetent, Hilfsbereit, Lernfähig.

    - Sehr Community nah.

    - Hat Viel Erfahrung mit dem Forum und der Moderativen sachen.

    - Hat Viel Erfahrung durch seinen Admin, Team Posten auf CW:RP.

    - Ist sehr Vertrauenswürdig und hat immer ein Offenes Ohr.

    - Ist schon Lange genug dabei kennt sich gut mit dem meisten Stuff aus.

    - Ist sehr Reif und auf jedenfall Fähig genug in jeder hinsicht für denn Posten.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich schlage unseren Lieben alten Opa Elo vor, Gründe sind obvious:

    • Ein alter weiser Mann
    • Hat sein Leben in Griff bekommen
    • Bekannt und Beliebt in aller Munde
    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich schlage unseren Lieben alten Opa Elo vor, Gründe sind obvious:

    • Ein alter weiser Mann
    • Hat sein Leben in Griff bekommen
    • Bekannt und Beliebt in aller Munde

    Er ist beim THW! Er hilft gern Menschen und engagiert sich für unser wohlbefinden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Er ist beim THW! Er hilft gern Menschen und engagiert sich für unser wohlbefinden.

    THW ist was für Weicheier. Die Freiwillige Feuerwehr ist der wahre Scheiß.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • THW ist was für Weicheier. Die Freiwillige Feuerwehr ist der wahre Scheiß.

    Talkin' facts

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • THW ist was für Weicheier. Die Freiwillige Feuerwehr ist der wahre Scheiß.

    Das ist ein Fakt, wie Parker schon sagte. Bei der Freiwilligen Feuerwehr sagt man "D' Hos übr' d' Stiefel und d' Helm richtig ufsetza! Mr sen' hier net boim THW!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]