Bewerbung zu RC-1138 „Boss“ | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ddWJp17.png

    [tabmenu]
  • Find ich kacke. Hab mich gerade mit dir als Daddy Vau richtig angefreundet, und dann willste schon weg von mir. :(

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • kann man machen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kommt überraschend hab tatsächlich eher damit gerechnet das sich Dominance bewirbt aber denke du kannst des!

    Man muss ihm zu Gute halten, er hatte mich erst gefragt und ich sagte, dass ich mich nicht bewerben möchte und ihm sehr gerne den Weg gehen lasse und ihn dann als Stv. weiterhin zur Seite stehe.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Meine Konkurrenz!

    Deltaa ist schon seit einer langen Zeit dabei und ein Mitglied der zweiten CW:RP Phase. Potenzial hat er.

  • Also vom Prinzip sieht deine Bewerbung gut aus, klingt auch alles erstmal sehr Vielversprechend aber ich stelle mir da eine Frage.

    Kannst du den die Aktivität des Chars halten, da du ja sehr viel mit deinen aufgaben als CW:RP Head-Dev und als CM zutun hast + deinen Hohen General ?. Das wären in der Woche 4std Boss + 2std Eeth Koth inklsuive was du noch für andere Chars hast, also aufgerechnet die Woche 6h+ und dazu kommen dann noch die Team aufgaben.

    Ich Persönlich habe halt die Sorge da ich selbst dich nicht so viel in deinen Chars auf CW:RP sehe, das du deine T-Zeit Aktiv bist und danach dann Inaktiver wirst und keine dauerhafte Aktivität da ist was den Delta-Squad in sein altes muster zurück werfen würde.

    Also zusammen gefasst kannst du das den alles bewerkstelligen ohne eine sache zu vernachlässigen ?.

    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (31. März 2022 um 01:37)

  • Also vom Prinzip sieht deine Bewerbung gut aus, klingt auch alles erstmal sehr Vielversprechend aber ich stelle mir da ein paar Fragen.

    Kannst du den die Aktivität des Chars halten, da du ja sehr viel mit deinen aufgaben als CW:RP Head-Dev und als CM zutun hast + deinen Hohen General ?. Das wären in der Woche 4std Boss + 2std Eeth Koth inklsuive was du noch für andere Chars hast, also aufgerechnet die Woche 6h+ und dazu kommen dann noch die Team aufgaben.

    Ich Persönlich habe halt die Sorge da ich selbst dich nicht so viel in deinen Chars auf CW:RP sehe, das du deine T-Zeit Aktiv bist und danach dann Inaktiver wirst und keine dauerhafte Aktivität da ist was den Delta-Squad in sein altes muster zurück werfen würde.

    Also zusammen gefasst kannst du das den alles bewerkstelligen ohne eine sache zu vernachlässigen ?.

    Dem muss ich so zustimmen.

    Du bist, ohne Frage eine Person die von der Kompetenz her den Posten ohne Probleme belegen können würde.

    Nur sehe ich wie Cast hier erwähnt das Problem, das du ziemlich viele wichtige Stellungen in der Community vertrittst und dazu noch andere wichtige Chars auf dem Server.

    Hierbei dann verbunden mit deinen Aufgaben als LUA-Dev für unsere Server, was viel Zeit in Anspruch nimmt noch eine Aktivität von mehr als 6 Stunden die Woche in zwei verschiedenen Chars halten zu können, finde ich sehr schwierig.

    Ja, Kompetenztechnisch geeignet - Aktivitätstechnisch mMn überhaupt nicht.

    Beide SEB Squad's brauchen jeweils einen aktiven Leiter, der die Einheit mobilisiert damit man sie öfters als ganzes sieht, da beide momentan so schon als einzelne Personen nicht oft anzutreffen sind.

    Hierbei wäre es meiner Meinung nach die falsche Entscheidung, dir den Posten zu übergeben in deiner derzeitigen Situation.

  • Also vom Prinzip sieht deine Bewerbung gut aus, klingt auch alles erstmal sehr Vielversprechend aber ich stelle mir da eine Frage.

    Kannst du den die Aktivität des Chars halten, da du ja sehr viel mit deinen aufgaben als CW:RP Head-Dev und als CM zutun hast + deinen Hohen General ?. Das wären in der Woche 4std Boss + 2std Eeth Koth inklsuive was du noch für andere Chars hast, also aufgerechnet die Woche 6h+ und dazu kommen dann noch die Team aufgaben.

    Ich Persönlich habe halt die Sorge da ich selbst dich nicht so viel in deinen Chars auf CW:RP sehe, das du deine T-Zeit Aktiv bist und danach dann Inaktiver wirst und keine dauerhafte Aktivität da ist was den Delta-Squad in sein altes muster zurück werfen würde.

    Also zusammen gefasst kannst du das den alles bewerkstelligen ohne eine sache zu vernachlässigen ?.

    Ich hatte bis vor 1-2 Wochen dieselbe Stundenzahl mit Vau, prinzipiell kein Problem. Devaufgaben waren schon immer je nach Projekt viel, also nichts neues.

  • Ich hatte bis vor 1-2 Wochen dieselbe Stundenzahl mit Vau, prinzipiell kein Problem. Devaufgaben waren schon immer je nach Projekt viel, also nichts neues.

    Ja ist ja natürlich auch kein vorwurf gewesen, aber bei deinen Jedi ist es ja nicht all zu viel oder ?. Ich meine wenn du es unter einen Hut bekommst und es alles packst kein Problem dann bin ich mir sicher du machst das sehr gut, finde halt nur wichtig das so ein Posten nicht zu kurz kommen sollte und natürlich die anderen Posten auch nicht. Deshalb die Frage ob du es zeitlich alles schaffst.

    Cast
    [tabmenu]
  • Nur sehe ich wie Cast hier erwähnt das Problem, das du ziemlich viele wichtige Stellungen in der Community vertrittst und dazu noch andere wichtige Chars auf dem Server.

    Prinzipiell ein weiterer Char, da ich Walon Vau im Falle einer Annahme logischerweise nicht weiterspielen kann. Somit bleiben Boss und Uncle Eeth. Leemoth ist eher Nebensache, werde ich vermutlich dann aber auch sein lassen.

    Und wie bereits oben angeführt, 4 Stunden SEB / Woche habe ich schon in Ausgleich mit meiner Jedi Aktivität bringen können.

  • Solange die SEB nicht fett OP gemacht wird ist es fine für mich.

    [tabmenu]
  • Möge die Testzeit beginnen.

    [tabmenu]
  • Assault 31. März 2022 um 18:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin,

    Also Deltaa ich hab dir ja schon im TS gesagt das ich mit dir als mein Nachfolger ebenso zufrieden bin und auch der meinung bin das du die Leitung des Delta Squad übernehmen kannst. Ich bin davon überzeugt das du und Dominance gut zusammen im Team arbeiten können was die Einheitsleitung angeht.

    Aus diesem grund hast du meine stimme für dich als Boss.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • OPBhGvu.png

    Bitte komme am 04.04.2022 um 18:00 zur Bewerbungskomitee Besprechung. Solltest du keine Zeit haben, melde dich bitte bei einem Komiteemitglied, um ein Bewerbungsgespräch zu führen.

    [tabmenu]
  • Schrecklicher Typ, trägt nichts zum Server-Geschehen bei, trollt nur und ist überhaupt nicht für eine Führungsposition geeignet. Ich kenne nicht einmal seine Lieblingsfarbe - und wenn ich die nicht kenne, dann sagt das ja wohl schon alles.

    Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (4. April 2022 um 16:29)

  • Salarza/Zetzu 4. April 2022 um 18:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mewten 4. April 2022 um 20:22

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.