Obi-Wan Spoiler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Imagine Einfach die ID Kontrolle im Inq HQ gedribbelt. Dat gibt 10 Strafminuten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    6iehvc.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Spoiler anzeigen

    6iehvc.jpg

    Spoiler anzeigen

    Wenn du 500 HP hast kannst du gerne RDMen dürfen dann töte ich dich halt 24/7.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Wenn du 500 HP hast kannst du gerne RDMen dürfen dann töte ich dich halt 24/7.

    Zitat

    Hab ich als Anakin jedenfalls. Einfach genau so viel wie Lord Mirdalan, nen komisches Tier ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Spoiler anzeigen

    also Ich war beim Kampf echt enttäuscht hätte es mir epischer vorgestellt

    Spoiler anzeigen

    da kommt sicherlich mehr aber joah kenobi aus der übung nach über 10 jahren

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Klar ich verstehe schon, es soll alles episch sein und so und Hauptsache man hat Spaß, das hatte ich ja auch, AAABER...

    Ich glaub ich hab noch nie einen Film gesehen, Star Wars in besonderem, mit so vielen Logikfehlern. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte, aber ein paar Beispiele:

    -Die alte sitzt da und "flüstert" und nen Typ 2 (!) Meter daneben hört das nicht?

    - Diese Riesige Sicherheitseinrichtung hat kein Radar? Nen wildfremdes Schiff kann einfach so in den Orbit eintauchen?

    - sind wir beim Tauchen, nen Panzerglas, unter Wasser, geht nach einem Schuss in die dutten? Da ist "made in China", nein sogar "Made in mozuambique" besser

    - bleiben wir bei der Szene: So nen komischer Darktrooper oder so schießt durch nen Schlitz, wo man nur Kenobi sehen kann und trifft beide, gegenüberliegende, Gangseiten?!

    - Vielleicht durch den Mangel an Radar begründet, aber die Basis wird durch Gleiter angegriffen und kein TIE macht den Anschein abheben zu wollen? Nichtmal in den anderen Hangaren?

    - Und wenn nichtmal Vader oder die anderen Inquitisatoren wussten, dass man die hat entkommen lassen, warum haben die Jäger sie nicht verfolgt?

    Das waren nur ein paar Beispiele.

    Klar, es dient zur Unterhaltung und cool waren die Szenen auch, aber bitte... Selbst meinem 6 jährigen Neffen sind die meisten Dinge aufgefallen.

    Ich will aber nicht alles schlecht reden, die Folge hat mir schon gefallen, vorallem dieser "Friedhof". Da war der alte Knacker zu sehen, den ich mal für Cw.Rp vorschlagen wollte. Der war cool.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Gott zum Gruße!
  • Spoiler anzeigen

    Fazit zur Folge:


    #JusticeForWade


    Also ich finde das sich Vader in Deutsch was die Betonung angeht anhört wie mein alter Mathelehrer, dieses auf Krampf Autoritäre gelaber.


    Also wenn ich sowas wie in der Szene auf CW:RP machen würde, würde ich 10min innen Bau wandern. Und von mir würde gefordert worden dass ich meinen Auftrag Deklassifiziere.

    Gruß an 187 und Stoßtruppen :*


    Bandit
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Bandit (9. Juni 2022 um 03:36)

  • Spoiler anzeigen

    Fazit:

    #JusticeForWade

    Wir trauern alle gemeinsam um Wade!! #JusticeForWade, möge er in Frieden ruhen!

    und persönlich finde ich, dass Vader die dritte Ute töten hätte sollen, lol.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Luc (9. Juni 2022 um 03:37)

  • Spoiler anzeigen

    - Vielleicht durch den Mangel an Radar begründet, aber die Basis wird durch Gleiter angegriffen und kein TIE macht den Anschein abheben zu wollen? Nichtmal in den anderen Hangaren?

    Spoiler anzeigen

    Ich denke mal, das lag daran da sie ja ein Peilsender an das Schiff anbringen wollte oder gemacht hat.

    Eher gesagt und deswegen die nicht gejagt worden sind.

  • Spoiler anzeigen

    Ich denke mal, das lag daran da sie ja ein Peilsender an das Schiff anbringen wollte oder gemacht hat.

    Eher gesagt und deswegen die nicht gejagt worden sind.

    Spoiler anzeigen

    Das denke ich nicht, da sie zumindest so wie es mir rüber kam den Peilsender in den Droiden von Leia eingebaut hat. Aber es bleibt trotzdem ein Rätsel warum keiner das Schiff im Orbit bemerkt hat, ich meine der Imperiale Transporter mit dem Obi-Wan kam wurde ja auch nicht angefunkt oder überprüft. Ganz komische geschichte xD

    Cast
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Das denke ich nicht, da sie zumindest so wie es mir rüber kam den Peilsender in den Droiden von Leia eingebaut hat. Aber es bleibt trotzdem ein Rätsel warum keiner das Schiff im Orbit bemerkt hat, ich meine der Imperiale Transporter mit dem Obi-Wan kam wurde ja auch nicht angefunkt oder überprüft. Ganz komische geschichte xD

    Spoiler anzeigen

    ATC ist halt nur auf CW:RP für die gewisse extra Bürokratie, in der Lore braucht man sowas garnicht :P

    Spoiler anzeigen

    1. ST machen keine ID-Kontrollen da sind wir uns zu gut für bzw. ich

    2. Das hab ich mir auch gedacht, wäre es nur so einfach bei uns

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Spoiler anzeigen

    Also folgendes:

    In welcher Zeitspanne hat die Olle den Droiden von Leia mitm Peilsender bestückt? Die hat sie befragt, dann kam mitten in der Befragung der Droide raus und die sind sofort beide zum Folterraum gegangen.

    Dann weiß ich nicht ob ich die "Purge Trooper", zumindest das was sie wahrscheinlich darstellen soll, einordnen soll. Neues Design und dies und das, aber die alten Purge Trooper, die noch Phase 2 trugen, gefielen mir besser.

    Der Friedhof war krass, hätte mir aber nen Charakter den man etwas eher kennt gewünscht.. zum Beispiel die Leiche von Mace Windu, nachdem er quer über Coruscant geflogen ist

    Ja und unser Schneewittchen wurde wegen der dritte Schwester ausm Schlaf geholt.

    da31af57f3a0e40ecfc841f9090d41cc--darth-vader-geek-stuff.jpg

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler anzeigen

    Ok muss sagen wie Vader das Schiff auseinander genommen hat war richtig krass xD

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Also ansich muss ich sagen die Folge hat mir echt gut gefallen. Man hat herausgefunden wie die geschichte von der dritten schwester war und diese paar szenen mit Anakin und Obi wan waren auch mega cool. War schon schnorcke 9.5/10

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (15. Juni 2022 um 13:36)

  • Spoiler anzeigen

    Das war die beste Folge bis jetzt. Wie der Großinquisitor und Vader die Alte outplayed haben war ja anders geil. Zudem die Szene als Vader das Schiff auseinander nahm war auch geisteskrank. Hatte da flashbacks zu Starkiller. Holy shit, freue ich mich auf das Finale nächste Woche. Ach und #justiceforwade

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Also wie geil war die Folge bitte?
    Ich habe so rumgeschrien während Obi-Wan und Vader gekämpft haben und als Vader gesagt hat, dass der Anakin getötet hatte, pure Gänsehaut.

    Und Qui-Gon am Ende endlich zu sehen war noch Chef's Kiss

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png