Minenvorschlag der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Q7R2X3E.jpg

    187th Vorschlag: Minen


    [tabmenu]

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Ich bin für den Vorschlag.

    Die Minen passen Perfekt zum Aufgabengebiet der 187th.

    GExtension

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Passt super zur Einheit und ihrer aktuellen Ausrichtung. Kombinationen mit aktueller Ausrüstung (z.B. Sicherung von Geschützstellungen) stelle ich mir super vor. Dafür!

    Aktivität

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die 187th ist die Verteidigungseinheit, welche für die Sicherheit der Basis zuständig ist und auch aus Grenadieren besteht. Es passt also perfekt zu den Aufgabengebieten der Einheit.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich finde die im Vorschlag genannten Minen passen sehr gut zur 187th Legion. Sie ergänzen die Möglichkeiten in den Aufgabengebieten Basissicherheit (Schutz der Basis durch Besetzung und Errichtung von Verteidigungsstellungen & Durchführung von ID-Kontrollen an zugewiesenen Positionen) und Boden-/Luftabwer (Abwehr von Luft- und Bodenfahrzeugen mit schweren Waffen). Aus dem genannten Grund, bin ich für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Diese Ausrüstung passt hervorragend zu unseren Aufgaben und gibt uns auch neue Möglichkeiten diese Umzusetzen/Durchzusetzen. Zu dem fördert eine neue Fortbildung auch immer das RP welches man in der Einheit betreiben kann.
    Ich bin natürlich #dafür

    Gextension

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Ihr seid die Einheit mit dem Aufgabengebiet der Basis Verteidigung.

    Meiner Meinung nach sind Minen dafür eine sehr gute Ergänzung, da diese eher stationär sind.

    Daher mein #Dafür

    GExtension

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (12. Juli 2022 um 00:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juli 2022 um 01:49).
  • Passt zwar ins Aufgabengebiet aber die 187th hat wirklich schön viele verschiedene Dinge auf dem Server.

    Unzählige Geschütze und so.

    Vllt kann man da mal reduzieren?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibt kaum eine Einheit die mehr eigene Ausrüstung hat als die 187th, Aufgabengebiet hin oder her ich finde ihr braucht die Minen nicht.

    Die meisten Einheiten dürfen sich mit einer speziellen Waffe zufrieden geben und ihr habt knapp 8 (geschätzt, bin mir unsicher mit den ganzen Geschützen)

    Und die Geschütz Fortbildungen die ihr anbietet kommen von euch (theoretisch müsstet ihr die garnicht machen)

    #Dagegen

    GExtension folgt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Und die Geschütz Fortbildungen die ihr anbietet kommen von euch (theoretisch müsstet ihr die garnicht machen)

    Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was hat das mit dem Vorschlag zu tun? Theoretisch müsste ja keine Einheit Fortbildungen anbieten. Aber wie gesagt, ich verstehe jetzt nicht inwieweit das Relevanz hat?

    Wenn es da um den Abschnitt im Vorschlag geht: Das steht so drin um klar zu machen, dass die Spezialisierung erst ab PFC gedacht ist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Das Argument verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was hat das mit dem Vorschlag zu tun? Theoretisch müsste ja keine Einheit Fortbildungen anbieten. Aber wie gesagt, ich verstehe jetzt nicht inwieweit das Relevanz hat?

    Wenn es da um den Abschnitt im Vorschlag geht: Das steht so drin um klar zu machen, dass die Spezialisierung erst ab PFC gedacht ist.

    Passt zwar ins Aufgabengebiet aber die 187th hat wirklich schön viele verschiedene Dinge auf dem Server.

    Unzählige Geschütze und so.

    Vllt kann man da mal reduzieren?

    Oni hats besser geschrieben

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Oni hats besser geschrieben

    Ja aber bei Oni geht es ja auch nicht um die Fortbildungen. Onis Argument und dein erstes Argument sind mir völlig klar. Ich verstehe jetzt nur nicht, was das Argument mit den Fortbildungen bei dir aussagen soll.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ja aber bei Oni geht es ja auch nicht um die Fortbildungen. Onis Argument und dein erstes Argument sind mir völlig klar. Ich verstehe jetzt nur nicht, was das Argument mit den Fortbildungen bei dir aussagen soll.

    Das mit den fortbildungen war als direkter Konter gemeint weil meine lange Zeit auf EGM mich gelehrt hat das irgendwer dann mit der Aussage kommen würde "Das sind ja nicht nur unsere sondern die 327th kann ja auch ne Fortbildung machen um das benutzen zu dürfen" deswegen direkt mit drunter geschrieben das es von euch abhängt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Muss meinen Vorredner Oninoni zustimmen.

    Die 187th hat unzählige Möglichkeiten und besonderes Equipment, was nur der Einheit zusteht, auf dem Server. Finde ihr solltet davon etwas abgeben, wenn ihr es nicht braucht bzw. aktiv nutzt - Stichwort AV-7 oder Mörser. Weil beides nutzt die Einheit zum Beispiel absolut selten, obwohl die Möglichkeiten da wären.

    Aktuell bin ich gegen den Vorschlag, aber das kann sich ändern wenn ihr etwas abgebt für die Minen.

    Gextension

  • Muss meinen Vorredner Oninoni zustimmen.

    Die 187th hat unzählige Möglichkeiten und besonderes Equipment, was nur der Einheit zusteht, auf dem Server. Finde ihr solltet davon etwas abgeben, wenn ihr es nicht braucht bzw. aktiv nutzt - Stichwort AV-7 oder Mörser. Weil beides nutzt die Einheit zum Beispiel absolut selten, obwohl die Möglichkeiten da wären.

    Aktuell bin ich gegen den Vorschlag, aber das kann sich ändern wenn ihr etwas abgebt für die Minen.

    Gextension

    Piloten nutzen auch nicht immer den NBT Bomber oder V-19 Torrent oder das RMC jedes Medikament. 327th sieht man selten mit nem ISP oder AArc mit jeder Waffe die sie zur Verfügung haben. Heißt, denen sollte das alles dann auch abgenommen werden? Jedi nutzen auch nicht alle Machtfähigkeiten dauerhaft oder Zivilisten jede Waffe und jedes Schiff.

    Man kann halt nicht alles in jeder Gelegenheit verwenden heißt aber nicht das es unnötig ist. Außerdem werden die genannten Mörser oft auf Events benutzt wenn Bombardierung von Nöten ist und AV-7 ist einfach selten vom EL gespawnt um es richtig einsetzen zu können.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png