Bewerbung zu ST CMD Fox | Tirawoo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Strebst du Änderungen am derzeitigen AFK-Farm Gefängnis-RP an, oder ist auch dazu deine Meinung "weiter wie bisher"?

    Wenn ST das Gefängnis besetzen wollen, weil grad nichts los ist, ist das fein. Wenn ein ST dort afk steht und du keine Antwort erhältst, ist das nicht fein.

    Ich weiß nicht, inwiefern sich das Aufhalten an einer Position wie dem Gefängnis großartig von der ID Kontrolle bei der 187th oder dem Main Hangar bei allen anderen Einheiten unterscheidet

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Tira ist geeignet für den Posten.

    Nur würde ich mir mehr Beschäftigung für Gefängnisinsassen und mehr RP dort wünschen. Sei es Essen bringen, Gespräche führen oder anderes anbieten - Finde sowas gehört dazu, wenn man eine Exekutive verkörpert. Oder Zum Beispiel ein Gefängnis Psychologen, sprich ein ST / RMC bzw. RMC / ST, der mit Häftlingen spricht und Lösungen für ihr Verhalten findet.

    Würdest du sowas begrüßen bzw. Ansätze finden, das man als Häftling kein "RP-Timeout" hat?

  • Ich glaub, da lohnt sich wieder ein Comeback. Aber an sich sehe ich Tira auch als einzig richtigen für diesen Posten. Vor allem als ich noch High General in den ST war und dazu noch unter der Leitung von Tira in der K9, konnte ich perfekt sehen, dass Tira in der Lage ist diese Einheit zu leiten. Also wieso nicht und Abfahrt!

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Würdest du sowas begrüßen bzw. Ansätze finden, das man als Häftling kein "RP-Timeout" hat?

    Im Gefängnis gibt es theoretisch kein RP-Timeout. Du kannst immer noch versuchen mit den anderen Gefangenen zu kommunizieren oder aber mit den ST.

    Wenn du Glück hast, gibt's vielleicht auch 'nen Versuch dir bei einem Ausbruch zu helfen.

    Allerdings denke ich nicht, dass die Republik zu unserem Zeitalter so dermaßen sozial ist und Resozialisierungsmaßnahmen wie Psychologen etc. anwenden würde. Das wäre zu kostspielig.. Bedenke mal die Größe der Republik und damit die Menge an Insassen und in Folge dessen die Menge an Psychologen, die benötigt werden würde.. Das ganze passt meiner Meinung nach einfach nicht.

    Außerdem ist das Gefängnis halt auch immer noch eine Strafe, weil du Scheiße gebaut hast. Da sollen Leute eher weniger unterhalten werden, sondern eher durch eine kleine Minutenbestrafung lernen, keine Straftaten zu begehen oder sich nicht erwischen zu lassen.

    Es spricht nichts gegen RP, aber ich werde keinen ST zwingen, sich mit Gefangenen zu unterhalten etc.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Nur würde ich mir mehr Beschäftigung für Gefängnisinsassen und mehr RP dort wünschen. Sei es Essen bringen, Gespräche führen oder anderes anbieten - Finde sowas gehört dazu, wenn man eine Exekutive verkörpert. Oder Zum Beispiel ein Gefängnis Psychologen, sprich ein ST / RMC bzw. RMC / ST, der mit Häftlingen spricht und Lösungen für ihr Verhalten findet.

    In den meisten Fällen sind wir halt so überfordert, dass wir gar keine Chance haben das zu machen.
    Vllt will ja eine andere Einheit das übernehmen? :D Wir sperren ein und irgendjemand anders macht Gefängnis-Service? :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • In den meisten Fällen sind wir halt so überfordert, dass wir gar keine Chance haben das zu machen.
    Vllt will ja eine andere Einheit das übernehmen? :D Wir sperren ein und irgendjemand anders macht Gefängnis-Service? :D

    Auch wenns wahrscheinlich eher nen Späßchen ist, aber sowas würde die Kooperation anregen und das Konzept, was Deltaa bezüglich des Republic Food Service hatte, würde damit gut klappen.

  • Wenn ST das Gefängnis besetzen wollen, weil grad nichts los ist, ist das fein. Wenn ein ST dort afk steht und du keine Antwort erhältst, ist das nicht fein.

    Ich weiß nicht, inwiefern sich das Aufhalten an einer Position wie dem Gefängnis großartig von der ID Kontrolle bei der 187th oder dem Main Hangar bei allen anderen Einheiten unterscheidet

    Ich glaube, du hast mich missverstanden, es geht nicht darum, dass die ST da AFK rumstehen, also auch, aber nicht nur. Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte...Dabei entstehen dann auch vielleicht Gelegenheiten zur Flucht oder für andere interessante RP-Situationen. Momentan bedeutet Gefängnisstrafe nämlich leider nicht RP, sondern vielmehr eine Auszeit davon... Und ich sehe da doch die ST und damit auch direkt den Commander der ST in der Verantwortung, sollte man eine Änderung anstreben wollen. Mew hatte damals in seiner Bewerbung, wenn ich mich richtig erinnere, ähnliche Punkte angesprochen, also sollte das Problem bereits bekannt sein... Nun stellt sich mir die Frage, ob du etwas ändern möchtest und wenn ja, dann wie diese Änderungen aussehen könnten?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich glaube, du hast mich missverstanden, es geht nicht darum, dass die ST da AFK rumstehen, also auch, aber nicht nur. Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte...Dabei entstehen dann auch vielleicht Gelegenheiten zur Flucht oder für andere interessante RP-Situationen. Momentan bedeutet Gefängnisstrafe nämlich leider nicht RP, sondern vielmehr eine Auszeit davon... Und ich sehe da doch die ST und damit auch direkt den Commander der ST in der Verantwortung, sollte man eine Änderung anstreben wollen. Mew hatte damals in seiner Bewerbung, wenn ich mich richtig erinnere, ähnliche Punkte angesprochen, also sollte das Problem bereits bekannt sein... Nun stellt sich mir die Frage, ob du etwas ändern möchtest und wenn ja, dann wie diese Änderungen aussehen könnten?

    Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er persönlich niemanden dazu zwingen wollen würde, Gefangene weiterhin unterhalten zu müssen, nachdem Sie sich beim Mist bauen erwischen lassen haben. Außerdem ist da auch nicht zwangsläufig immer die ausreichende Zeit für. Meist werden ja größere Straftaten begangen wenn entsprechend viel auf dem Server los ist und sich viele Personen in ihren Zivi/Blacksun/Huttenkartell Chars befinden.

    Kann ich so definitiv nachvollziehen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Bis jetzt bin ich von deiner Testzeit überzeugt und hast auch auf deinem ST auch immer stabiles RP gemacht. Dir würde ich es 100% gönnen!
    #dafür

    [tabmenu]
  • Tira hat viel Erfahrung, als ST und das ist das, was man braucht. Da Instabilität bei der ST für Unruhen sorgen würde, da es nunmal eine Einheit ist die darüber entscheidet, ob jemand 10-30 min „AFK“ geht, sollte man Leute wählen, wie Tira die mit ihrer Erfahrung als FE Mitglied für Stabilität sorgen.

    Cano

  • Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Realität ist einfach, dass die meisten Leute im Gefängnis OOC Mad sind und behaupten dringend offline zu müssen. Die Leute dann zu fragen ob sie kacken gehen wollen, Idk.

    Zu mal es eine Sanktion des Servers gegen den Betroffenen und seine Spielweise ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du begreifst aber schon den Unterschied zwischen Server-Regeln und RSGB. Straftaten sind valides RP. Diese Einstellung als ST ist einfach traurig...

    Diese Straftaten sind meistens leichtes Failrp, vor allem bei Klonen. Diese Einstellung ist dementsprechend absolut berechtigt und kein Grund von dir das zu verurteilen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du begreifst aber schon den Unterschied zwischen Server-Regeln und RSGB. Straftaten sind valides RP. Diese Einstellung als ST ist einfach traurig...

    I dont know. Ein Klon der Amok läuft und anfängt Leute zu erschiessen ist trotzdem unser Job.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Diese Straftaten sind meistens leichtes Failrp, vor allem bei Klonen. Diese Einstellung ist dementsprechend absolut berechtigt und kein Grund von dir das zu verurteilen

    I dont know. Ein Klon der Amok läuft und anfängt Leute zu erschiessen ist trotzdem unser Job.

    Sollten Serverregeln verletzt werden, dann macht einen Support auf, die landen dann nicht im Gefängnis, sondern werden gebannt...

    Die Diskussion müllt hier aber auch ein bisschen eine Bewerbung zu, also kommt gerne im ts auf mich zu, wenn ihr weiter drüber reden wollt.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Sollten Serverregeln verletzt werden, dann macht einen Support auf, die landen dann nicht im Gefängnis, sondern werden gebannt...

    Die Diskussion müllt hier aber auch ein bisschen eine Bewerbung zu, also kommt gerne im ts auf mich zu, wenn ihr weiter drüber reden wollt.

    Einst wurden solche "Straftaten" vom server Regelwerk und den Tm's geahndet. Das RSGB ist nur so umfangreich damit gewissen "Straftaten" und ähnliches ic geklärt werden und die Betroffenen keine OOC Strafe durch das Server Regelwerk erhalten. Also ist vllt doch das schießen des einen Klons auf den anderen FailRP? da die Klone trotz einer Streitigkeit nicht aufeinander geschossen hätten. Also um dann für die Betroffenen von einer OOC Strafe (Warn, Ban) abzusehen, werden sie halt ingame für gewissen Paragraphen eingesperrt. Da muss man nicht gleich einen Support eröffnen, es gibt das RSGB (so umfangreich) nicht ohne Grund.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich spreche mich dafür aus.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Tira hat schon immer sein ST Job gut ausgeführt als Major hast auch eine sehr starke Durchsetzungskraft bist auch ab und zu einfach ein Troll in deinem Arc aber finde das du den Commander Posten auch richtig gut durchführst und ein Geeigneter Kandidat bist ich spreche mich hier auch für dich aus

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Tira und CMD Fox ist so klar wie Butter und Brot oder EGM und C-Banns.

    Auf die Qulitäten eines ST von Tira muss ich nicht weiter eingehen. Wenn doch, sollte man sich fragen, ob man doch nicht inaktiv ist.
    Ich persönlich kenne Tira schon eine ganze Weile, genauer gesagt schon seit mehreren Jahren.
    Noch länger kenne ich die Aufgaben einer Führungsebene und der einer Einheitsleitung. Hierbei hatte ich vergnügen Tira sowohl als Mannschaftler, als auch als Führungsposition zu besetzen und mir ist ganz klar aufgefallen, dass Tira als Leitungspostion voll und ganz aufgehen kann.

    Nicht nut kann Tira, eigenständig richtig Entscheidungen treffen, sondern auf andere gegensätzliche Impulse von Anderen einschätzen und auswerten, um seine Entscheidung bestens drauf aufzupassen.

    Gleichzeitig hat die Tira die Fähigkeit, anderen Menschen nachhaltig zu begeistern, aber auch zurechtzuweisen, wenn eine Person das Team hängen lässt.
    Diese Fähigkeiten haben nur wenige innerhalb dieser Community.


    Zusammengefasst gibt es keine andere Person, die besser dafür geeignet ist.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 22. Oktober 2022 um 19:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.