Back to the Roots | 187th Legion DC-15LE Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • HGuUvkO.jpeg

    [tabmenu]

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Ich denke die DC-15LE würde das Aufgabengebiet der Einheit im positiven Unterstützen. Die DC-15LE war damals schon immer sehr Hilfreich bei der Basisverteidigung und ich denke, sie würde es auch in Zukunft wieder tun. Ich bin einfach ein Freund der DC-15LE und finde es zusätzlich schade, dass sie aktuell von keiner Einheit benutzt wird. Aus den genannten Gründen, bin ich für den Vorschlag. #Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde diesen Vorschlag fundiert und auch ergibt auch Sinn.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also entfernt ihr Geschütze die imprinzip eh nicht mehr auf dem Sever sind um als Alibi Argument zu haben das ihr was austauscht?

    Hab ich mir auch gedacht xD

    DC-15LE ist relativ egal an sich, ändert nicht groß was am Spielgeschehen also stört mich nicht wirklich.

    Finde die Argumentation halt wie gesagt wieder interessant gewählt xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • bald kommt GM Vorschlag mit dem Argument: "Da der UT-AT nicht funktioniert, auf LVS, würden wir gerne einen Raketenwerfer ins Arsenal bekommen".

    Egal Vorschlag klingt gut das Argument ist halt bisschen komisch aber wayne, die Waffe ist eh nicht gerade die beste. #dafür

  • Also entfernt ihr Geschütze die imprinzip eh nicht mehr auf dem Sever sind um als Alibi Argument zu haben das ihr was austauscht?

    bald kommt GM Vorschlag mit dem Argument: "Da der UT-AT nicht funktioniert, auf LVS, würden wir gerne einen Raketenwerfer ins Arsenal bekommen".

    Egal Vorschlag klingt gut das Argument ist halt bisschen komisch aber wayne, die Waffe ist eh nicht gerade die beste. #dafür

    Die Geschütze gehören uns offiziell noch. Auch ist das Dev Team angehalten diese sobald wie möglich wiederherzustellen. Da wir sie aber nicht weiter benutzen möchten ersparen wir diesen Mehraufwand und geben sie gleich ab.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Geschütze gehören uns offiziell noch. Auch ist das Dev Team angehalten diese sobald wie möglich wiederherzustellen. Da wir sie aber nicht weiter benutzen möchten ersparen wir diesen Mehraufwand und geben sie gleich ab.

    Ja das ist so korrekt, aber ich vermute das sie er meinen das es keinem weh tut da sie ja aktuell generell nicht funktionieren.

    Aber ich habe bei diesem Vorschlag nicht viel einzuwenden, daher #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (30. Juni 2023 um 15:37)

  • Auch ist das Dev Team angehalten diese sobald wie möglich wiederherzustellen.

    War nicht geplant, die wieder einzufügen.

    Also entfernt ihr Geschütze die imprinzip eh nicht mehr auf dem Sever sind um als Alibi Argument zu haben das ihr was austauscht?

    … Was allerdings nicht heißt, dass es dafür keinen Ersatz geben kann. Wenn sie stattdessen die Waffe haben wollen, bin ich fine damit.

  • War nicht geplant, die wieder einzufügen.

    … Was allerdings nicht heißt, dass es dafür keinen Ersatz geben kann. Wenn sie stattdessen die Waffe haben wollen, bin ich fine damit.

    Da gab es aber andere Infos seitens der Projektleitung Leomon hust hust :/

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also das Abgeben von nicht mehr existierten, der Einheit aber zugewiesenen Geschützen, ergibt Sinn. Dass die Einheit als Ersatz für den Verlust etwas erhält, ist gerechtfertigt und wenn die 187th als Ersatz die LE haben will, dann warum nicht? Es passt zu ihren Aufgabengebieten, hat einen sinnigen Verwendungsgrund, welcher nicht selten passiert und ist auch kein Beinbruch, der das Servergeschehen zum Schlechteren verändert.

    Dafür

    GExtension "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Gott fühle ich mich alt, wenn die 187th denkt, dass die DC-15LE "Back to the Roots" ist...

    Raketenwerfer Boys! Das wäre ein echtes "Back to the Roots"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Salarza/Zetzu 16. Juni 2023 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich mochte die DC-15LE immer, auch wenn andere mit der nicht so viel anfangen konnten. Da wir auf absehbare Zeit einen nicht unerheblichen Teil unserer Ausrüstung sowieso nicht nutzen können und die mittleren Geschütze mit Ausnahme der FLAK (das Teil will ich einfach wieder haben) ohnehin nur selten in Nutzung waren, wäre es wirklich gut diesen Ersatz zu bekommen. #Dafür

    *GExtension*

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2023 um 19:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.