Wer ist der stärkste Glon?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer ist der stärkste Glon? 74

    1. Alpha-17 (28) 38%
    2. Ordo Skirata (46) 62%

    Moin liebe CWRP Community. Durch viele Lore-Diskussionen und Gespräche mit anderen Kollegen konnten wir basierend auf den Quellen keine wirkliche Entscheidung treffen. Aus Lachi wollte ich mal eine Umfrage starten, ob vielleicht hier Leute Quellen haben die wir noch nicht kennen, um diese Antwort zu kennen.

    Anzumerken: Logischerweise gibt es hier keine faktische Antwort, das Gedankenspiel ist trotz alledem interessant.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich würde sagen, es kommt auf die Situation an. Alpha ist halt ein Panzer und ich denke, ich jeder offensiven Aufgabe wäre er ein King, aber wenn man alle Eventualitäten analysiert und abwägt, würde ich sagen, dass Ordo der "stärkere" Kandidat ist.

    [tabmenu]
  • Meine Meinung:

    Ich bin der Auffassung das Ordo in einem Kampf mit genug Vorbereitung und der Verpflichtung zu Ermordung des Gegners, siegen würde.

    Ordo ist, wie auch alle anderen N-ARCs, ein König der Vorbereitung, während A-17 jedoch ein beschissener AT-TE auf 2 Beinen ist. Ordo würde auch niemals einen Glon erschießen, in dem oben genannten Szenario jedoch bestünde die Möglichkeit das er gewinnen könnte.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (14. Januar 2024 um 23:42)

  • Jungs, gönnt!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Also ganz Klar 99. Kann garkein anderer sein.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • sHARPPY CT Pvt Honey

    Oh ja, mit Sicherheit! CT Pvt Honey ist das Produkt dessen, wenn unaufhaltsame Macht mit gutem Aussehen vereint wird. Er trieb nicht zuletzt auch auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server sein Unwesen und machte die Baracken unsicher!

    Dominance selbst, wurde ebenfalls Zeuge dieses Wahnsinnigen, als CT Pvt Honey ihn netterweise an die Hand nahm, um einem Neuling wie ihm die Schönheiten des Servers näherzubringen.

  • Ordo mag gewisse genetische Vorteile haben, die ihm Vorteile in einem 1vs1 verschaffen. Den größeren Wirkungsgrad in der Armee hat Alpha.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube Alpha ist ein guter Vergleich zu Markus rühl wenn er einen Treffer landet ist vorbei aber hat halt nicht so viel Ausdauer wie ein ordo aber bin ziemlich sicher das Alpha das Ding holt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich glaube Alpha ist ein guter Vergleich zu Markus rühl wenn er einen Treffer landet ist vorbei aber hat halt nicht so viel Ausdauer wie ein ordo aber bin ziemlich sicher das Alpha das Ding holt

    Ordo hat meines wissens nach genetisch 30% mehr Körperkraft.

    Ordo sieht in Illustrationen zwar relativ slim aus, dürfte aber wie im Falle von Calesthenics wsl geisteskrank definiert sein mit einer sehr großen Core-Stärke während Alpha halt mehr den Bodybuilder Type in Illustrationen vorweist

    Im nem 1v1 Szenarik können die btw alles verwenden, nicht nur die Fäuste

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich finde den Klon Django der CT ist der stärkste


    @Sango/Mango

    Der mit der stärksten Abhängigkeit

    [tabmenu]