Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einsatzleiterplan von Charles 13.01.2018 um 17 Uhr
    Leiter: Charles
    Teilnehmer: Server (Davon 20 Eventchars)
    Eventmoderator: McCloud + Oninoni
    Dauer: 16:00 - 19:26 Uhr (+ 40 Minuten Vorbereitung)
    Mapchange: Ja, auf gm_valley_arid_v2_night
    Inhalt: Teil 1: Unsere Venator musste sich ins Cadoria System begeben, aufgrund der alljährlichen Strategiekonferentz. Alles verlief soweit so gut, bis auf, dass ein Admiral fehlte. Die Teilnehmer haben die Besprechung ohne ihm angefangen, doch bis auf einmal eine Venator aus dem Hyperraum kommt und auf Kollisionskurs ist. Zuvor haben die Separatisten das Schiff gekappert und die ganze Crew getötet und das Schiff mit Rodynium beladen. Dieser Sprengstoff ist dann explodiert und die gesamte Flotte war zerstört, außer unsere Veantor 16B. Wir notlandeten mit Verluste: Teil 2: Die Republik hatte kein Langstreckenfunk und konnte somit keinen kontaktieren. Im Hintergrund hat Count Dooku Kopfgeldjäger den Auftrag gegeben, alle Senatoren + Flaggoffiziere zu töten. Die Kopfgeldjäger scheiteten und wurden anschließend alle von Lord Tyrannis getötet (erwürgt). Die SO's konnten einen Notfunk absetzten und die Republik konnte somit evakuieren.
    Abstimmung: Vote results: Option 'Gut' won. (18/82)
    Anmerkung: Das Event verlief relativ gut, bis auf paar Dinge, die dann ins spontane gingen. Desweiteren bedanke ich mich an alle Helfer!

    Einsatzfotos:

  • Sonntag 14.01.2018 um 19:30 wird der 2. Teil von meinem Event statt deswegen bitte in dem Zeitraum kein Event machen

    Helfer sind: Flynt  Cornelius  Mattzimann  Rico / Drogo  tschubaki

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sonntag 14.01.2018 um 19:30 wird der 2. Teil von meinem Event statt deswegen bitte in dem Zeitraum kein Event machen

    Helfer sind: Flynt  Cornelius  Mattzimann  Rico / Drogo  tschubaki

    Sorry, aber ich weiß nicht ob ich bis dahin fertig bin.

    Könnte sich aber noch ändern.

    Danke fürs Bescheid sagen, dann mach ichs lieber eine Stunde später.

    Möchte nur schon Mal für morgen um 17:00 mein Event reservieren, nicht das irgendwer anders das dann wegschnappt.


    Wenn sich das noch ändert lösch ich diesen Beitrag.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich hätte eher vorgeschlagen, dass Ghostz sein Event vorzieht, da der Plot nicht sonderlich umfangreich klang.

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Sorry, aber ich weiß nicht ob ich bis dahin fertig bin.

    Könnte sich aber noch ändern.

    Das Event ist nur so ca um die Uhrzeit angesetzt ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Musste das ganze wegen Teilnehmermangel abblasen, außerdem gab es sehr viel unqualifziertes Geflame im OOC. Versuche es nächstes Wochenende noch Mal.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sonntag 14.01.2018 um 19:30 wird der 2. Teil von meinem Event statt deswegen bitte in dem Zeitraum kein Event machen

    Helfer sind: Flynt  Cornelius  Mattzimann  Rico / Drogo  tschubaki

    Ich werde das Event dann demnächst machen da ich es heute aus Zeitmangel nicht schaffe

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Roh
    Eventmoderator: Roh
    Eventteilnehmer: Roh, Mattzimann , @Brave , Cooper
    Inhalt: Oberkommando hat eine KUS Flotte ausfindig gemacht.
    Venator springt in den Hyperraum um die KUS Flotte zubesiegen.
    Luftkampf mit Tri-Fightern, Vultures, etc. und 2 Munificent.
    Droidenkapseln krachen in die Venator - Feuergefechte entstehen.
    Droiden laufen durch die Venator und übernehmen Teile der Venator.
    Republik erkämpft sich die Venator zurück und zerstört die KUS Flotte.
    Die Venator hat ihre Mission erfolgreich gemeistert.
    Mapchange: Nein
    Zeit: Vorbereitung: 19:55 Uhr - 20:05 Uhr ||| Event: 20:05 Uhr - 21:10 Uhr
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (29/65)
    Anmerkung: Ich habe gemerkt wie stressig es ist als Moderator bei einem Event zuhelfen.
    Deswegen Jungs und Mädchen - Hetzt euern Eventmod nicht, er kann nicht alles gleichzeitig.

    barbarossA

  • Eventleitung Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Sloger
    Eventcharactere Mewten , Pocket und die fleißigen Spieler:)
    Inhalt Part 1
    Die Separatistische Flotte griff die Venator mit Verheerender Stärke an. Somit mussten sich die Truppen auf der Venator zurück ziehen und fliehen. Jedoch wurden im Eifer des Gefechts wichtige Daten auf der Venator gelassen, welche nun von den Separatisten besetzt wurde. Anschließend war es die Aufgabe der Republik, die Daten wieder zu holen, jedoch mussten sie leise vor gehen und sich an den Wachen vorbei schleichen. Anschließend wurden die Daten von der Brücke sowie vom Maschinenraum genommen und die Venator wurde von der Galaktischen Armee der Republik zurück erobert.
    Vote Option 'Gut' won (22/45)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen Helfern, teilnehmern und Spielern bedanken<3Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat und ihr Spaß dabei hattet, euch an Droiden vorbei zu schleichen:)
  • Name : @Salarza

    Beteiligte Spieler : Edge | Tom / RAITEKK / .Nontix / Spy

    Inhalt :

    Teil 1

    1 Senator und 2 Senatswachen landen in der Venator wegen begleit schutz für eine Unterzeihnung mit einen Koffer.

    Teil 2

    4 DW und beauftragt ein Koffer zu hollen die auf der Venator ist und zu bringen.

    Die FC hat uns freie Türe gelassen.

    Map Change : NEIN

    Mod : Tobias

    Zeit : 21:40 bis 21:50 [20Min]

    Zeit des Events : 21:50 bis 23:35 [1H45MIN]

    Bewertung : Option 'Gut' won. (8/12)

    Anmerkung : Ich danke Die FC das die uns Die Türen Öffnete und das RP auch sehr gur war.

    [tabmenu]
  • Eventleiter : Camora
    Eventmod : barbarossA
    Teilnehmer : Camora  Lima/Tim
    Inhalt : Oberkommando hat uns auf eine andere Position geschickt um dort ausschau zu halten. Wir wurden hinterrücks von der KuS angegriffen aber konnten diese nach einiger Zeit verteidigen.
    Mapchange: Nein
    Zeit: Vorbereitung: 16:10 Uhr - 16:20 Uhr ||| Event: 16:20 Uhr - 17:10 Uhr
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (25/74)
    Anmerkung: /
    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Leiter : Camora
    Idee : Kuzan
    Mod: barbarossA
    Teilnehmer : Lima/Tim

    Inhalt : Klon kam alleine von einer Mission auf Felucia zurück und brachte versehentlich ein Virus auf die Demolisher [Venator].

    Dieses Virus breitete sich aus und alle wurden Infiziert.

    Zeit : Vorbereitung : 19:00 - 19:20 | Event 19:30 - 21:00
    Vote results: Option 'Gut' won. (39/83)
    Anmerkung : Vielen dank an alle User die sich mühe gegeben haben dieses Infizierten Event so gut wie möglich im RP umzusetzen ! Respekt an euch !
    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Leiter: Ghostz
    Mod: Kano
    Eventchars: DenoS  Jiggi  tschubaki  Kisho  Meredin
    Inhalt: RP-Event: Senator kommt auf die Venator um ein sicheres Geleit zu bekommen (alles läuft nach Plan)
    Zeit: 1h
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (24/83)
    Anmerkungen: Durch mehrere TOs und ein oft gefordertes Event konnte nur ein kleines RP-Event stattfinden
    Durch das unkorrekte verhalten mancher Klone konnte das Event nicht richtig durchgeführt werden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leiter : Camora
    Idee : Kuzan
    Mod: barbarossA
    Teilnehmer : Lima/Tim

    Inhalt : Klon kam alleine von einer Mission auf Felucia zurück und brachte versehentlich ein Virus auf die Demolisher [Venator].

    Dieses Virus breitete sich aus und alle wurden Infiziert.

    Zeit : Vorbereitung : 19:00 - 19:20 | Event 19:30 - 21:00
    Vote results: Option 'Gut' won. (39/83)
    Anmerkung : Vielen dank an alle User die sich mühe gegeben haben dieses Infizierten Event so gut wie möglich im RP umzusetzen ! Respekt an euch !

    Das Event war geil

  • Name tobias ; Pit
    Beteiligte Spieler Blade Ranger
    Inhalt Während eines Einsatzes dringen feind. Maschinen
    in unser System und hacken die Systeme. Die Klone verteidigen sich gegen die
    kleinen fiesen Roboter und es erfolgt ein Hyperraumsprung in ein Asteoridenfeld
    von dort aus greift eine sep. Flotte an und die Venator wird zur Reparatur geschickt
    Map Change jNope.
    Zeit 21:30 - 23:47 Uhr
    Bewertung:
    23:07:23 - Vote results: Option 'Gut' won. (7/16)
  • :/

    Das soll heißen dass es keinerlei Angriffe oder so auf den Senator gibt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Name: Cornelius
    Beteilligte Spieler: 15 Spieler als E-Chars
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, Cringer, Hay
    Inhalt: Während eines Routine Erkundungseinsatzes, werden die sterblichen Überreste eines Klonbattalions auf einem unbekannten Außenposten auf Dantooine gefunden. Wie diese dort hingelangt sind, ist nicht weiter bekannt und auch nicht, was mit ihnen geschehen ist. Die ID's der Truppen tauchen in keinem bekannten Register der Republik oder der Kaminoaner auf. Im weiteren Verlauf beginnt die Suche nach dem Ursprung dieses verlorenen Battalions, wenn die Spieler dem nachgehen wollen. Die Spieler müssen sich auf Dantooine alle Informationen Stück für Stück durch aufmerksames Erkunden der Umgebung zusammenpuzzeln. Dafür befinden sich überall bruchstückhafte Übertragungen, aus der Zeit des Einsatzes dieser Klone. Sollten sich die Spieler dazu entscheiden, der Spur nachzugehen, folgt ein Wechsel des Einsatzgebietes auf Raxus Prime. Dieser Planet befindet sich im äußeren Rand, der gerade sowieso durch die Belagerungsoffensive ein Schauplatz vieler Konflikte ist.


    => Informationen wurden gefunden, ausgewertet und
    Mapchange: Ja, gm_emp_bush
    Zeit: Datum: 18.01.18 ; Planung: 19:00 Uhr ; Event: 20:30 - 22:00 Uhr
    Bewertung: (Gut, Mittel, Schlecht) => Gut (27/59)
    Anmerkung: Danke an alle Beteiligten, sehr schöne Kommunikation!
    Das Event wurde gesplittet! Morgen (19.01.18) wird der zweite Teil des Events fortgesetzt!
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen

    Einmal editiert, zuletzt von Cornelius (18. Januar 2018 um 22:24)