Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Yaura
    Eventmod Roger
    Eventchars Andi^Snox
    DaSonic
    Yaura
    Flyer | Curiosity
    @Fin/Belt (Kein Forum Acc)
    Inhalt Die Venator wurde als Unterstützung über den Luftraum des Planeten "Doli" gerufen. Doch die Seperatisten haben nur darauf gewartet die Resolute abzufangen und die Neutralität des Planeten für sich zu gewinnen, um einen weiteren Stützpunkt für den Krieg zu haben.
    Die Resolute wurde geentert und sabotiert. Doch dann kamen nach langen Kämpfen 2 andere Venatoren zur Hilfe, die die Resolute bei der Flucht unterstützen. Sie konnten den Luftraum mit weiterer Verstärkung sichern und die Resolute erfolgreich sichern.
    Somit konnte die Resolute auf Coruscant gewartet werden und die Klone können zu dieser zurückkehren.
    Zeit ca. 21:00 Uhr bis 23:52 Uhr
    Bewertung
    17 Spieler haben abgestimmt.

    Vote Ergebnis:
    Gut hat 10 Stimme(n)
    Mittel hat 2 Stimme(n)
    Schlecht hat 1 Stimme(n)
    Mapchange Nur am Schluss, auf Kamino, durch einen User Vote.
  • Eventleiter: Cheek
    Eventchars: Hades  Apex  Silicium  Gzuz Khan  SniperS
    Bewertung: vergessen zu kopieren
    Gut: 7
    Mittel: 3
    Schlecht: 1
    Mapchange: Keinen
    Dauer: 22:00 - 0:10
    Eventmod: @Meric 
    Inhalt: Ein Mafiaboss will eine Armee aufstellen, wird von der Rep. enttarnt und alle werden getötet. Am Ende stellt sich raus, dass die Gruppe geheimerweise unter Darth Maul steht, welcher dann kommt und schwer verletzt wird. Er wird eine Klippe heruntergeworfen und bleibt dort schwer verletzt liegen
    Anmerkung: Keine
  • Eventleiter: xLuke

    Eventchars: -- GANZ VIELE die aber leider kein Forumnamen da gelassen haben, trotzdem danke an alle !

    Inhalt: KUS versucht den Stützpunkt auf Dentoine zu übernehmen. Als die Droiden die Schlacht leicht gewinnen, kam Asajj Ventress und unterstütze die KUS. Die Republik wurde in die Basis gedrungen, und fing an zurück zu schlagen. Es werden heftige Schusswechsel ausgeteilt. Als die Republik dann ihre Reserven verbraucht hat, fingen sie mit einem Konterangriff an. Die KUS wurde zurückgeschlagen, und Asajj konnte entkommen.

    Mapchange: Keinen

    Dauer: 18:45-20:00

    Eventmod: Tuck  Urgestein Evil
    Bewertung: 20:03:27 - Gut has 25 Votes 20:03:27 - Mittel has 13 Votes 20:03:27 - Schlecht has 10 Votes
    Anmerkung: ----
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Mexular  ImLain  barbarossA
    Mapchange: kamino --> rp_venator_extensive --> rp_unity_base
    Dauer: 20:30 - 23:00
    Vote:
    23:06:21 - 36 Players voted. Vote results:
    23:06:21 - Gut has 16 Votes
    23:06:21 - Mittel has 8 Votes
    23:06:21 - Schlecht has 8 Votes
    Inhalt: Das ROK hat Kontakt zur Flotte über Devaron verloren, die Resolute sollte das überprüfen. Als die aus dem Hyperraum kamen, wurden sie von mehreren Duzent Munificents attackiert. Die Resolute musste evakuiert werden und auf Devaron ging der Angriff weiter. Nach der Ankunft wurde Grievous auf Devaron geschickt, wurde aber von der Republik gefangen genommen.
    Eventchars:
    Snow1
    Pex
    xAliance
    Zombie Food
    Spectro
    Range
    Smoke
    Anmerkungen: Keine
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Passi
    Eventchars; Hades  Yaura  Andi^Snox  Scare C;
    Zeit: 22:30 - 00:30
    Bewertung:
    00:18:53 - 55 Players voted. Vote results:
    00:18:53 - Gut has 19 Votes
    00:18:54 - Mittel has 11 Votes
    00:18:54 - Schlecht has 7 Votes
    Mapchange: -
    Inhalt: Während der Kristallsuche hatte sich der damals entflohene Mafiachef auf Sa-Hara (Korriban) angesiedelt und wieder eine kleine Gruppe an Söldnern rekrutiert. Als dann plötzlich die SEB auftauchte und ein bisschen PassivRP geschah, kam heraus, dass die Mafia die Basis von einer anderen verfeindeten Gruppe "übernommen" hat, welche sie nun auch gegen sich haben. Das ganze lief dann ein bisschen aus dem Ruder und ein richtiger Krieg ist entstanden. Die Mafia wurde eliminiert, diesmal auch der Boss.
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Cipe
    Eventchars: Stooked  Zombie Food  RedEye  Thorge  snookzz
    Zeit: 14:30 - 16:30
    Bewertung:
    16:33:54 - 75 Players voted. Vote results:
    16:33:54 - Gut has 29 Votes
    16:33:54 - Mittel has 12 Votes
    16:33:54 - Schlecht has 15 Votes
    Mapchange: rp_star_wars --> rp_unity_base
    Inhalt: Ein Senator hielt eine Veranstaltung ab, bei welcher die Republik für des Senators Sicherheit verantwortlich war. Die DeathWatch sind ein großer politischer Feind dieses Senators, weshalb sie versuchten ihn während seiner Rede umzubringen. Die Republik jedoch schaffte es, die DeathWatch zurückzuschlagen. Diese zogen sich letztendlich nach einem langen Gefecht zurück.
    Anmerkungen: Manche Aspekte kamen den Leuten ein bisschen dumm vor, da viele nicht ganz am Anfang dabei waren und somit z.B. nicht genau wussten, warum die DW hier waren.
  • Eventleiter Cal
    Eventmod Ghostz
    Eventchars 2. Droideka 2.B1 1.Super Taktik Droide
    Zeit 11.30-13:20
    Bewertung 41 Players voted.
    Vote results:
    - Gut has 16
    - Schlecht has 12 Vote
    Mapchange Mygeeto
    Inhalt Republikanische Basis auf Mygeeto wurde von Speratisten eingenommen. Republik hat die Basis zurück erobert

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Eventleiter: Yaura
    Eventmod: Urgestein Evil

    Eventspieler:   Dorian  tobias  Yaura
    Inhalt: Inhalt:
    Modifizierte Reinigungsdroiden der KUS haben sich auf die Venator geschlichen, dort ihre Arbeit verrichtet und den Reaktor sabotiert. Dadurch haben sie absolut alle Systeme lahm gelegt und die Lebenserhaltung ausgeschaltet. Die Truppen konnten sich zwar kaum noch retten, aber 2 Jediritter haben es noch geschafft zu fliehen.
    Event Abstimmung: Konnte nicht durchgeführt werden, da der Mod zu schnell die Map gewechselt hat und ich nicht dazu kam. Es war nach dem Mapchange noch weniger als die Hälfte der beim Event anwesenden Spieler auf dem Server. Daher hätte der Vote keine Resonanz mehr geben können.
    Zeit: 23:08 bis 00:18
    Mapchange: Ende des Events nach Coruscant . Da dort die besagten Jedi abgestürzt sind
    Bemerkung: Manche Leute waren wütend weil die Republik nicht gewonnen hatte.
  • Manche Leute waren wütend weil die Republik nicht gewonnen hatte.

    Der Krieg wäre zhimlich schnell rum wenn das immer der fall wäre

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter: John

    Eventmod Nossem

    Eventspieler: Yaura  Nossem  Silicium  Glow.  Blockkanone  Proys

    Ablauf:

    Ein Seperatisitischer und ein Rebuplikanischer reisen ohne begleitschutz und autorisierung nach Christophsis um zu verhanden.

    Sowohl das ROK als auch die KUS bekommen das mit und schiken truppen auf den umkämpften planeten. jedoch um die Senatoren zu schützten attakiert keine seite. Als die jeweilgen anführer der truppen sich stur zeigen und die verhandlungen als gescheitert ansehen beginnen beide seiten fast gleichzeitig die waffenruhe zu brechen.

    (es artet in gemetzel aus)

    Vorbereitung: 22-23:15 Uhr

    Event: bis 24:00

    bewertung: nicht durchführbar

    maps: Venator -Christophsis

    Anmerkung: da bei mir pünktlich um 00:00 Uhr das internet aus geht war ich weg und konnte nix mehr machen. Jedoch war an dieser stelle bereits ein großteil des events vorbei und ich hatte ja fast nur eventleiter und n moderator als eventchars die das sicher geschaukelt bekommen haben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (13. Dezember 2018 um 23:34)

  • Eventleiter: Brookz

    Eventmod: Roger

    Aufsicht: G4nDalf_

    John/Scotty

    Eventchars: G4nDalf_ Proys

    Ablauf:

    Ein Republikanischer Transporter wurde überfallen und sendete im letzten Moment noch einen Notruf ab.

    Die Venator machte einen Hyperraumsprung ins Devaron System und versuchte dem Schiff zu helfen.

    Dies war jedoch eine Falle der KUS die kurz darauf eintraf. Die Venator wurde überrannt und die Truppen mussten

    sich nach Devaron zurückziehen. nach einer langen Schlacht fanden sie heraus das sich die Ware in den Hölen befand.

    die Republik sicherte die Kisten und brachte sie zurück zur Basis. Die KUS schickte ihre letzten Truppen zur Basis um die Republik zu vernichten.

    jedoch schickte das ROK rechtzeitig die Verstärkung vorbei und der Einsatz war beendet.

    Vorbereitung:16 uhr bis 17 uhr

    Event bis 19:40 uhr

    Bewertung:

    Gut: 30 Votes

    Middel: 19 Votes

    Schlecht: 6 Votes

    maps: Venator, Devaron

    Anmerkung: Dies war mein Test-Event

  • Eventleiter: xxLukexx  


    Eventchars: -- GANZ VIELE die aber leider kein Forumnamen da gelassen haben, trotzdem danke an alle !


    Inhalt:Kamino wurde angegriffen, und Assaj hat versucht in die Brutkammer zu gelangen. Droiden kamen mit Wrackteilen auf die Stadt und begannen mit Grevious einen Angriff. Asajj wurde festgenommen, und die Droiden beseitigt. Grevious ist entkommen. Die KUS hat den Planeten Christophsis eingenommen und Grevious ist dahin geflüchtet. Die Rep. musste sich verteidigen, da die KUS sie direkt angriff. Langsam gewann die REP. Grevious versucht mithilfe eines Shuttles zu entkommen, jedoch wurde er auch festgenommen. Droiden wurden besiegt, und Grevious festgenommen.


    Mapchange: Christophsis und dann auf die Venator


    Dauer: 14.20 - 17:20


    Eventmod: MaD-MaX  Ghostz

    Bewertung: 17:10:33 - Gut has 12 Votes 17:10:33 - Mittel has 15 Votes 17:10:33 - Schlecht has 12 Votes
    Anmerkung: ----
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Eventleiter: John

    Eventmod Sloger  MaD-MaX

    Eventspieler: Sloger , John/Scotty , V wie Vendetta , Cipe , Silicium , Francis , Ghosst , egmandi

    Ablauf:

    Aufgrund eines giftgasangriffs (wir wissen bis jetzt immernoch nicht wer es war) artete das ganze in einer risen razia aus ohne "lösung"

    dann entschloss ich mich ein event zu machen, machte einen söldner zum schuldigen dessen freunde nach na shadar flüchteten.

    Vorbereitung: 0 min

    Event: 2h

    bewertung: 23:04:20 - 33 Players voted. Vote results: 23:04:20 - Gut has 11 Votes23:04:20 - Gut has 8 Vote

    maps: Venator- na shadar

    Anmerkung: eigentlich sollte es eine verhandlung geben aber die rebuplik hat einfach alle umgeballert ohne an infos zu kommen...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Roger
    Eventchars: Silicium  Roger  Cheek Elljay  snookzz  Andi^Snox  Zugspitze  Jess
    Zeit: 15:30 - 16:45
    Vote: 16:43:50 - 63 Players voted. Vote results:
    16:43:50 - Gut has 25 Votes
    16:43:50 - Mittel has 7 Votes
    16:43:50 - Schlecht has 13 Votes
    Mapchange: Keiner
    Inhalt: Das Gewand des Mon Calamarischen Königs wurde geklaut. Der Dieb ist ein RFSler und ist auch wieder in die rep. Basis geflohen. Eine Gruppe von Mon Calamari wurden beauftragt, den Dieb zu fassen. Mit ihnen wurde nicht kooperiert und dann handelten die Mon Calamari auf eigene Faust und griffen die Rep. an. Am Ende wurden alle Gegner besiegt oder gefangen genommen.
    Anmerkungen: -
  • Test-Event von Julius

    T-Eventleiter:

    ItzTinonTime | Julius

    Aufsichtsperson:

    TheDarkRedDeath

    Eventmod:

    Urgestein Evil

    Eventchars:

    Silicium / @DosenSoosen Mountain / Punch/Brokz

    Zeit:

    17:30 bis 20:00
    Vote: 19:53:42 - 77 Players voted. Vote results: 19:53:42 - Gut has 31 Votes19:53:42 - Mittel has 14 Votes19:53:42 - Schlecht has 12 Votes

    Mapchange:

    star_wars_base > rp_venator_extensive > slender_forest
    Inhalt: Die Truppen sollten auf einem unbekannten Planeten gucken, ob dieser für eine Basis geeignet wäre. Sie sollten sich umschauen was es so da gibt. Nach einiger Zeit kommen Wesen die, die Klone angreifen. Die Klone sollen sich zurückziehen und zur Venator zurück kehren.

    Komplikationen/anmerkungen:

    Beim Changen von der Basis zum Slender forest ist der Server einmal abgestürtzt.
  • Leiter Hay
    Mod Hauptsächlich Tuck , aber auch Mexular .
    Inhalt Der Gartenplanet Kongat, hat eine schwere Zeit zu durchstehen, der König ist gestorben. Seine Beiden Söhne trauerten sehr, jedoch musste der Ältere von den Beiden die Rolle des Königs übernehmen. Da der jüngere Bruder jedoch ein Problem damit hatte, hatte er sich mit der KUS verbunden um seinen älteren Bruder auszuschalten und den Planeten zu übernehmen, die hatte jedoch seinen Preis. Die KUS forderte volle Übernahme des Planeten, was der Republik aber gar nicht gefallen hatte.
    Bewertung Gut hatte die Meisten Stimmen, wie der Rest jedoch aussah weiß ich net mehr.
    Bemerkung Kann erst jetzt nachtragen, da das Forum down war, nachdem das Event zu Ende war.
  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: Passi Cipe
    Spieler: Punch/Brokz  Punch/Brokz  Fade  GamerForLife  Leqend  @Tesk @GamerForLive MountainHunter
    Inhalt:
    Die Truppen sollten zum Mond Gamorra um den wichtigen Aussenposten dort einzunehmen. Zuerst kamm es zur Weltraum Schlacht wo die Droiden versuchten das Schiff zuentern aber daran scheiterten. Dann landeten die Truppen bei dem Ausseposten und hatten schwere Verluste konnten sie einnehmen und den Commander dort gefangen nehmen.
    dann kammen die SEP verdrängten die REP Flotten und invasierten und griffen den Aussenposten an. kurz darauf kamm ein Schnee Sturm und Viecher griffen dann die Basis an . Die REP Truppen konnten sie trotzdem besiegen. Nach dem Schnee Sturm griffen die SEP Truppen wieder an. Admiral Halsey kamm um die Truppen zu retten und schaffte es auch und der Gepfange konnte nach Coruscant transportiert werden. Leider war aber die Schlacht um Gamorra verloren.
    Dauer: 23:30-02:16
    Vote: 02:16:04 - 16 Players voted. Vote results: 02:16:04 - Gut has 9 Votes02:16:04 - Mittel has 1 Votes
    Anmerkungen: leider war am Ende ein Server absturz aber sonst alles gut

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: Passi Cipe
    Spieler: Punch/Brokz @Bloodz Fade  GamerForLife  Leqend  @Tesk @GamerForLive MountainHunter
    Inhalt:
    Die Truppen sollten zum Mond Gamorra um den wichtigen Aussenposten dort einzunehmen. Zuerst kamm es zur Weltraum Schlacht wo die Droiden versuchten das Schiff zuentern aber daran scheiterten. Dann landeten die Truppen bei
    Dauer: 23:30-02:16
    Vote: 02:16:04 - 16 Players voted. Vote results: 02:16:04 - Gut has 9 Votes02:16:04 - Mittel has 1 Votes
    Maps: Venator Extensiv => MyGeeto
    Anmerkungen: leider war am Ende ein Server absturz aber sonst alles gut

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Es haben echt viele Leute das Event gelobt und wenn auch nicht immer alles glatt lief hat es echt ne Menge Spaß gemacht. Allgemein bin ich immer froh eins deiner Events zu unterstützen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eventleiter: Punch/Brokz  John/Scotty

    Eventmod: gab keinen festen haben uns spontan an die Mods gewendet da wir dafür niemanden brauchten.

    Spieler: Punch/Brokz John/Scotty  Law  G4nDalf_  Pit

    Anmerkung: John/Scotty hatte angefangen ich habe später übernommen

    Inhalt: ein Schmuggler hat für die KUS gonk droiden in eine Republikanische basis geschmuggelt die dann explodiert sind.

    die Repunlik hat den schmuggler aufgespürt der ihnen jedoch entkommen konnte.

    auf einem narshadda (wenn es so geschrieben wird) wurde der schmuggler aufgespürt und verhört er gab alles zu und wurde

    eingesperrt.

    Votes:18:18:43 - 62 Players voted. Vote results:

    18:18:43 - Gut has 23 Votes

    18:18:43 - Mittel has 10 Votes

    18:18:43 - Schlecht has 13 Votes

    Zeit:15 uhr bis 18:18 uhr