Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter:
    Vendetta
    Mapchange: Kristallsuche-Map [Endor]
    Inhalt: Event für die Klone während die Jedis Kristallsuche hatten.
    Jawas führen ein ganz normales Leben gehen ihrem Alltag nach.
    Klone kommen und stellen das ganze Dorf auf den Kopf.
    Vote: 22:38:56 - Vote results: Option 'Sehr gut' won. (17/82)
    Spieler: Fazer  Fire72  SlashTV  Pit
    Mods: Glow. danke für die umfangreiche Hilfe <3
    Anmerkungen: Die Pings stiegen einmal sehr stark an, was kleine Lags verursachte sonst lief alles gut.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Name: Namin
    Beteiligte Spieler: Steven  Namin
    Inhalt: Seperatisten zerstören Venator. Verfolgen Republik zur Map Outpost.
    Mapchange: Ja (rp_outpost_b2)
    Zeit: Planung: 10 Sekunden
    Durchführung: 1.2 Stunden
    Bewertung: Sehr Gut! (7/14)
    Anmerkung: 1. Wegen Server restart um 4 waren es am Ende nur noch 14 Spieler. Davor ca. 30.
    2. Habe ich vergessen ....
  • Eventleiter: Gabs

    Mod: Sloger

    Inhalt: Kommando Droiden haben den Außenposten angegriffen und versuchten diesen einzunehmen. Die Republik hat sich mit allen Mitteln verteidigt, und den Kampf für sich gewonnen

    Mitspieler:

    Bewertung: 14:59:47 - Vote results: Option 'Gut' won. (17/73)

    Anmerkung: Es gab Probleme mit den Eventchar Spawns

    RIP Peep <3

  • Eventleiter: Vendetta
    Mapchange: Ja, Naboo-City
    Inhalt: Auf Naboo gibt es ein großes Drogenproblem [Killersticks].
    Die Leute sollen versuchen es herauszufinden und die Drogenbande zu zerschlagen.
    Vote: 00:28:06 - Vote results: Option 'Sehr gut' won. (17/77)
    Spieler:
    Mods: DuhFlyingReaver danke für die Hilfe<3
    Anmerkung: Es lief alles wunderbar bis auf kleinere Zwischenfälle.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Eventleiter: DarkCringer

    Moderator: McCloud

    Mapchange: Ja, Rp_Wartorn

    Inhalt: die Venator stürzt ab und wir müssen eine basis errichten was auch geklappt hat es wurden komische viecher in den höhlen gesehen und ausgeschaltet.

    Vote:

    16:36:02-Vote results: Option 'Gut' won. (17/76)

    Mitglieder: @Manski, Kray,@Feivel,@Trench

    Anmerkung: es verlief alles ruhig es gab keine vorkommnisse

  • Eventleiter: Gabs

    Mod: teilweise Steven.

    Inhalt: Ein Senator kam mit seinen Wachen und 2 Astromechs an Board. Sie hatten einige Probleme mit den Hyperraumantrieb ihres Schiffes und sind unbefugt auf das Schiff gekommen. In einen der Astromechs war ein seperatistischer Peilsender angebracht. general Grievous kam auf das Schiff und wollt die Daten dort stehlen.

    Mapchange: Nein

    Mitspieler:

    Bewertung: 21:47:23 - Vote results: Option 'Sehr schlecht' won. (21/82)

    Anmerkung: Alle velief anders als geplant.

    RIP Peep <3

  • Eventleiter:   Biitu  .Lucky
    Mapchange: Ja, Naboo-City

    Inhalt: Auf Naboo wurde ein CMD getötet, welcher einen Senator begleiten sollte. Dieser wurde von einer Person getötet und die Leute sollten heraus finden, wer es war. Es Wurde viel geredet und viel RP gestaltet

    Vote: Vote results: Option 'sehr gut' won. (13/48)

    Spieler: Biitu  .Lucky  Saar_Killer  Rain/Fate und Heinrichsen
    Mods: Biitu Danke für deine tolle Unterstützung bei den Event
    Anmerkung: Alles ist ohne Probleme abgelaufen. Danke an die Leute die das Event gut unterstützt haben als Klon und das Event so gut bereitet haben. Denn bei dem Event ging es darum, das so viele wie möglich was zu tun hatten.

  • Eventleiter: Biitu ; Vampir
    Mod: Vampir  Biitu  Glow.  DuhFlyingReaver
    Mapchange: Ja, auf gm_emp_arid
    Inhalt: HK-Droiden stürmen die Venator und nehmen Geiseln und klauen Daten. Durch einen Jedi ist die Venator abgestürzt und wir sind auf einen feindlichen Planeten gekommen. Dort wurde mit Bewohner kooperiert. Daraufhin wurde ein Langstreckenfunk abgesendet, eine separatistische Flotte greifte an und eine republikanische Flotte kam zur Unterstützung.
    Vote: Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (8/32)
    Spieler: Biitu  Vampir und meine Wenigkeit
    Anmerkung: Geiselnahme ist fehlgeschlagen durch einen Jedi und die Brücke ist in die Luft gegangen, dass ganze auf dem Planeten wurde improvisiert hat sich aber gut herausgestellt.
  • Eventleiter: Gabs

    Mod: Hevoc , danke dafür

    Inhalt: General Grievous kam mit einer Magnawache und Kommando Droiden auf das Schiff und wollte es vernichten. Sie schafften es fast , doch Grievous wurde nach Couruscant gebracht.

    Mitspieler: Gabs, @berka, Saem

    Bewertung:14:54:14 - Vote results: Option 'Gut' won. (13/45)

    Anmerkung: Es gab keine Probleme,

    RIP Peep <3

  • Eventleiter: Mastery[Umgesetzt] Neyo[Idee]

    Vote: Vote results: Option 'Sehr Schlecht' won. (16/44)

    Inhalt: Training der Klone

    Mods: Glow der eine unglaubliche Hilfe war

    Mapchange: Ja, Outpost.

    Anmerkung: Alles ging schief und nichts nach Planung. Ich wurde am ende zur tode geflamed und hatte viele Schwierigkeiten und ungleichheiten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eventleiter: Mastery[Umgesetzt] Neyo[Idee]

    Vote: Vote results: Option 'Sehr Schlecht' won. (16/44)

    Inhalt: Training der Klone

    *Abschlachten von Klonen gegenseitig um FailRP und die Goldene Regel brechen zu können*

    Sehr Intelligent Umgesetzt, wenn der Senator sowas dann auch nun verlangt, dass Klone gegen Klone antreten.

    Für mich, dass Highlight meines Abends, nämlich Regelbrüche Hautnah mitzuerleben!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Eventleiter: @Adwen-Chyfune-Neko

    Mods: Kano

    Vinteren ( Ersatz Mod )

    Vote: sehr Gut 24/59

    Zeit:

    Start 19:20

    Ende 22:40

    Planung spontan und mitten drin

    Event : Eine Droiden Staffel durch sucht den Sektor und findet ein Republikanischen Kreuzer ( Map Venator ) und greif an ! Peilsender wurde an gebracht !

    Nach Zerstörung der Jäger wurde der Sender gefunden und das Signal zurück verfolgt auf ein Planet wo Sep. Kampfschiffe gebaut werden.

    Extreme Luft abwehr und starker Widerstand der Droiden haben die Klone die Droiden zurück drängen können aber nur mit sehr hohen Verlusten.

    Selbstzerstörung der Werft wurde eingeleitet Klone mussten flüchten.

    Anmerkung: Es war schwer ein Mod am Anfang zu finden da die die anwesend waren keine Lust oder zu tun hatten.

    Dank Vinteren konnten wir es doch machen also Danke dafür und an die User die mit gemacht haben und Kano der in der helfte on kamm und

    ausgeholfen hat.

  • Eventleiter:
    Kano
    Mapchange: ja, nach Wartorn
    Inhalt: Droiden Angriff auf die Venator, Notladung auf den Planeten, Geiselnahme durch Rebellen, Abtransport nach Kamino
    Vote: Eher gut (10/30)
    Spieler: @'tobias , SniperS.
    Mods: Ich
    Anmerkungen: Es ging eine Sache schief das ein Eventchar auf Infanterie geschossen hat mit Raketenwerfer (Hat seiner Strafe bekommen)
  • Bitte nochmal ^^ Das Event war echt geil!

  • Eventleiter: Gabs

    Eventmod: Vampir

    Vorbereitung: 5-10 min

    Inhalt: 2 Kopfegeldjäger haben sich als CT ausgegeben und haben die Triebwerke abgeschaltet, zudem noch Daten geklaut (konnten zurückgeholt werden). Die Seperatisten haben einen der Comlinks geortet und die Venator angegriffen, die Klone konnten diese aber verteidigen.

    Mitspieler : @Blank, Neifer

    Dauer: 16:45 Uhr-17:38 Uhr

    Bewertung:17:48:08 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (26/83)

    Anmerkung: Smitty hat Musik abgespielt, was das Event (meiner Meinung nach) besser gemacht hat.

    RIP Peep <3