Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und seine 2 Frage??

    kann ich dir ganz einfach beantworten weil wir zudem zeitpunkt 14 Jedi waren was wir nicht alle Tage sind und es spontan einfach gepasst hat es muss ja nicht immer angekündigt werden das sowas gemacht wird. Meistens wenn es eh geplant wird sind wenig Jedi da und dann haben wir ne Order 66 mit 2 Jedi oder so deshalb war es spontan gestern und ich würd 40-50 Leute nicht eine handvoll nennen.

  •   Salarza/Zetzu
      Ringo, Wirres, Hard, Marvo, br44151 [Eisen], Marksen, Boi
    Die Rep. haben ein Hilfe Funk bekommen von eine Hilfe Fraktion die Andere Leute Helfen.
    Die Enterprise hat alle Bescheid gesagt und sind zur Endor geflogen und hat die Zivi die Überlebt haben zu Retten und zur Den Planet gebracht wo die Hilfe Fraktion ist.
    Ja slender_forestn
    16:20 bis 17:00Uhr
    16:20 bis 19:10Uhr
    Vote results: Option 'Gut' won. (24/83)
    HK Droide 1 : Wirres
    HK Droide 2 : Hard
    Hk Droide 3 : Roni
    Coke : Marvo
    Sendaj Ken : br44151 [Eisen]
    Richards : Marksen
    Warlord : Salarza/Zetzu
    Warlord 2 : Roni
    Sith Assasine : Salarza/Zetzu
    projekt One [Sith Attentäter] : Boi

    [tabmenu]
  • Name Boi
    Beteiligte Spieler Cranger, Vorheeres
    Inhalt Ein Droiden Schiff kommt ins Gefecht mit der Venator ein Enterkommando von HK's nimmt geiseln auf der Brücke.
    Map Change Nein
    Zeit 16:00

    16:15
    Bewertung Keine

    Anmerkung: Event wurde abgebrochen wegen einer Eventsabogate

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Name Sifos
    Teilnehmer @Cxgnar Enrico  Roger  barbarossA  Mastery und viele motivierte helfer mehr
    Inhalt Sep. Angriff auf Rishi --> Klone ziehen sich nach Kamino zurück --> Kamino wird angegriffen mit hilfe von General Grievous und einem Admiral beide werden gefangen genommen
    Map Change Ja
    Zeit 18:00 - 20:35
    Bewertung Option 'Gut' won. (37/87)
    Anmerkung Ich musste vieles ändern also alles war nicht vorgesehen wie im Testevent

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Name Sifos
    Teilnehmer @Cxgnar Enrico  Roger  barbarossA  Mastery und viele motivierte helfer mehr
    Inhalt Sep. Angriff auf Rishi --> Klone ziehen sich nach Kamino zurück --> Kamino wird angegriffen mit hilfe von General Grievous und einem Admiral beide werden gefangen genommen
    Map Change Ja
    Zeit 18:00 - 20:35
    Bewertung Option 'Gut' won. (37/87)
    Anmerkung Ich musste vieles ändern also alles war nicht vorgesehen wie im Testevent

    Hiermit sage ich HGW zum Eventleiter auf CW:RP

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Name: Murphy
    Teilnehmer:
    Chrome, Klorak, Wirres, Plus, Cagner, Lanzer, Salarza, Sifos, Edge
    Inhalt:
    Rückeroberung von Geonosis ---> Raumschlacht über Geonosis um die Blockade zu durchbrechen ---> Feindliche Streitkräfte beseitigen & Geiselnahme entschärfen
    Mapchange: Ja (geonosis)
    Zeit: Beginn: 21:46 bis 00:39
    Bewertung: Gut: 58/71
    Anmerkung: -/
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (25. März 2018 um 11:05)

  • Name: Murphy
    Teilnehmer: Sifos und Sioux
    Inhalt: Wartungsdroiden infiltrieren die Venator ---> Sabotieren die Stromversorgung und den Navigationscomputer ---> werden enttarnt und zerstört ---> TEB behebt die Sabotage
    Mapchange: Nein
    Zeit: Beginn: 11:17 bis 11:43
    Bewertung Gut (4/18)
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Name Sifos
    Teilnehmer xXRyanXx  Darksky und viele motivierte helfer mehr
    Inhalt Sep greiffen Venator an Cad bane und Kommandodroiden versuchen eine geisel zunehmen um aus ihr Informationen raus zu bekommen ldier haben sie das nicht geschafft und Cad Bane wurde fest genommen
    Map Change Nein
    Zeit 12:00-13:00
    Bewertung

    Option 'Mittel' won. (12/40)


    Anmerkung Ich musste vieles ändern also alles war nicht vorgesehen wie Gedacht

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter Roni  Ghostz
    Eventmod Canderous  OmicronParadox
    Eventchars Chrome  Benny Goodman  Hard  @Kevang 
    Inhalt Es würde ein Notsignal von einem Unbekannten Planeten Gesendet die Rupublik kam aber auf dem Planeten warenn unbekannte Bestien die sie Töten wollten.Später kam heraus das der Planet das zuhause eines worlord's war und das alles seine Haustiere Waren
    Bewertung (21/72) Schlecht
    Zeit 19:00-20:47 [Geschätzt]

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • EL: Ghostz
    Eventmod: Canderous
    Teilnehmer: Ringo und noch ein paar von denen ich den Forenname leider nicht habe
    Inhalt: PassivRP auf Coruscant
    Zeit: 0:00-1:33
    Vote: 01:33:38 - Vote results: Option 'Gut' won. (9/18)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Name: Murphy
    Teilnehmer: Murphy und Nathan (Event-Mod)
    Inhalt: Sep. Kräfte greifen Kamino unerwartet an ---> Sep. Flotte wird zurückgedrängt und flieht nach Christophsis ---> Restlichen Sep. Kräfte auf Christophsis werden dezimiert ---> Rückflug zur Venator
    Mapchange: Ja (Christophsis)
    Zeit: Beginn: 12:34 bis 13:42
    Bewertung Gut (16/38)
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Name tobias | Eventmod Klark im Forum
    Beteiligte Spieler @'Graves ZvecOta @Naras
    Inhalt Notsignal -> Acclamator -> Feindliche Schiffe -> Feind. Angriff -> Geiselnahme -> Wird gestürmt /Geiseln sterben -> Reaktor zerstört
    -> Evakuierung
    Map Change Am Ende, ja. Auf Kashyyyk.
    Zeit 10 Minuten - 1 Stunde
    Bewertung 00:43:34 - Vote results: Option 'Gut' won. (17/50)
  • Name Spytrycer/Klark Stinger| Eventmod Spytrycer/Klark Stinger
    Beteiligte Spieler @Mastery 
    Inhalt Notsignal von vorherigem Event macht auf Droidenflotte aufmerksam -> Auf Kashyyyk gab es Eier mit Viechern die ein Schmuggler Sammeln und verkaufen wollte, Klone lassen die Eier Schlüpfen -> Massiver angriff von Viechern -> Droiden greifen auch an -> Resolut kommt an und unterstützt -> Evakuation

    Map Change Am Ende, ja. Auf Venator
    Zeit 10 Minuten - 1 Stunde
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (13/23)

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • xXRyanXx <3

    Name Spytrycer/Klark Stinger| Eventmod Spytrycer/Klark Stinger
    Beteiligte Spieler @Mastery 
    Inhalt Notsignal von vorherigem Event macht auf Droidenflotte aufmerksam -> Auf Kashyyyk gab es Eier mit Viechern die ein Schmuggler Sammeln und verkaufen wollte, Klone lassen die Eier Schlüpfen -> Massiver angriff von Viechern -> Droiden greifen auch an -> Resolut kommt an und unterstützt -> Evakuation

    Map Change Am Ende, ja. Auf Venator
    Zeit 10 Minuten - 1 Stunde
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (13/23)

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Name   xXRyanXx mit Erlaubnis von Pound/Basti
    Beteiligte Spieler die 11 User unter anderem Fire vom TEB
    Inhalt In einer Baracke wurden merkwürdige Geräusche gehört es stellte sich heraus das es sich um infizierte Soldaten handelte diese sich zuvor auf dem Planeten infiziert haben müssen. Das Virus breitete sich schnell aus und nur noch die letzten 11 mutigen Soldaten waren da um sich diesem Fall zu stellen. Die Lösung war es dann Tibanna Gas einzuleiten nachdem alle einen versiegelten Helm erhalten haben.
    Map Change Nope wir blieben und siegten
    Zeit 30 Minuten
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (6/11)

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Name: Basti
    Teilnehmer:


    Joul,Tom und viele weitere
    Inhalt:


    Die Deathwatch entert ein Republikanisches Schiff um an daten von Satine zu kommen bei der ausführung bekamen sie zwar die Daten jedoch wurde Pre Vizla gefangen genommen
    Mapchange: nein
    Zeit: Beginn: 11:13 bis 12:34
    Bewertung: Leider Vergessen
    Anmerkung: Klark im Forum =Event Mod

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG