Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: Cipe
    Eventspieler: UNgeselliger Frost
    Dauer: 3:00-4:20
    Inhalt: Reporter besuchen die Venator
    Vote: 04:21:38 - 13 Players voted. Voteresults: 04:21:38 - Gut has 8 Votes04:21:38 - Schlecht has 4 Votes
    Mapchange: kein
    Anmerkungen: keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Keiner weil alle haben mein Support verweigert die liste wird heute noch an das Beschwerde Team kommen.
    Mapchange nein
    Event Chars Salarza/Zetzu = Sniper Droide
    M0nster = Sniper Droide
    TS : Fin [Fin] = BX Droide
    TS : LeanderLord = BX Droide
    Event Vorbereitung 17:00 bis 17:40
    Event 17:40 bis 18:15
    Bericht Die Sep. haben eine kleinen Trupp los geschickt auf Rishi um zu Spionieren wie die Lage ist dort.

    Dabei haben die sich bei den Asteroidenfeld eingefügt und sich mit den Asteroiden Feld auf Rishi.
    Vote 18:16:58 - 69 Players voted. Vote results:
    18:16:58 - Gut has 18 Votes
    18:16:58 - Mittel has 12 Votes
    18:16:58 - Schlecht has 17 Votes
    Infos Das Event war Blöd noch dabei wollte ich das die Sep. Scouten gehen und dann die Sep. anfuken wie die lage ist aber leider Fehlschlag.

    Teil 2 werde ich später machen.

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Sloger  Oninoni
    Mapchange: rp_venator_extensive --> rp_unity_base --> rp_venator_extensive
    Eventchar: Kanzler Palpatine / Darth Sidious = Cheek
    Event Vorbereitung: 21:10 - 21:15
    Event Durchführung: 21:15 - 23:45
    Bewertung: 23:44:38 - 75 Players voted. Vote results: 23:44:38 - Gut has 38 Votes23:44:38 - Mittel has 8 Votes23:44:38 - Schlecht has 5 Votes
    Inhalt: Die Jedi bekommen einen Funkspruch eines Schiffes, in welchem die Jedi von Klonen überrannt wurde. Dieser brach aber sofort ab. Dann passierte es: Die Order 66 wurde ausgerufen. Die Klone eliminierten unter Leitung von Anakin Skywalker aka. Darth Vader alle Jedi auf der Venator. Danach flog die Venator nach Devaron, um dort die Jedi und deren Tempel auszulöschen. Auf dem Planeten trafen sie Sidious persönlich. Alle zusammen gingen zum Tempel und löschten dort fast alle Jedi aus. Manche Jedi konnten fliehen. Danach gehen alle wieder zurück auf die Venator und die Order wird ab dort revidiert und es geht normal weiter.
    Anmerkungen: Manche Leute meinten, es wäre ihr bestes Order 66 gewesen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Mir persönlich hat der Vormarsch auf den Tempel gefallen, das weckt erinnerungen aus dem Film. Die stürmung konnte durch den großen Tempel perfekt ablaufen und es hat eigentlich alles super funktioniert.
  • FailRP Detektiv Parker und seine CW:RP Beschäftigungstherapie am 04.11.18 (aka Eventbericht)

    Eventleiter Parker Notgedrungen
    Eventmod -
    Eventchars -
    Mapchange Venator_extensive --> Outpost_B1
    Zeit 13:45 - 15:00 Uhr
    Bewertung 14:56:27 - 75 Players voted. Vote results:
    14:56:27 - Gut has 18 Votes
    14:56:27 - Mittel has 13 Votes
    14:56:27 - Schlecht has 16 Vote
    Handlung Ein FC Mitglied bekam spastische Anfälle (etwa so wie Edge | Tom im TS), und wurde auf die Medicstation gebracht. Eine Infektion, welche sich bei Kontakt verbreitet, brach aus. Die Piloten flohen vom Schiff und wurden als desertiert deklariert. Ein Gegenmittel konnte hergestellt werden und wurde über die Lüftungssysteme verbreitet. Nach erfolgreicher Behandlung wurden die Truppen zum Outpost_B1 versetzt und die Venator geflutet, um weitere Erreger abzutöten.
    Anmerkung Diese Event wurde von einem JCM (?) angezettelt, welcher eine Infektion spielte. Die Medics hab das als Infektion aufgefasst, so wurde Notgedrungen ein EL zur Autorisierung benötigt. Ich übernahm dies!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eventleiter MaD-MaX
    Eventmod MaD-MaX
    Beteiligte Spieler Niemand
    Inhalt Die 2 anwesenden Doom‘s Unit untersuchten für die Sicherheit des Schiffes Unregelmäßigkeiten für einen FC CPT. Später stellte sich ein Eindringling heraus, der verhaftet werden musste und an die ST nach Coruscant überstellt werden musste.
    Map Change nein
    Zeit 2min Vorbereitung, 40 min Durchführung
    Bewertung 1 Gut (2 Player voted)
    Bemerkung Obwohl die beiden Doom’s nur Gäste des Servers sind, haben Sie hervorragend passivRP betrieben, obwohl des mangelnden Moderators sich wirklich alles nur gedacht wurde. Alles wurde ohne einen Schusswechsel überstanden.
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Einsatz Leiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Cooper. und Veritas
    Eventchars Padme Amidala = Silicium
    Wache 1 (Klonkrieger) = ShionKaito
    Wache 2 (Klonkrieger) = Salarza/Zetzu
    Kind 1 = Kiba
    Kind 2 = Suicidal
    Kind 3 = tobias
    Kind 4 = Hay
    Bewohner/in = Loki Postfaktisch
    Bewohner/in = Salarza/Zetzu
    Attentäter = Knorke
    Map Change zur Ryloth Map
    Vote 23:53:46 - 14 Players voted. Vote results:
    23:53:46 - Gut has 7 Votes
    23:53:46 - Mittel has 2 Votes
    23:53:46 - Schlecht has 1 Votes
    Vorbereitung
    19:30 bis 21:00
    Event 21:00 bis 23:53
    Bericht Padme hat einen Hilfe Ruf bekommen von Ryloth.

    Das Ryloth Hilfe braucht weil die keine Medikamente,Essen oder auch Wasser mehr haben.

    Eine munificent class war bei Ryloth wurde aber von den Bewohner zurück geschlagen.

    Droiden hat die Bewohner getötet und dabei auch gefangen genommen.

    Die Republik ist mit Padme und 2 weitere Senats Wachen nach Ryloth geflogen mit der Versorgung für Ryloth.

    Aber die FC hat heute es nicht geschafft den Hyperraum zu machen obwohl Padme 3 mall fragte ob alle den Plan verstanden haben.

    Padme : zur Erst gehen wir nach kuat und holen die Versorgung Güter ab. Dann begeben wir uns nach Ryloth und befreien den Planeten.

    Jedi und FC : verstanden

    Padme : Gut wenn sie fragen haben, wenden sie sich an Salamando er gibt ihnen die Antwort über ihre Frage.

    10 Minuten Später waren wir zuerst auf Ryloth und nicht bei Kuat.

    die ganze sachen haben 20 Minuten gebraucht biss wir bei Kuat waren und die ST und die Event Chars haben sich nun ja Tot gelacht.
    Infos Es waren am Anfang 65 Leute on die das Event gefeiert haben.

    Aber durch Cipe wurden es von 55 zur 15 Spieler.

    Alle 40 Spieler selbst ich haben ein Time Out bekommen weil er denn Tiger Spitter oder den Runner gespant hat.

    Deswegen an alle Team Mitglieder !!!! ich Rate euch ab den Spitter und auch den Runner zu spawn weil sonst bekommen die Leute die in der Nähe sind einen Time Out und das ist sehr Blöd.
    Bericht über der map ich habe mall weil wir das erste mall auf der map waren mall Cooper gesagt er soll mit dem Droiden übertreiben.

    Die Pings waren auf 380 und es waren ungefähr 50 Droiden (NPC) und das spiel hatte keine Laggs.

    Dabei noch mit Bomber ist die Map sehr gut wenn mann die Soldaten eine Herr aus Forderung geben möchte.

    eine Sache gibs noch ! am besten ist den Knopf mit der Brücke finger weg lassen weil.

    1. wenn die aus geht und auf der Brücke leute stehen sterben die.

    2. Es wird keine Wahnung raus geben ob die Brücke eingefahren wird oder nicht deswegen im funk bescheid sagen am besten.

    [tabmenu]
  • ich möchte mich hier nochmal bei allen Beteiligten entschuldigen. Es war nicht meine Absicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eventmod: keiner
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Spieler: @Ringo(DW) @Cracker(DW)
    Inhalt: Die Republikanischen Truppen bekammen eine Information das ein Angriff von "Das Schwert" einer lokalen Terror Organisation kommt.
    Darauf hin bezogen die truppen verteidigungs Postionen und die ersten Angriffe kammen. Nachdem einpaar A-ARCs das Versteck infeltrierten wurde eine Person gepfangen genommen und befragt. Als er nach Coruscant gebracht werden sollte kamm ein Angriff und er wurde dabei umgebracht.
    Das Schwert macht dann noch einpaar Angriffe und zogen sich dann zurück.
    Dauer: 14:30-16:07
    Vote: 16:06:50 - 30 Players voted. Voteresults: 16:06:50 - Gut has 13 Votes16:06:50 - Mittel has 7 Votes16:06:50 - Schlecht has 5 Votes
    Mapchanges: keins
    Bemerkungen: keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventmod: Veritas
    Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventspieler: Andi^Snox Silicium @ъ☠ ☢LuckyLuke☠ ☢ ъ@Sily @Kaito
    Inhalt: Die Seperatisten greifen Outpost an, die Führerin ist Assy Ventress die die Droiden Armee anführt. Die Droiden konnten einen Aussenposten nachedem anderen einnehmen und girffen den Hauptstützpunkt dann an. Nach einer blutigen Schlacht und einer kleinen Ruhe Pause, gelang es der Republik Assy Ventress gepfangen zunehmen, daraufhin zogen die Droiden ab. man Verfrachtete sie auf die Venator worauf danach später die SEP wieder
    kammen und das Schiff enterten und Assy Ventress befreiten und retteten. Letztendlich war die Venator so stark beschädigt das die Truppen umsiedeln mussten auf eine andere Venator.
    Dauer: 22:30-00:45
    Vote: 00:41:18 - 14 Players voted. Voteresults: 00:41:18 - Gut has 10 Votes00:41:18 - Mittel has 1 Votes00:41:18 - Schlecht has 1 Votes
    Mapchanges: von Outpost nach Extensiv
    Bemerkungen: trotz guten Pings stürtzte leider der Server ab :( aber sonst nichts :) .

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkRedDeath (11. November 2018 um 03:55)

  • Leiter Hay
    Mods ImLain , Summe , Veritas
    Map rp_unity_base
    Inhalt Devaron ist ein sehr belibtes Ziel für Konflikte der KUS und Republik. Diesmal hatte die KUS ein neues Spielzeug undzwar modifizierte Anooba Tiere. Die Speichel der Anooba ist mit Bakterien übersäht und löst eine starke Viren Infektion aus. Als die Anoobas erlegt wurden haben die Droiden die Truppen sehr aufgerieben und dazu gedrängt sich im HQ zu verschanzen!
    Bewertung 24 Gut, 8 Mittel, 4 Schlecht.
    Bemerkung Danke an alle die mitgemacht haben, es war ein sehr witziger und schöner Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von ImLain (10. November 2018 um 19:14)

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: ImLain  MaD-MaX  Summe
    Eventchars: Andi^Snox  Ghost  Jumper  xLuke uvm.
    Mapchange: rp_venator_extensive --> rp_unity_base
    Inhalt: Eine Gruppe von Piraten hat einen rep. Waffentransport überfallen und die Stadt auf Devaron eingenommen. Die Truppen sind hingeflogen, haben die Stadt zurückerobert und die Piraten haben sich am Ende zurückgezogen.
    Vote:
    16:09:21 - 72 Players voted. Vote results:
    16:09:21 - Gut has 28 Votes
    16:09:21 - Mittel has 16 Votes
    16:09:21 - Schlecht has 8 Votes
    Zeit: 14:00 - 16:00
    Anmerkungen: Es war mal etwas anderes, da die Piraten republikanische Waffen geklaut hatten. Daher hatten diese auch Shotguns, Z-6, Sniper, etc.
  • Eventleiter Long
    Eventmod Keiner
    Eventchars 1 Geiselnehmer(Denver Summervale), 1 Umprogrammierter Boxdroide
    Mapchange: Nein
    Inhalt Denver Summervale ein Ex Agent des FNDs und des FIAs ist jetzt selbstständig. Er wurde von Count Dooku persönlich beauftragt auf Deveron unruhen zu stiften damit die Bevölkerung sich gegen die Republik wendet und die Invasion leicht wird. Durch einen Droiden wurden anschläge verübt und eine anonyme Nachricht wurde an die Lokale Polizei und Redaktion gesendet. Die Anschläge würden weiter gehen! Denver ist in dieser Zeit wieder abgetaucht und plant seinen nächsten Schachzug.
    20:401 - 70 Players voted. Vote results: 20:401 - Gut has 18 Votes20:401 - Mittel has 9 Votes20:401 - Schlecht has 14 Votes
    Planung ca.30 min Auführung: ca 30-40 min
  • Eventmod: Cipe MaD-MaX Parker
    Eventleiter: TheDarkRedDeath @Salarza/Zetzu
    Spieler: Eagle  UNgeselliger Frost Francis @Jumperspringtgern SniperS
    Inhalt:
    Die Truppen waren auf Kamino stationiert für eine Ruhephase.
    Daraufhin kamm die Eilmeldung das auf Fondor ein Putsch vom Militär war und die REP Truppen sich dort hin bewegen sollen.
    Die Truppen wurden massifst angegriffen und hatten schwere Verluste. Letztendlich konnten sie einen General festnehmen der später umgebracht wurde. Dann kamm Feindliche Versterkung vom Militär und die Truppen drängten sie zurück und nahmen einen General (Al San Gala) fest und mehrere Fußsoldaten.
    Letztendlich wurden sie nach Coruscant transportiert wobei zwei umkarmen(durch das RIS) und nur der General überlebte.
    Nach dem sie gelandet sind wurde der General freigelassen mit 5000 Credits und Wanzen wurden platziert aber er konnte fliehen.
    Mapchanges: kamin-rp_denon-Venator Extensiv- Coruscant Oberfläche
    Vote:Vote: 02:12:58 - 30 Players voted. - Gut has 20 - Mittel has 4 Votes
    Dauer:23:30-02:42
    Anmerkungen: keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


    4 Mal editiert, zuletzt von TheDarkRedDeath (11. November 2018 um 03:51)

  • Eventmod Summe
    Eventleiter Cretch  Nox  Summe  Gzuz Khan
    Spieler
    Mangle Springer
    Inhalt Die Politische Partei SPC wurde mehrfach von Trandoshanern angegriffen und schließlich haben Trandoshaner ihr Haus angezündet. Danach wollte die Republik jeden Trandoshaner festnehmen. Die Trandoshaner haben sich gewehrt und mehr Häuser angezündet. Als die Trandoshaner alle Festgenommen wurden kehrte wieder Recht und Ordnung auf Coruscant ein
    Mapchange -
    Vote 16:44:58 - 76 Players voted. Vote results: 16:44:58 - Gut has 34 Votes16:44:58 - Mittel has 10 Votes16:44:58 - Schlecht has 10 Votes
    Zeit 14:50 Uhr bis 16:45 Uhr

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Eventmod:  Law  Summe

    Eventleiter:  @marcusvpgj 

    Spieler:  Julius  Dustin  flor  LeanderLord @Suffer Awesome Truck

    Inhalt:
    Teil 1: [Die Geiseln auf Mustafar]
    Leben: ∞

    Wir haben einen verschlüsselten Funkspruch von Mustafar aus erhalten. Es handelte sich anscheinend um eine seit längeren verschollene Republikansiche Gruppe die beauftragt wurden Mustafar zu erforschen Flotte. Unsere Flotte wurde von den ROK beauftragt sofort zum Ort des geschehen zu gelangen. Sie machten sich auf alles gefasst, was kommen könnte. Die Flotte landete auf Mustafar und suchten sofort die verschwundene Flotte. Nach nicht langer Zeit fanden sie drei überlebende Wissenschaftler angekettet und mit einen Komischen Gürtel umwickelt. Die Klone spüren das irgendwas nicht stimmt und rufen Verstärkung. Die TEB's sind rein gegangen haben die "Gürtel" (vorsichtig) analysiert und mussten zum Ergebnis kommen das es sich nicht um Sprengstoff handelt, sondern um eine dickflüssige Flüssigkeit in einem von den Behältern ab den Moment war es den TEB klar das es sich um einem Virus handelt. was zum dem bedrohlichen Ereignis führen würde das die gesammte Flotte sich infizieren könnte. Ab diesem moment waren die Medics im spiel. sie setzen den Raum innerhalb von Minute unter strengste Quarantäne. Die TEB arbeiteten mit den Medics zusammen Sie versuchte den Gürtel zu entfernen und das Virus zu entsorgen (hier ist der Roll wert zu beachten in diesem fall 65 bei wichtige /me's). als die anfing an den Gürtel zu Experimentieren ging ein Countdown von 15 Minuten an. ob sie es schaffen. oder nicht liegt es ganz bei den Spielern. Falls der Gürtel getriggered wird werden alle andere auch. das heißt das die Medics ein Countdown von 5 Sekunden haben um so schnell wie möglich aus dem Raum zu fliehen. Außerdem stellten die Medics fest das es ein Material fressender Virus ist (Gurke bringt nicht so viel).

    Geschafft: Wenn mindestens einer überlebt, verrät er euch das der Geiselnehmer nach Geonosis geflogen Ist. da er bei einem Gespräch während er gefesselt und seine Augen verbunden waren mithörte das die Geiselnehmer ihre Belohnung ihn Geonosis abholen

    Mapchanges: venator_extensiv, mustafar

    Vote: 19:41:26 - 78 Players voted. Vote results: 19:41:26 - Gut has 37 Votes19:41:26 - Mittel has 10 Votes19:41:26 - Schlecht has 12 Votes
    Dauer: 17:00 - 19-55 inkl. Planung, Aufbau & Mapchange.
    Anmerkungen: Teil zwei findet morgen statt, da wir von der Kristallsuche behindert wurden
  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmod: @Palil Law
    Eventspieler: UNgeselliger Frost @dasnoxa Jumper @Timmyde @ShionKaitoX3@|LeanderLord|@Suffer Francis @Dorian@Jul066@Mangle
    Inhalt: Die Hutts haben die REP um hilfe auf Na Shadarr gebeten wegen Rebellen. Nach dem die REP Truppen gelandet sind kamm es zu meheren ausseinader Setzungen. Letztendlich wurde der Terroristen Anführer Gepfangen genommen und nach Coruscant gebracht.
    Mapchange: Rishimond>Venator Extensiv>rp_denon>Venator Extensiv
    Vote:21:05:34 - 64 Players voted. - Gut has 35 - Mittel has 9 - Schlecht has 3 Votes
    dauer:18:00-21:30
    Anmerkungen:keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter & Moderator: Summe
    Eventcharaktere: /
    Map: gm_coolsnow
    Inhalt: Es ging nach Vandor, da dort eine feindliche Droidenarmee stationiert war und der Planet wichtig für weitere Vorhaben des Senats war.
    Dort mussten die Klone den Planeten befreien.
    Vote: Gut has 23 Votes
    Fazit: Das Event wurde leider durch ein Serverupdate abgebrochen.
    Sonst fand ich es ganz in Ordnung.
    Habe Mal ein paar Duplikationen verwendet, wie Spinnendroiden, Artillerie etc..
  • Eventmod: Mattzimann  tschubaki  M0nster

    Eventleiter: @marcusvpgj 

    Spieler: tschubaki  Julius  Andi^Snox  Knorke  LeanderLord  Silicium @Kaito Xenon  flor

    Inhalt:

    Teil 2: [Rache auf Geonosis]

    Leben: ∞

    Die Flotte befand sich nun mit der Venator am äußeren Rand der Atmosphäre (von Geonosis),

    sie stiegen im LAAT's und landeten auf den Planeten. Sie merkten schnell

    das sie nicht alleine sind, und das auf sie gewartet wurde. Nach ein paar

    Minuten eskalierte die Situation auch schon und die Klone befanden sich

    jetzt im Kampf gegen hunderte Droiden, eine epische schlacht. die Klone mussten sich Beilen

    da die drei Geiselnehmer (Hutten/Kopfgeldjäger) schnell wind bekam. und sie ein Shuttle forderten von

    den Separatisten welche doch einige Minuten dauerte (30 Minuten)

    Geschaft: Ihr ward schnell genug und habt die drei Festgenommen. Die ST's bringen ihn nun

    zum Galaktischen Gericht und lassen ihn verurteilen. Oder ihr habt die drei auf Ort und stelle

    eliminiert weil sie sich nicht ergeben wollten.

    Der Shuttle ist angekommen, ein Geiselnehmer ist im Shuttle eingestiegen und diese wurde runter geschossen

    zwei wurden fest genommen und wurden auf der Venator verhört.

    Im verhör haben wir die Informationen bekommen das es eine Droiden-Geheim Basis auf Endor gibt.


    Mapchanges: geonosis, rp_venator_extensive
    Vote: 21:39:24 - 55 Players voted. Vote results: 21:39:24 - Gut has 19 Votes21:39:24 - Mittel has 7 Votes21:39:24 - Schlecht has 3 Votes
    Dauer: 18:00 - 21:30 inkl. Planung, Aufbau & Mapchange.
    Anmerkungen: Die Geschichte wird demnächst fortgesetzt
  • Eventmod: Edge | Tom und sein Praktikant: Parker

    Eventleiter:  @marcusvpgj 

    Spieler: Ghost  Sixer  ItzTinonTime | Julius  Kooper @Neuro addi  [E.M.A] Ernergiker Cheatrich

    Inhalt:

    Eventname: [Hilferuf]

    Leben: ∞

    Rep. Flotte XY wird vom Droiden angegriffen, sie schicken ein Notsignal ab und das ROK schickt unsere Flotte zum Ort des geschehen.

    Angekommen ist die Flotte schon zerstört jetzt liegt die volle Aufmerksamkeit von den Droiden auf uns. Sie greifen uns an.

    Sie sprengen den MH und arbeiten sich bis zum den Reaktorraum durch. Dort jagen sie alles in die Luft und die Flotte stirbt (keine zeit zur Evakuierung).

    Dabei ist noch zu beachten das dieser Prozess 1:30 Stunden gedauert hat bis sich die Droiden zum Reaktorraum durch gekämpft haben.

    Fazit:

    Die Svitjod Flotte wurde zerstört und sie haben den Event leider nicht bestanden. Die Spieler hatten trotzdem Spaß, und deswegen war die Resonanz einigermaßen gut gelungen.

    Mapchanges: (/)

    Vote: 37 Players voted. Vote results: 22:04:19 - Gut has 19 Votes - Mittel has 5 Votes - Schlecht has 0 Votes
    Dauer: 20:00 - 22:00 inkl. Planung, Aufbau & Mapchange.
    Anmerkungen: (/)