Abmeldung Für immer von Claw

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann sowas gar nicht ab.. mir kamen ernsthaft die Tränen als ich den Text und die Beiträge gelesen habe...
    Aber für dich Claw, alles alles gute !!!
    Vielleicht kann man dir ja doch noch irgendwie helfen.. jedenfalls meine besten Wünsche für dich!!!

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Immer wenn ich von solchen Fällen mit Krebs gehört habe, da dachte ich mir sowas passiert irgendwie nie in
    meinem Sozialen Umfeld. Ich kannte dich zwar nicht sehr (nur im RP) aber trotzdem hat es mich wie ein Shock
    getroffen. Ich kann mir nie vorstellen wie es ist Krebs zu haben. Ich finde man sollte das beste aus seinen Leben
    machen. Ich hoffe du hast trotzdem noch ein schönes Leben hinter dir. Versuch am besten so viel wie Möglich noch
    zu erleben.

    Auf jedenfall, Ich find es echt schade. Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten. Ich würde sowas nie richtig
    hinbekommen. Ich hoffe es gibts doch noch eine Möglichkeit dir zu helfen.

    Viel Glück!

    mit freundlichen Grüßen

    LOLminer/Grady

    BGXcWiX.png

  • Ach Claw, wir kannten uns von ganz früher vor EGM, damals ForceRP... Wir beide als Kadett, das waren noch Zeiten und jetzt schreibst du sowas, es tut mir aufrichtig leid, genieß deine restliche Zeit, hoffentlich noch mehr Jahre, mir kommen grad wirklich leicht die Tränen.. Es tut mir sehr leid.

    Verbring die Zeit wie du möchtest, hab viel Spaß.

    Tobias// Kadett Tobi // FS 2nd LT Tobi .__.

  • @SparKasse

    Auch im Namen der Galactic Marines gebe ich dir unser Beileid, wir hoffen das du dir noch eine schöne Zeit machst. Ein Marine hört nie auf zu kämpfen,
    ich hoffe das du auch nie aufhören wirst. Wir auch schon vorher gesagt wurde: Du bist erst fort, wenn keiner mehr an dich denkt. Und so glaube ich wird es nicht kommen.

  • Hier kann ich auch nur eines meiner beiden Lieblingszitate schreiben.

    "When do you think people die?
    When they are shot through the heart by the bulllet of a pistol? No.
    When they are ravaged by an incurable disease? No.
    When they drink a soup made from a poisonous mushroom!? No.
    It's when....
    they are forgotten."
    ~ Dr. Hiluluk (One Piece)

    Mein Beileid.

    0hQyd5L.gif

  • Es ist wirklich toll was ihr mir alle schreibt es War eine echt tolle Zeit ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei euch melden im ts oder anders wie. Vielen vielen vielen dank ich weiß das zu schätzen wirklich :)

    Danke an die beste Community der welt <3

  • ’’
    Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens.‘‘
    Thomas Carlyle

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • ... Ich musste ehrlich gesagt schlucken als ich dies hier gelesen habe.

    Eines meiner Lieblingszitate, welches mich (und einen geliebten Menschen) durch eine schwere Zeit brachte. Ich hoffe dies bringt dir ein wenig Trost.


    Zitat von Marcus Aurelius

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Ich wünsche dir alles gute.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • ...man sieht sich immer 2 mal...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ...
    Ich kann es nicht fassen. Ich bin gerade so richtig wütend und traurig zu gleich.
    Ich HASSE diese ver*****te S****** Krankheit!
    Es tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe das bald ein Heilmittel für alle oder wenigstens für die meisten Fälle dieser Krankheit gefunden wird.
    Mach noch aus deiner letzten Zeit was. Mach alles was du willst und hab spaß.
    Ich weiß gerade ernsthaft nicht was ich noch dazu schreiben soll...
    Ich weiß es nicht...
    Mein herzliches Beileid und möge niemand an Krebs erkranken oder ähnliches.

    .. Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich denke du wirst es nicht mehr lesen aber auch ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Ich hoffe du hast noch lange zu leben.

  • Ich denke ich spreche auch für alle wenn ich im Namen der Wolfsrudel Einheit und der Flottencrew dir und deinen Verwandten nur die besten Wünsche zukommen lasse. Wie schon im ersten Text erwähnt hoffe ich dass du noch eine lange schöne Zeit haben wirst.

    Mit freundlichen und auch traurigen Grüßen das Wolfsrudel und die Flottencrew.

  • Ich weiß wie das ist, wenn vorallem jemand aus dem engsten Kreis ins Jenseits gezogen wird, aber sehe dies nicht als Ende aller Tage an, sondern als Beginn vom Rest deines Lebens. Niemand weiß wie lange du noch unter uns weilen wirst, aber sieh auch das positive an so einer Situation. Du erlebst eine Zeit mit deinen Liebsten, wie du sie davor hättest nie verbracht, da du jetzt alles mit komplett anderen Augen siehst. Nutze diese Zeit und mach das Beste draus. Ich kannte dich zwar kaum, aber so eine Nachricht berührt jeden auf seine eigene Art und Weise und jeder erweist dir seinen größten Respekt.

    Lebe lang und in Frieden.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • ’’
    Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens.‘‘
    Thomas Carlyle

    Den finde ich schön.

    Mir ist der Begriff der Angst vor dem Tod zwar nicht groß bekannt aber ich möchte jedem vor dem seinen noch mitgeben was ich über sowas denke. Im Namen eines Nerds und eines Menschen.

    Wenn du stirbst ist alles fort. Du vergisst du verlierst. Das einzige was dir dann etwas geholfen hat, war was du erleben konntest. All das schöne deiner Sinne ist das was du als Mensch genießen solltest.
    Nach dem Tod bist du deines Körpers befreit. Du bist aber nicht ohne Lüge, ohne Verrat ohne Sünde gegangen, so kommst du wieder auf der Erde, als Tier als Mensch oder auch als Krankheit die Menschen und Tiere tötet. Oder auf anderen Planeten als etwas was du dir noch nicht vorstellen vermagst. Der Tod ist dein Ziel und der Weg dahin verschiedenste Errungenschaften und Aufgaben.

    Wir wissen nicht wann, wie und wo.
    Wir wissen nicht warum. Wir wissen aber das.

    Das gilt für alles was passiert. Und wie du es auch nennst was uns lenkt, gott, Allah, Matrix. Es wurde geplant wie es ist geschehen.

    Somit wünsche ich deinem Körper R.I.P. Und deinem Geist das die macht mit ihm sei.

    Dein EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn ich mir die ganzen Kommentare so anschaue frage ich mich, warum fassen wir den Tod eigentlich als etwas negatives auf? Immerhin weiß niemand was nach dem Tod kommt.
    Wachen wir auf in einer futuristischen Welt?
    Werden wir neu geboren?
    Wachen wir aus einer simulierten Welt auf?
    Es gibt so viele Fragen auf ein Thema, welches noch nicht bereit ist uns seine Antworten zu enthüllen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher