Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • und es kommt mir wie ein Halbes vor...



    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken und mal erzählen wie es damals aus meiner sich so war:
    Ich war 15 Jahre und mitten in der Pubertät. Ich habe vorher lange Zeit Guild Wars 2 gespielt und spiele es immer noch... durch ein paar Kollegen aus der Gilde bin ich auf das Spiel Garrys mod gekommen und habe zunächst nur immer TTT mit der Gilde gezockt... Irgendwann waren dann mal die GW2 Server wegen Wartungsarbeiten Down. Und ich habe einfach mal geschaut was es so auf Garrys mod gab... Star Wars Role Play... Ich war schon immer riesiger Star Wars Fan und Role Play? noch nie gehört... EGM war der Server mit den meisten Spieler... nach dem 10 Minuten ladescreen war ich dann im Rekrutenraum als Rekrut und brauchte einen Namen... Sloger war geboren(sowas kommt heraus wenn man wahllos auf der Tastatur rumtippt). Na gut an dem abend musste ich die Ausbildung aufgrund voran geschrittener Zeit abbrechen, hatte aber geschworen morgen wieder zuk kommen. Naja Moricion hat mich dann am nächsten Tag ausgebildet. Die CT Führungsleute konnten meinen Namen nie richtig aussprechen. (wie denn auch). Naja damals lief der Server über den DarkRP Script dem man von den aller meisten SWRP Servern kennt. Naja mein ersten Tryout bei der Ghost Company habe ich schon bei den Gesichtern verkackt. Beim Bear Squad wurde ich dann angenommen. Bis dahin hatte ich wenig Erfahrung zum Thema RP und habe im BS dank der damaligen BS Führungsebene aus Bobel Mark und Deniz habe ich viel gelernt. Trotzdem verstehe ich bis heute nicht warum ich es in einer woche zum SGT und in der Woche darauf zum Captain geschaft habe. In der Zeit hatte ich auch meinen damaligen bekannten aus dem Judo ( Blacky) dazu gezwungen auf dem Server zu spielen...Naja die Miglieder des BS haben sich mehr und mehr gestritten. Darauf kam der damaliger Major Astaron auf die Idee zu den STs zu gehen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wer bzw. was die STs waren. Naja diese Art Polizei schien ein ganz Interessasnten job zu haben, und so bin ich dann auf die STs gekommen. Naja der Commander (zu der Zeit @Dratam ) war sehr selten da, was irgendwie damals eine Commander Krankheit wurde, und Silver hat sich um das meiste gekümmert und wurde irgendwann auch Commander. Dies blieb er bis er vom Team gedemotet wurde. Alpha übernahm das Steuer... zu dem Zeitpunkt war ich dann Vize Commander und habe zusammen mit Alpha und Urgestein Evil dann irgendwann die Einheit geleitet. Wie schon gesagt war Inaktivität eine Krankheit in der Einheit und Alpha hat sich ein VT gesucht dieser war Scatter... den haben wir aber schnell durch Evil ersetzt der mir dann beigebracht hat wie man die STs zu leiten hat. Dies hätte ewig so weiter gehen können bis zu folgendem Zeitpunkt, der sich dann in meinem Kopf eingebrannt hat: Commander Evel Steg (so war sein Name) hat uns in den Versammlungsraum geschickt und sämtliche Truppen in den Versammlungsraum geholt. Es waren drei STs da und Evil hat dann seinen Rücktritt und meine Beförderung angekündigt. Naja und jetzt stehe ich hier... bin schon was weiß ich wie lange Commander und habe immer noch Spaß daran.



    So das war die Geschichte die wahrscheinlich niemanden Interessiert, aber ich möchte einfach mal das Schreiben und mich auch jetzt noch bedanken:
    Zu aller erst zu einem der ersten Personen mit den Ich mich gut verstand Astaron/Vegeta
    Bei meinen Commandern Urgestein Evil Ich glaube ich kann dich auch mittlerweile als "Freund" bezeichnen
    Alpha Eine für sein Alter echt reife Person
    @Dratam hätte dich gerne besser kennen gelern

    @Silver(keine Ahnung der hat das Forum nie genutzt) auch eine echt nette person
    Bei allen die mir auch so geholfen haben und auch noch helfen die STs zu leiten und Aktiv zu Halten

    Hevoc  @Hevoc|Marc_1305 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Nathan  @NathanS auch einer deren die am Längsten dabei Sind
    Nico. auch ein, für sein Alter echt reifer Typ

    Steven. Auch eine seh kompetente person :)

    John/Scotty Seinerseits Rechtschreib legastiniker und trotzdem eine kompetene Person
    Wewai von dir habe ich mir viel abegschaut. Vielen Dank!

    Bei allen anderen mit den ich mich gut verstehe:

    Yukki Weil mein Sohn :)

    VulcanEagle mein Padawan

    @Viele Viele mehr

    @ was weiß ich nicht wie viele ich vergessen habe

    Und nicht zuletzt bei allen die Ihren Job machen und die motiviert dabei sind wie ich. Allen STs an dieser Stelle vielen vielen dank!
    Und natürlich auch bei den Team (Stellvertretend den S-Admins: Flynt  GermanCooky  Black)

    Bei P4sca1 du machst mega gute Arbeit die teilweise viel zu wenig geschätzt wird.

    Auch bei allen Ex-STs, warum auch immer sie nicht mehr da sind!

    Und bei allen die ich hier vergessen habe, mit denen ich was zu tun hatte!
    Einfach Danke!



    So ich hoffe der Roman war nicht all zu Langweilig:) Ansonsten nutz ihn heute nacht als Einschlafhilfe.
    Wenn das überhaut noch wer liest dann bedanke ich mich auch noch mal für das Lesen.
    Naja schönen Tag und schöne rest Woche noch!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    5 Mal editiert, zuletzt von Sloger (2. März 2017 um 07:36)

  • Thx. Good Job! <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sloger obsiegt!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)/ <3

    [tabmenu]
  • <3

    Och Mensch Sloger;)^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Klar, dass dich dein Sohn mal wieder nicht interessiert, deswegen hat Mum uns verlassen !

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Erfahre erst jetzt das du Yukki's Vater bist... und ich bin Yukki's Gemahl.

    Moin Stiefvater.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe viel zu viele vergessen.... trotzdem Danke an alle die Ich vergessen habe :)

    Und alle die es Sinnlos finden das ich sowas schreibe: Ja es ist sinnlos... Bedanken kann ich mich auch im TS! Aber ich mache es Trotzdem.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • John/Rys Seinerseits Rechtschreib legastiniker und trotzdem eine kompetene Person

    immer diese fake news XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich wusste echt nicht, dass in diesem Schreihals so ein Poet steckt :o! Echt tolle Geschichte, hat mich irgendwie... berührt :P

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich kann mich noch an dich erinnern, du bist ungefähr 2 Wochen nach mir gekommen und ich habe deine Laufbahn bei dem BS und in den ST mitbekommen.

    Pass auf Sloger ist wieder als St da, dass hat man oft gehört und es hieß das man keine Scheiße bauen soll. Ich habe mittlerweile auch schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel in der EGM Community, und das alles wegen dem damaligen BS Cosmos, vielleicht kennst du ihn noch.