Bewerbung zu Armand Isard eines Neo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie die SWT's laufen und Sachen machen, kommt nur vom Commander ab.

    Armard Isard ist eine RP Rolle die zu den SWT's gehört, aber auf den Server keine komplette Befehlsgewalt über die hat.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ist Kira nicht derzeit im Besitz dieses Postens?

    Kira ist nur der UEB

    [tabmenu]
  • Um ehrlich zu sein möchte ich hier mein -dagegen- aus folgenden Gründen geben:

    - Du hast die Einheit mit unter am schlechtesten geführt (Respektlosigkeit, Tötungen, Gefangennahmen, Drohungen, Cloaking Device Abuse etc.)

    - Du bist in meinen Augen der Rolle nicht (mehr) gewachsen

    - Du hast ein paar Mitglieder bevorzugt

    Mir ist zwar bewusst dass ich durch diesen Kommentar nicht unbedingt auf positive Resonanz stoßen werde, jedoch musste es finde ich mal gesagt werden. Ich habe nichts persönliches gegen dich, da wir eigentlich relativ okay miteinander auskamen.


    - Komisch, nie wirkliche beschwerden bekommen und es war kein Ausrüstungsabuse, da es damals noch keine Regel dafür gab.

    -definiere nicht "mehr" gewachsen. Bin ich zu alt geworden oder wie?

    -Namen?


    Generell ist es ja so geregelt worden, dass ich mit Yato absprechen werde, damit wir zusammen die SWT's great again machen.


    Ich bin auch gegen dich da du selbst schon gesagt hast.

    ZItat von Neo "Ist mir egal was mit den SWTs ist ich mache eh nie wieder Einheits Leitung bei denen!"

    ZItat ende

    Dagegen

    Brav aus dem Kontext gerissen. Aber das kannst du wohl am besten lieber Looki c:

    giphy.gif

  • -definiere nicht "mehr" gewachsen.

    Ich bin der Meinung dass du die Einheit nicht in's Positive rumreißen könntest. Zu deiner Zeit hatten die SWTs den schlechtesten Ruf.

    -Namen?

    Ich nenne keine Namen (da ich diese gerade nicht weiß), jedoch wurde mir desöfteren berichtet dass du Leute in ein öffentliches TryOut gehen lässt und nur die Personen annimmst, die du mochtest.

  • Guten Tag mein Name lautet Deniz, bekannt bin ich als Sypher, ehemaliger SWT Commander sowie Vertraute Ansprechperson.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hey NeoBlue, leider muss ich dir sagen, dass wir uns in der TB vom 25.03.2017 gegen dich als Armand Isard entschieden haben.

    Gründe für die Ablehnung sind folgende: das Team sieht Kira eher in der Rolle des Armand Isard's.

    Bitte nimm die Entscheidung des Teams nicht persönlich, trotzdem wünscht dir das Team weiterhin viel Spaß auf unserem Server :)

    Mit freundlichen Grüßen

    das EGM Team.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ja GEGE

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)