Das Salute Swep

  • -Einleitung-

    Guten Tag liebe Community, mit diesem Vorschlag versuche ich das Salute Swep für jegliche Kloncharaktere einzufügen. Genauere Infos sowie Vor-/Nachteile nenne ich ebenfalls im Verlaufe dieses Vorschlags, viel Spaß beim Lesen.

    -Was soll verändert werden-

    - Einfügen des Salute Swep für jegliche Kloncharaktere, sowie FC Charaktere, die Jedi oder andere Nebenfraktionen benötigen es meiner Meinung nicht da sie nur sehr selten salutieren und es somit nicht benötigen.

    -Was gibt es dabei für Vor-/Nachteile?-

    -Bei dem Salute Swep ist die Abuse-Möglichkeit nur gering da man im Vergleich zum Surrender Swep oder Facepunch swep keine Sounds abgibt und wie z.b beim Surrender man nicht ununterbrochen help rufen kann.

    - Das Salute Swep eignet sich hervorragend für den Server da man es beliebig lange benutzen kann und so gesehen solange salutieren kann wie man will und es bei Versammlungen sehr gut einsetzen könnte.

    -Man kann mit dem Swep nur salutieren wenn man es ausgerüstet hat und kann somit mit keiner Waffe in der Hand salutieren es sei denn man nutzt den alten Salute befehl.

    -Schlussworte-

    Vielen Dank fürs Lesen von diesem kurzen Vorschlag, ich freue mich über jeglichen Feedback.Schönen Tag noch.

    [tabmenu]
  • Dafür, macht nur Sinn, da es eh schon aufm Server ist.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dafür! Und es ist nicht viel aufwand

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und es ist nicht viel aufwand

    Naja du musst auf jedem Klon/FC Job gehen und es einfügen.

    [tabmenu]
  • Wird das alte salutieren ersetzt oder nur ergänzt ?

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Es gibt in darkrp worauf der gamemode basiert eine setting für Waffen die jeder bekommt. Einfach da eintragen zusammen mit unbewaffnet und surrender etc.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibt in darkrp worauf der gamemode basiert eine setting für Waffen die jeder bekommt. Einfach da eintragen zusammen mit unbewaffnet und surrender etc.

    Richtig aber es soll nicht jeder das Swep bekommen. Steht auch im Vorschlag

    [tabmenu]
  • Richtig aber es soll nicht jeder das Swep bekommen. Steht auch im Vorschlag

    Dann kann man zu den Leuten hingehen und es entfernen, also die Jobs. Sind auch nicht gerade wenig.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Würde es gut finden wenn man es zusätzlich dazunimmt und man selber entscheiden kann welches man benutzt oder nicht.

    Dafür

    So habe ich es mir vorgestellt

    [tabmenu]
  • Das swrp was wir nutzen wurde von Pascal selber gemacht. Und hat nichts mit darkrp am Hut wie die anderen Server.

    Das Framework basiert doch trotzdem auf dem alten SWRP welches wiederum auf DarkRP basiert.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"