Beschwerde gegen mehrere Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bevor du etwas über RP mit STs sagst, Arbeite dich bitte bei den STS zum Lieutnant hoch.

    Ich finde an sich, dass ihr nen guten Job macht. Wie gesagt, ich bin selten da, aber als ich letzens da war, sah das ganz ordentlich aus. Man konnte super mit euren Jungs umgehen. Leider seid ihr die Einheit, die am meisten mit diesem Mist zu tun hat. Deshalb tut ihr mir leid. Jedoch möchte ich genau deshalb auch nie zu euch.

    Aber ich muss mit Sicherheit kein LT bei euch sein, um euer RP zu beurteilen.

  • Wird das zum extra Post oder lässt du das hier?

    Ich mein ist ja nicht so als würde jeder 2 sagen er verlässt cwrp und kommt nach 3 tagen wieder nene^^

    Ich lasse es hier, ich werde keinen Extra Post dazu machen! Und nein ich werde nicht mehr auf CWRP kommen da ich mir diese Scheiße nicht weiter anschauen werde die dort gemacht wird.

    Nur der klassische Mitleid hächel Move ... kennt man doch.

    Wieso mischt du dich eigentlich noch in CW:RP sachen ein du spielst doch eh nicht mehr ...


    Thema ist jetzt hiermit für mich Beendet.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich habe immernoch Hoffnung, dass sich der Server wieder in eine Richtung entwickelt, die für mich interessant ist. Und damit meine ich nicht ERP :*

    Dann bring dem Team noch konstruktive Ideen <3

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin inaktiv auf dem Server, ja. Aber ich bekomme so einiges mit ... Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gut, wir hatten wie du warscheinlich schon mitbekommen dass wir vor ~1 Monat oder so ähnlich eine Communitybesprechung stattgefunden hat, die äußerst positiv abgelaufen war; bei dieser Besprechung wurde der Punkt "Warns" angesprochen und dass somit diese nicht so schnell vergeben werden sollten und mehr Wert auf persönliche Gespräche als auf administrative Strafen gelegt werden sollte. Man kann es logischerweise nicht allen Recht machen, aber ich befürworte ein System wo mehr auf die User eingegangen wird im Sinne von persönlichen Gesprächen bevor man einen Warn, Kick, Ban oder was auch immer ausstellt. Das hatte wirklich in letzter Zeit (ausgenommen diesem Vorfall) sehr positive Resonanz und Wirkung gezeigt -> Neuankömmlinge werden erst belehrt, falls sie es nicht wussten oder es halt eben nicht gewohnt waren Roleplay zu betreiben. Wenn grammatikalische Fehler vorhanden sein sollten bitte ich dies zu entschuldigen, habe keine Lust einen ausgeklügelten Text zu schreiben.

    Meiner Meinung nach ist sowas ein großer Fall von FailRP. Für einen RP-Server gehört es sich einfach, da vernünftig (administrativ) durchzugreifen.

    Den Vorfall konnte ich leider nicht beurteilen, da ich aufgrund gesundheitlicher Probleme den Tag nicht anwesend war.

    Dankeschön für deine konstruktive Meinung.

  • Ich bin auch immer dafür, mit den Leuten zu reden, aber manchmal muss man auch mal durchgreifen.

    Gerade dieser Fall hat mich stutzig werden lassen.

    Aber, wie du schon sagst, handelt es sich dabei wohl um einen Einzelfall.

    Ich finds gut, dass es anscheinend funktioniert und auch, dass sich das Team die Zeit nimmt, mit jedem zu reden, statt wie damals einfach Warns raus zu hauen, die teilweise ohne Erklärung keinen Sinn machen. Aber gerade in solchen Einzelfällen, wo sogar erwiesen ist, dass die Beteiligten sich in hohem Maße falsch verhalten haben, sollte man dann auch entsprechende Härte zeigen.

  • Vampir und ich haben uns entschieden, und haben Zhane als verantwortlichen erachtet,

    somit bekommt er 1 Strike und wird auf den Rang Ritter runtergestuft.

    Zu der 2 Beschwerde werde ich mit Vampir und Sloger noch reden.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich finde an sich, dass ihr nen guten Job macht. Wie gesagt, ich bin selten da, aber als ich letzens da war, sah das ganz ordentlich aus. Man konnte super mit euren Jungs umgehen. Leider seid ihr die Einheit, die am meisten mit diesem Mist zu tun hat. Deshalb tut ihr mir leid. Jedoch möchte ich genau deshalb auch nie zu euch.

    Aber ich muss mit Sicherheit kein LT bei euch sein, um euer RP zu beurteilen.

    Das ist nicht umbedingt das RP oder die Großeinsatz, die anstrengend und nervig sind. Die kleinen sind mehr und nerviger. Und man muss auch verstehen, daß die ST nicht so nett ist wie die Coruscant Wachen. STS wurden speziell auf Coruscant ausgebildet um Räume und Versammlungen gehaltvoll zu sprengen. Deshalb hatte Stone auch bedingt recht, das er Mundi in Haft nahm, da die Aufgabe der ST nicht das reden sondern das durchgreifen ist. Erklärt werden kann später, nachdem alle bedrohen tot sind oder nachdem die Bedrohung weg ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Blacky

    Bevor du etwas über RP mit STs sagst, Arbeite dich bitte bei den STS zum Lieutnant hoch.:*

    Nur weil man LT oder so ist heißt das lange nicht das man immer (gutes) RP macht und keine Fehler macht.

    Ich stehe sonst oft hinter den ST aber hier wurde einfach nur komplett unnötig gehandelt. Ich hoffe das Sloger dafür sorgt das soetwas nicht mehr passiert.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Pudding ich war jetzt nicht dabei und möchte mich auch nicht umbedingt auf eine Seite schlagen aber.

    Zitat

    manchen Jedi mal ihren Kodex beibringt.

    Gefühle gibt es nicht,


    Frieden gibt es.


    Unwissenheit gibt es nicht,


    Wissen gibt es.


    Leidenschaft gibt es nicht,


    Gelassenheit gibt es.


    Tod gibt es nicht,


    die Macht gibt es.

    Beziehst du dich damit auf diesen Kodex oder auf den Daseinskodex

    Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.


    Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,


    nie jedoch zum Angriff.


    Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.


    Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,


    zum Wohle der Galaxis.


    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

    Würde mich nur Persönlich interesieren da immer alle schreiben auf DEN Kodex dabei vergessen viele das es mehr als einen gibt.


    P.S. Sollte dies mit Ki Adi Mundi so stimme wie du es geschrieben hast finde ich sollte man mal über einen Stirke oder Rauswurf nach denken.

    Da man als Jedi General auch seine Rolle spielen soll.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Wie wir wissen ist es ein Donator Job da darf man das Looki!!

    Was darf man? FailRP spielen nur weil man donated hat? Seems Legit.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • P.S. Sollte dies mit Ki Adi Mundi so stimme wie du es geschrieben hast finde ich sollte man mal über einen Stirke oder Rauswurf nach denken.

    Da man als Jedi General auch seine Rolle spielen soll.

    Was soll Ki-Adi Mundi gemacht haben? er war im Gefängnis und wurde darum festgenommen also ich weiß nicht was daran ein Strike oder Rauswurf Grund ist.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Hesh

    Ja hab ich so gehört :D

    Dann hast du dich wohl verhört. Wenn ein Jedi nur am trollen ist und genug Strikes hat, dann fliegt er genau so raus wie jeder andere Nicht-Jedi aus seiner Einheit.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann hast du dich wohl verhört. Wenn ein Jedi nur am trollen ist und genug Strikes hat, dann fliegt er genau so raus wie jeder andere Nicht-Jedi aus seiner Einheit.

    Danke für deine Weisheit oh großer schokoladen Hesh

    Spoiler anzeigen

    Und fürs Hörgerät ;)

    Kek_RP_TEAMLER_1