Beschwerde gegen Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vielleicht siehst du es nicht das ich die ganze Zeit ausbilde gestern wurde ich 2 mal geportet Grund: Benny ist der einzige TEB und die anderen sind AFK... cool dürfen Ausbilder überhaupt noch richtiges RP machen? wenn man gerade dabei ist, kommt ein Supporter und sagt:,, Hey du musst jetzt ausbilden, Pech gehabt!" wieviel bock hat man dann auszubilden wenn er so kommt...

    Dazu sehe ich es auch das du auch nicht darauf reagierst wenn ein Rekrut ausgebildet werden will

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • vielleicht siehst du es nicht das ich die ganze Zeit ausbilde gestern wurde ich 2 mal geportet Grund: Benny ist der einzige TEB und die anderen sind AFK... cool dürfen Ausbilder überhaupt noch richtiges RP machen? wenn man gerade dabei ist, kommt ein Supporter und sagt:,, Hey du musst jetzt ausbilden, Pech gehabt!" wieviel bock hat man dann auszubilden wenn er so kommt...

    Dazu sehe ich es auch das du auch nicht darauf reagierst wenn ein Rekrut ausgebildet werden will

    Ich habe es jetzt schon oft geschrieben... Dann sei kein Ausbilder mehr...

    Ich hatte damals genau die gleichen Probleme mit 3 Stunden ausbilden etc. ... Aber irgendwann habe ich dann keine lust mehr gehabt und habe den Job als Ausbilder abgegeben.

  • Ich habe es jetzt schon oft geschrieben... Dann sei kein Ausbilder mehr...

    Ich hatte damals genau die gleichen Probleme mit 3 Stunden ausbilden etc. ... Aber irgendwann habe ich dann keine lust mehr gehabt und habe den Job als Ausbilder abgegeben.

    Dann hast du dich eben nicht durchgesetzt

  • Ich habe es jetzt schon oft geschrieben... Dann sei kein Ausbilder mehr...

    Ich hatte damals genau die gleichen Probleme mit 3 Stunden ausbilden etc. ... Aber irgendwann habe ich dann keine lust mehr gehabt und habe den Job als Ausbilder abgegeben.

    Ich habe nicht gesagt das ich den Job nicht mag oder so, aber ich habe ein verdamtes Problem damit wenn ich einen Rekruten 2 Stunden lang ausbilde er dann von seinen Vorgesetzten die GANZE Zeit im Mainhanger laufen muss und er dann keinen BOCK mehr auf den Server hat! Das heißt VIELE User verlassen den Server weil sie nur Provoziert wurden! Somit hat die Ausbildung keinen Sinn mehr gehabt. Dazu nach 2 Stunden ausbilden und du wieder in deinem Normalen Char. bist kommt nochmal ein Supporter und sagt: Hey du darfst wieder ausbilden, tut mir leid aber alle anderen sind AFK oder haben keinen Bock.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ja das mit dem Provozieren kann ich nichts dafür allgemein... Dann schreib dazu eine Beschwerde...

    Ich habe nicht gesagt das ich den Job nicht mag oder so, aber ich habe ein verdamtes Problem damit wenn ich einen Rekruten 2 Stunden lang ausbilde er dann von seinen Vorgesetzten die GANZE Zeit im Mainhanger laufen muss und er dann keinen BOCK mehr auf den Server hat! Das heißt VIELE User verlassen den Server weil sie nur Provoziert wurden! Somit hat die Ausbildung keinen Sinn mehr gehabt. Dazu nach 2 Stunden ausbilden und du wieder in deinem Normalen Char. bist kommt nochmal ein Supporter und sagt: Hey du darfst wieder ausbilden, tut mir leid aber alle anderen sind AFK oder haben keinen Bock.

  • Ich habe es jetzt schon oft geschrieben... Dann sei kein Ausbilder mehr...

    Ich hatte damals genau die gleichen Probleme mit 3 Stunden ausbilden etc. ... Aber irgendwann habe ich dann keine lust mehr gehabt und habe den Job als Ausbilder abgegeben.

    Ja wie? Du willst also das alle Ausbilder, die keine Lust auf ausbilden haben, den Job hinwerfen. Gut, ok, kann man so Einrichten, aber wer soll dann Ausbilden?

    Und du hast es auch Aufgegeben! Einfach weil du keine Lust auf 3 std ausbilden hattest. Also zeig nicht mit dem Finger!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • xDD

    Also ist es doch egal ob du Ausbilder bist aber darauf keine lust hast auszubilden. Oder du kein Ausbilder bist weil du keine lust darauf hast. Dass heißt die Ausbilder die eh nicht ausbilden wollen

    brauchen auch den Rang nicht.

    Und nur mal so das war ein bsp. Ich war mehr als 3 Monate Ausbilder und irgendwann hat man dann auch keine lust mehr und Ich gebe das ja auch zu das ich keine Lust mehr hatte und deswegen habe ich auch den Rang abgegeben... Das ist doch nicht so schwer

  • GermanCooky  Sloger  Kano  Paliel  Vampir  Vinteren  Bent  Linxreen  Neat  @FlashWars

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Jeder der Ausbilder war und ist weiß, dass es mit der Zeit nervig ist. Erst recht wenn viele dabei sind die Gar nicht Aufpassen.

    Finde es sollte Regelmäßig Kontrolliert werden, wer Ausbildet und wer den Rang hat und nicht Ausbildet.

    Weil Ausbilder ist ein Wichtige Aufgabe der Community, weil dadurch wird den Neuen das richtige Verhalten und Benehmen beigebracht,

    Genau so sollte auch die Qualität der Ausbildung Kontrolliert werden, da es immer wieder vorkommt das Leute bestehen die so gut wie gar nichts können.


    [ Keine Anschuldigung an Jemanden bevor hier jemand meckert]

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png

  • Für die Kontrollen sind eigentlich die Teammitglieder von CW:RP zuständig, haben die aber wie es scheint keine Lust drauf :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Vielleicht ist bei einem Server dieser Grösse das Ausbildersystem wie es jetzt ist veraltet.

    Rein als Vorschlag in den Raum geworfen: Warum nicht die Community selbst Ausbilder sein? Beim Fall von Higgens hat es ja funktioniert. Ich meine damit nicht, dass PVTs ausbilden dürfen, sondern dass wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat, sich iwo anmelden muss für ne Ausbilderausbildung (lol), welche dann absolviert werden muss. Diese wird regelmässig von den jetzigen Ausbildnern durchgeführt. Und weil diese Personen bereits genug lange spielen, passen sie so auch auf usw. Leute, die dann rausfliegen steigen auch im Rang nicht auf, und müssen die Ausbildung wiederholen. So stellt man sicher, dass meistens jmd da ist, der ausbilden kann und die Erfahrung und Kompetenzen dafür aufweist. Dann müssen sich nur verschiedene Leute melden, die sich dann dabei unterstützen, falls Rekruten warten. So sind nicht immer die gleichen Leute die Idioten der Community, sondern es ist viel konstruktiver.

    Solche und mehr beispiele wie Higgens zeigen, dass es klappen könnte.

    Aber is nicht meine Entscheidung .-.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Für die Kontrollen sind eigentlich die Teammitglieder von CW:RP zuständig, haben die aber wie es scheint keine Lust drauf :^)

    Ich kontrolliere die meisten,aber 24/7 habe ich auch nicht Zeit :°)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • So, wir haben uns bei unserer letzten Ausbildermentoren Besprechung über dieses Thema unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das wir etwas bei den Ausbildern verändern müssen. Wir werden uns um die Inaktivität der Ausbilder kümmern und diese Bekämpfen. Bitte habe aber noch ein wenig gedult, da wir nicht von heute auf morgen die kompletten Ausbilder über unser neues Sytsem aufklären können.

    Es wird Veränderungen geben, diese werden aber noch ein wenig dauern.

    Beschluss Ausbildermentoren Besprechung am 04.06.2017

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • So, wir haben uns bei unserer letzten Ausbildermentoren Besprechung über dieses Thema unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das wir etwas bei den Ausbildern verändern müssen. Wir werden uns um die Inaktivität der Ausbilder kümmern und diese Bekämpfen. Bitte habe aber noch ein wenig gedult, da wir nicht von heute auf morgen die kompletten Ausbilder über unser neues Sytsem aufklären können.

    Es wird Veränderungen geben, diese werden aber noch ein wenig dauern.

    Beschluss Ausbildermentoren Besprechung am 04.06.2017

    Finde es sehr gut, dass darauf so schnell Reagiert wird.

    Klar wird es ein bisschen dauern, das kann man nicht von heute auf morgen ändern.

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png

  • Das dumme ist halt auch dass sich jeder so wie Ich es sehe, n Dreck darum kümmert, dass die Situation der Ausbilder verbessert wird. Es werden zig Vorschläge mit Videos, Textdokumenten und co. geschrieben, aber letztendlich wird keiner umgesetzt. Was Ich mich auch Frage ist, was die Ausbildermentoren machen? Da kriege Ich eig. nix mit. Netmal ne Ausbilder Besprechung oder sowas.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das dumme ist halt auch dass sich jeder so wie Ich es sehe, n Dreck darum kümmert, dass die Situation der Ausbilder verbessert wird. Es werden zig Vorschläge mit Videos, Textdokumenten und co. geschrieben, aber letztendlich wird keiner umgesetzt. Was Ich mich auch Frage ist, was die Ausbildermentoren machen? Da kriege Ich eig. nix mit. Netmal ne Ausbilder Besprechung oder sowas.

    Die Ausbildermentoren und die Teammitglieder können nicht zaubern und Leute ranholen als Ausbilder, wenn diese nicht wollen oder sie wollen es, sind aber nicht kompetent genug dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox Darum geht es nicht. Man hat einfach das Gefühl, dass das komplett unorganisiert ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle