Beschwerde Gegen Kick / Slay / Event

  • Meine Aussage ist ja auch nicht das ich mir nur einen Gegeben habe das will ich damit auch garnicht sagen meine aussage ist das Behauptet wird das ich das Gespamt habe (Was ich nicht habe) Weshalb ich einen Meiner meinung nach Ungerechtfertigten Warn erhalten habe

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Leute ohne scheiß, wieso diskuttiert ihr über solche Lappalien? Ich weis bei Auranius gehts ums Prinzip, aber bei so einer Kleinigkeit bitte ich euch das einfach im TS oder so zu klären. Fakt ist, Auranius hat wahrscheinlich ein wenig zu oft den Facepunch genutzt, vielleicht (ich sage vielleicht) war die Reaktion dich zu kicken ja auch übertrieben, aber du musst auch verstehen dass Leute in solchen Momenten auch davon abgefuckt sind und vielleicht etwas aus der Emotion heraus handeln.

  • Achso okay danke für die Aufklärung. Naja das ändert aber nichts daran, dass es unnötig ist sich wegen sowas im Forum zu streiten.

    Sehe ich auch so, wie wäre es, wenn ihr euch morgen dafür 2 zuständige Teamler auf den TS holt und es dort bequatscht?

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Können wir von meiner seite aus machen dazu kam ja dann noch das mit dem Event aber das hat sich bereits anderweitig geklärt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Moin Auranius!

    Aufgrund der gegebenen Beschwerde & den Kommentaren bin ich mir jetzt unsicher, gegen wen oder was sich die Neschwerde richtet.

    Ist es eine Beschwerde gegen das Event?

    Spoiler anzeigen

    Sloger  Boost  Hevoc  Adalino  Airfox Pudding sind dann die Herren Ansprechpartner.

    Ist es eine Beschwerde gegen Vinteren & die Tatsache, dass er in deinen Augen fälschlicherweise einen Warn verteilt hat?

    Spoiler anzeigen

    Flynt  GermanCooky  Yukki  .smitty sind da die zuständigen Teammitglieder.

    [Ich hab im Moment wenig Zeit, deswegen zieh ich mich da mal raus >-<]

    Gegen Beides? Dann sind die entsprechenden Personen ja verlinkt.

    Ich würd euch empfehlen, erstmal ein gemeinsames Gespräch zu führen. Bringt das nichts bzw. stellt sich nichts heraus, können ja immer die Supportgespräche mit den Teammitgliedern des Eventmanagement- und Teambeschwerden-Bereiches miteinbezogen werden.

  • Wenn es eine Beschwerde gegen das Event ist, kann ich sagen, dass der Eventleiter und gleichzeitig der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays) und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist. Daher sehe ich eher keine Notwendigkeit gegen den Eventleiter vorzugehen. Man kann sich aber über solche Massenslays unterhalten, ob sie erlaubt sind oder nicht. Sloger / Pudding , hoffe es ist so ok für euch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (4. Juli 2017 um 17:02)

  • Wenn es eine Beschwerde gegen das Event ist, kann ich sagen, dass der Eventleiter und gleichzeitig der Moderator eine Strafe bekommen hatte (nicht wegen den Massenslays) und auf eigenen Entschluss nicht mehr im Team ist. Daher sehe ich eher keine Notwendigkeit gegen den Eventleiter vorzugehen. Man kann sich aber über solche Massenslays unterhalten, ob sie erlaubt sind oder nicht. Sloger, hoffe es ist so ok für dich.

    Was genau ist für mich ok?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Biitu ? Ist ? Nichtmehr ? Im ? Team ?

    Hatte Flynt gestern im Team Changelog geschrieben, aber der Beitrag wurde wieder gelöscht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nein, Biitu wurde wegen einer anderen Situation von Cooky 2 Strikes für 2 verschiedene Gründe gegeben, diese hatten einen demote zu folge.

    Der 2. Strike wurde von Flynt geprüft und als nichtig erklärt und somit wieder entfernt -> Doch kein Demote

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also leuts, ich finde einen Warn meiner Meinung nach gravierend. Als ich meinen bekam weil ich in der Nähe eines Teammitglieds "Der hat F2gehoppt" gedagt habe und mich daraufhin sofort verbesserte war ich am Boden zerstört, da man dann meiner Meinung nach weniger Chancen hat, ein Teammitglied zu werden usw. Aber ich finde wegen Facepalmspam nen warn zu kassieren echt heftig, da es genug andere auch ungestraft machen.

  • Also leuts, ich finde einen Warn meiner Meinung nach gravierend. Als ich meinen bekam weil ich in der Nähe eines Teammitglieds "Der hat F2gehoppt" gedagt habe und mich daraufhin sofort verbesserte war ich am Boden zerstört, da man dann meiner Meinung nach weniger Chancen hat, ein Teammitglied zu werden usw. Aber ich finde wegen Facepalmspam nen warn zu kassieren echt heftig, da es genug andere auch ungestraft machen.

    Jop das is nämlich wie deine Personalakte in American Dad. Eine Sache verkakt, du wirst nirgends angenommen xD Naja du hast ja schon recht.