Bewerbung Galactic Marine Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -dagegen-

    Man sollte als Major ein Vorbild sein im RP und ooc und du bist für mich ihn keinen von beiden ein Vorbild.

    1. Event = GM haben nicht zu tun Flame / du flamst alles was die nicht passt und sowas geht mir als EL wenn ich das so sage auf denn Keks und macht mir keinen Spaß.

    2. Major Keller RP zu agressiv oder manchmal führst du dich so auf als wärst du was besseres und Scheißt CT Zusammen weil sie einen Fehler gemacht haben du selber warst auch CT aber das vergisst du immer ihn diesen Momenten!

    PS. Am Handy geschrieben

  • Mein Dafür.

    Es ist zwar schade das der alte Bacara nicht mehr seinen Posten hat.

    Ich hab dich recht Kompetent in Events etc. aufgenommen. Deine art und weise passen zu Bacara selbst. ooc hin oder her, du wärst für den Posten geeignet

    und das ist das was Zählt.

  • Meiner Meinung nach hasst du Keller gut spielt und du bist mir nicht einmal negativ aufgefallen.

    Sowie ich es in den Kommentaren sehe stehen die GM's hinter dir und das ist was für mich zählt.

    Somit hast du mein DAFÜR

  • kann mir nicht wirklich einen anderen vorstellen, ich denke du bist ein guter vertreter!

    Und du hast mygeeto in deiner RP story drin, wie ich immer xd

    Dafür

    CW:RP Rollen

    187th LT. SI Lenny

    A-ARC LT. HG AS Bralov

    FC Senior-Kadett SHO Martin Larrson


    Adblocker op.

  • Können wir jetzt hier einen Punkt setzen ? Ich als ehemaliger GM Captain gebe jetzt einfach mal hier meine neutrale Meinung ab, als aller erstes aber, ich finde Devil eher geeignet als Meredin, da Meredin erstens ein Aktivitätsproblem hat sowie sich nicht so gut durchsetzen kann. Also mein -DAFÜR- izz da.Aber der Beitrag geht mir mega aufn Piss, an alle GMs, Devil kann selber Stellungnahme auf Kritik beziehen, dazu braucht er euch nicht, dazu gibt das ein schlechtes Licht auf euch und ihr macht euch damit keine Freunde. Dazu gibt es ja eine Probezeit bei den Commandern, die ich jetzt einfach mal außen vor lasse, da ja Devil jetzt UEB Baci macht. Meine Empfehlung an alle, die gespaltener oder negativer Meinung sind : Schwingt euren Hintern auf EGM und erlebt, wie Devil die Rolle als Bacara spielt und haut euch hier nicht verbal den Kopf ein.

  • Ich muss sagen, Ich habe die OOC immer als Freundliche Person empfunden. IC hast du deine Rolle als Keller sehr gut gemacht und hast dich gut in Keller hineinversetzt.

    Auserdem bist du mir am Aktivsten Vorgekommen, deswegen #DAFÜR.

    Nochmal ne Sache an Grady. Ihr könnt gerne Bewerbungen und co. Kritisieren. Aber was ihr macht ist keine Kritik, ihr Provoziert Devil und spammt seine Bewerbung mit sinnlosen Kommentaren voll.

    Einmal ne Kritik schreiben reicht. Besonders bei Grady merkt man einfach wie voreingenommen Er da ran geht und um jeden Preis verhindern will, dass Devil CMD wird.

    Dann auch noch jeden Komment liken der negativ gegenüber Devil ist, egal ob er was mit der eigenen Kritik zu tun hat, oder nicht.

    Ich finde Es wirklich ekelhaft wie sich unter dieser Bewerbung von diesen Personen verhalten wird.

    Das ist keine Kritik, sondern Hetze.

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Auch wenn Ich schon meinen Senf beziehungsweise mein Dafür abgegeben habe nochmal mein Statement dazu. Es stimmt zwar dass Devil des öfteren sich nicht so benommem hat wie er es sollte dennoch hat er sich der maßen geändert dass Ich finde man sollte ihm eine Chance geben. Jeder hat in seinem Leben Fehler begonnen , manche mehr manche weniger. Da gibt es aber auch ein Unterschied wenn man Fehler einsieht oder nicht. Wie einmal jemand zu mir gesagt hat "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". Ich bin davon überzeugt dass Devil seine Fehler eingesehen hat und sich verbessern möchte oder schon getan hat . Dazu kommt auch der Punkt dass die Einheit, Seine Einheit IHN als CMD/Bacara möchten. Wieso sollten die GMs jemanden als Commander bekommen den sie eigentlich gar nicht als Commander möchten. Jeder hat eine 2 Chance verdient und genauso ist es bei Devil. Er weiß dass er sich zusammenreißen muss wenn er diesen Posten erfüllen möchte trotzdem bin Ich der Meinung dass Devil es packen wird und mich als Bacara nicht enttäuschen wird. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Naja du fällst mir öfter Negativ auf. Hast insgesamt 6 Warns (teilweise inaktiv, 3 von CW:RP) wegen vielen unschönen dinge (Eventhetze, FailRP) und wurdest auch von mir berreits gebannt. Ich denke nicht das dein Verhalten dem eines Commanders ähnelt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Noch ein Grund wieso ich dagegen bin ich hab dich schon 2 mal wegen Eventflaming gewarnt obwohl dir jeder gesagt hat das es verboten ist hast du weiter gemacht und wenn du dich nicht mal an die Serverregeln halten willst sehe ich dich nicht als Commander.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Klares dafür, als Keller hast du schon gezeigt was du drauf hast, du kannst die ,,Arschloch'' Rolle von Bacara perfekt spielen und hast unter anderem auch gute Führungsqualitäten deswegen mein

    Dafür!

  • Bin dagegen da du mir des öfteres Negativ aufgefallen bist

    Wie ist er negativ aufgefallen.

    Dein Dislike zeigt mir ebenfalls das du Meinungen die gegen dich sind nicht annimmst

    Ein Dislike ist auch nur eine Meinung und etwas zu disliken was keine aussage besitzt finde ich total legitim (kein Argument wie schon gesagt man muss auch sagen wie er negativ aufgefallen ist!

    Bin dagegen, da mir mit deinem Verhalten im RP und OOC negativ aufgefallen bis. Und das mehrfach.
    Das ist übrings nur meine Meinung und meine Kritik.


    Wie ist er dir Negativ aufgefallen? Da muss ein Beispiel hinterher geschmissen werden.

    Bin dagegen. Ich kenne dich nicht.

    Dann bleib Neutral wenn du seine Persönlichkeit nicht kennst!

    Es hat nicht nur was mit der Aktion im TS zu tun. z.B Wies Ich dich daraufhin das Bacara (Lucky) bereits an einem Tag ein TO gemacht hatte und du nur mit "Das soll Ich dir glauben Grady" geantwortet hast

    Danke für ein Argument. Aber es spricht trotzdem nicht gegen ihn da man nicht jedem von anhieb vertraut am meisten wenn man zuvor aneinander geraten ist!

    Ich bin gegen dich, da du mir schon oft NEGATIV aufgefallen bist. Sowohl im IC als auch im OOC.

    DAGEGEN

    Was OOC mit IC zutun hat würde ich jetzt gerne wissen da er nur die Rolle spielen muss und nicht mit dir cafe trinken muss! Und außerdem wie ist er dir IC negativ aufgefallen?!


    So... Das war meine Meinung zur ersten Seite von den negativ Kommentaren nurnoch 5 seiten ... yeahr

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Achso Meinungen werden als Mist angesehen

    Das war keine Meinung das waren 2 Zitate wo du deine Meinung nicht geäußert hast... Und da in den 2 Zitaten nicht einmal etwas genannt wurde was wirklich dagegen spricht das er nicht bacara spielen kann sind die 2 Zitate zusammen gewürfelt wie auch einzelnd irrelevant!

    Ja in dem Ich dir zeigen wollte das sich seine Kritik auch auf OOC und nicht nur IC bezieht

    Wie ich schon zuvor sagte und jetzt gerne auch wiederhole OOC hat nichts rein GAR NICHTS mit IC zutun!

    Wann war dieses Zitat eine alte Diskussion?

    Diese Zitate gehören was weiß ich wohin aber nicht unter eine Bewerbung zu Bacara da in diesen kein Argument dagegen spricht!

    Bist an sich ja eine nette Person, Aber die Tatsache das du dich als Keller von einem Captain nieder machen lassen hast, und dich auf keinster Weise durchsetzten kannst denke ich das du ungeeignet bist.

    Wer war der Captain? Bislang ist das eine nicht belegte Behauptung wo man nicht einmal die 2te Person kennt die daran beteiligt war !

    Chees_re ist ja gut das du deine Meinung äußerst, aber es gibt auch andere Wege Major zu werden anstatt alles was dagegen spricht zu disliken :>.

    Sowas alleine schon zu unterstellen kann als respektlos / verzweifelt deiner Seite rüberkommen da du blind auf eine Vermutung eingehst um nichts aussagende "Argumente" zu bekräftigen!

    Das ist die Wahrheit! Du Schleimer!

    Woher willst du das bitteschön wissen was ein anderer denkt oder was er damit bezweckt? Das ist wieder eine Behauptung um die andere Seite unnötig Schlecht dastehen zu lassen!

    Verliere ich als Superadministrator &a Moderator das Recht meine Meinung zu äußern? Finde ich defenitiv auch. *Nicht*

    Meinung ist das eine. Das andere ist Behauptungen wild in den Raum zu schmeißen!

    Wenn man scrollt sieht man überall deine Dislikes bei allem was gegen Devil ist

    Wow und du bringst "Argumente" ohne Begründung / Zeigst in keinem Argument ein Beispiel was mir zeigt das devil die rolle als Bacara nicht besetzen sollte!


    2 von 6

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Chees_re finde es nur sehr amüsierend das du deinen Account noch nie genutzt hast außer jetzt um zu disliken. C:

    Ich finde es recht Amüsant das hier viele meinen das ihnen ihr Mund verboten wird nur weil man gegen diese Argumentiert und Gegenfragen stellt. Am meisten "heulen" die Leute rum die in ihrer Argumentation keine festen gegen Argumente vorzeigen die gegen Devil als Bacara gezählt werden können!

    #prayforArguments

    Wenn man scrollt sieht man überall deine likes bei allem was gegen Devil ist

    Ist genauso relevant in diesem Beitrag wie die Info das es bei mir heute Wiener mit Brötchen gab...

    Er hat doch nur seine eigene Meinung, hier unter die Bewerbung geschrieben! Ich denke nicht, dass er es nur darauf ausgesehen hat, dich / andere User zu prouzieren.

    Eine Meinung ist eine These mit einem Argument was dafür spricht. Der Rest ist geistiger Dünn schiss

    wHuLoaz.png

    Kein Like

    gut gemacht endlich mal ein beweis für einer deiner Thesen. Aber warte... Das hat nichts mit dem zutun ob Devil zu Bacara passt oder nicht -.-!

    Grady Das nenne ich eine Meinung. als erstes die These dann die Argumente und dann auf den anderen eingehen im sinne Ich bin offen für deine Meinung da ich nicht voreingenommen bin ( das letztere ist für eine Meinung in meinen Augen nicht Pflicht wirkt aber Souveräner und höfflicher)

    Kurze Frage .Lucky

    Wieso hast du denn den Posten abgegeben wenn du ihn dir wieder holen wirst?

    Das hat hier in der Bewerbung von Devil für Bacara nichts zutun!


    3 von 6

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Komplett dagegen ich spiele zwar kein SWRP mehr aber immer wenn ich da bin hör ich dich rumschreien und sogar im TS schreiste unnötig rum und sowas kann man nicht als Commander brauchen ich mein wer will von seinem Commander angeschrien werden?

    Erstens wenn man kein swrp mehr spielt sollte man nicht mitreden. Zweitens hat Dreamz als Bacara auch rumgeschrien und das auch nicht zu wenig. Drittens ob er auf dem TS rumschreit ist für den posten von Bacara so unwichtig wie die Farbe meiner Boxer Shorts die ich an hab. Und Viertens Commander Bacara ist dafür bekannt strenger zu sein was auch bedeutet lauter zu werden!

    Dagegen. Ich fande dich als Keller net schlecht obwohl du etwas zu viel rumgeschrien hast.

    Ich habe halt ein paar Sachen im OOC gesehen die nicht positiv waren.

    Bleib am besten Keller, da passte hin. Meiner meinung nach auch net mehr.

    Er hat als Keller bisschen zu viel rumgeschrien und soll deswegen Keller bleiben... Meiner Meinung nach nicht Logisch.

    Und schon wieder OOC hat nichts damit zutun wie er Bacara spielt. Positiv oder nicht ist dabei egal.

    Okay krass bin trzdm dagegen wenn er mich im TS einfach anschreit

    TS hat nichts damit zutun wie er Ingame ist ... Wieder OOC ist OOC und IC ist IC !

    Beschweren im ooc gerechtfertigt.... Du kannst ihn denn TS kommen anstatt ca.20min im ooc zu diskutieren und würdest deswegen auch schon mehrere Male gekickt und ich finde wenn du sowas als Commander machst ist das kein Vorbild..

    Das erfüllt eine Vorbild Version in dem sinne indem er seine Meinung vertritt mit Argumenten was man hier bräuchte *hust*

    Ich kenne dich nicht, kann dich nicht einschätzen und weiß nicht ob du es drauf hättest. Deswegen bin ich dagegen.

    Stimmt weil so ist es auch bei Bewerbungsschreiben alle werden direkt abgelehnt weil der Personalabteilung den Bewerber nicht kennt. Just wtf diese Logik ist sowas von minderbemittelt im sinne "Kenn ich nicht mach ich nicht"

    ich habe nicht gegen devil und muss mir das nicht Mal auf dem Server anschauen er hat sich schon mehrmals daneben benommen und hat fand sich Cool das er Leute anschreien dürfte ich glaube einen Commander macht es nicht durch schreien aus. desweiteren ob meredin ein Aktivitäts Problem hat ist ja egal er hat immer noch seine beiden Major und ich finde RL geht vor und meredin muss ja nicht immer 24/7 Dasein.

    Ja er muss nicht 24/7 da sein aber falls er vllt nur alle 3 tage da ist ists schon ein Problem. Außerdem Bacara macht es durchs schreien aus jedenfalls ist mir Dreamz damit stark aufgefallen und man ist sich einig das er seine Arbeit gut gemacht hat.

    -dagegen-

    Man sollte als Major ein Vorbild sein im RP und ooc und du bist für mich ihn keinen von beiden ein Vorbild.

    1. Event = GM haben nicht zu tun Flame / du flamst alles was die nicht passt und sowas geht mir als EL wenn ich das so sage auf denn Keks und macht mir keinen Spaß.

    2. Major Keller RP zu agressiv oder manchmal führst du dich so auf als wärst du was besseres und Scheißt CT Zusammen weil sie einen Fehler gemacht haben du selber warst auch CT aber das vergisst du immer ihn diesen Momenten!

    PS. Am Handy geschrieben

    Im OOC muss man nicht unbedingt ein Vorbild sein da man im OOC eher als Freund mit einem redet anstatt als Vorgesetzter. Deswegen ist das im OOC Vorbild sein Schwachsinn meiner Meinung.

    Es geht den Leuten die im Event nichts zutun haben auch auf den Sack am meisten wenn die meisten nicht so besonders gut sind deshalb das ist eher beitseitig.

    ST`s tun auch so als ob die was besseres sind auch wenn sie ein PVT sind und du CPT und einen CT anzuschreien ist alles andere als schlimm weil es gehört zum RP und das soll man nie vergessen.


    4 von 6

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • 4hevy Bist du jetzt dazu da um Kritik auszuwerten? ay... ich denke mal schon das sich der Bewerber selbst "schützen" kann vor der Kritik, wenn du ja so schon von ihm schwärmst ist er bestimmt auch dazu in der Lage das selbst zu erledigen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich hab mir vorgenommen hier alles was meiner Meinung nach Schwachsinn ist zu kommentieren und meine eigene Meinung dazu zu schreiben. Das "er kann sich selbst verteidigen" ist Schwachsinn ich verteidige ihn nicht ich zeige nur Sachen auf die meiner Meinung nach nicht unter eine Bewerbung gehören im sinne von nicht genügend begründet / unnötig . Aber das ist ja jetzt egal da es um Devil geht. Da ich Devil nicht häufig genug (meiner Meinung nach) im RP mitbekommen habe bleib ich bei fürs erste #neutral. Es kann sich trotzdem ändern falls ich ihn als bacara auf den Server sehe (UEB) und von ihm überzeugt bin ,

    mfg 4hevy alias Lennard

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber