Beschwerde gegen H-Arc´s

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erst mal

    Ich werde in nächster zeit nur noch mit den Combine Skin rumlaufen da der H-Arc Skin der 327th so dermaßen verbuggt ist weil das Team es nicht Fixed. Ich werde mal auflisten was mir alles nicht passt oder eher gesagt verbuggt ist.

    1.man spawnt mit dem Combine skin und muss erst zu einem Kleiderschrank und sich umzuziehen(der Combine skin ist nicht verbuggt)

    2.Die Hitbox des Arcs ist fast so groß wie ein Error (man kann keine Formationen mehr mitmachen)

    3.Man kann nicht surrendern

    4.Wenn man stirbt despawnet die Leiche direkt

    5.Viele Leute sehen mich als Error da ein Zusatzinhalt der Arcs nicht in der Kollektion ist

    Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das diese Fehler die Arcs sehr sehr beinschränken siehe hier: 327th H-ARC (Team reagiert nicht drauf)

    Ich hoffe das sich das mal zu Herzen genommen wird und das Team sich eventuell mal 5 min hinsetzt und wenigstens das Pack in die Kollektion zu packen.

    Es würde mich echt freuen wenn ihr die H-Arc´s spielbar machen könntet und ich meine nicht damit das wir bis zum großen update warten sollen. Es wäre toll wenn das Zeitnah passieren würde da ich auch keine Lust mehr auf den Combine Skin habe aber ich habe ja keine andere Wahl.

    Danke fürs lesen dieser Beschwerde ich hoffe es passiert etwas.

    Lg Cal

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wir können relativ wenig machen wenn ein Playermodel verbuggt ist, die einzige Möglichkeit ist, dass GermanCooky das Playermodel temporär ändert, dann hättet ihr wahrscheinlich das normale 327th Palyermodel von irgendeinen Rang.

    Aber zu sagen "Das Team macht nichts" ist so schwachsinnig wie zu sagen, "die ganze 327th beschwert sich Tag ein Tag aus über alles mögliche".

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wir können relativ wenig machen wenn ein Playermodel verbuggt ist, die einzige Möglichkeit ist, dass GermanCooky das Playermodel temporär ändert, dann hättet ihr wahrscheinlich das normale 327th Palyermodel von irgendeinen Rang.

    Aber zu sagen "Das Team macht nichts" ist so schwachsinnig wie zu sagen, "die ganze 327th beschwert sich Tag ein Tag aus über alles mögliche".

    Gut zu sagen das ihr nichts macht ist doof von mir dann nehme ich das zurück nur dieser Kack Skin ist echt unspielbar und es wäre schön das dieser wenigstens ausgetauscht wird

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Im Titel steht Beschwerde gegen die H-Arcs wieso word sich hier gegen das Team beschwert. Lul

    Es wird sich gegen den Skin beschwert. Ist aber denke ich schon gegessen die Sache.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kann mir das einer Erklären ? :/

    Es gibt demnächst ein großes Update, da ein Update von CW:RP schon sehr lange her ist und es nötig ist.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ohhh das hört sich sehr Interessant an. Wird das SW:RP 3.0 ? Was ändert sich denn ?

    Ich empfehl dir da den Updateblog

    CW:RP - Updateblog

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png