Vorschlag zur Entfernung vom Facepunch SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch nicht als Heck. Denn wie schon so oft gesagt, ist es einfach nur unpassend mit dem Sound. Dazu wird es dann bei Trainings, TOs oder wenn sich neue Leute unterhalten. Dann wird es von den Leuten gespamt anstatt zu erklären, was sie falsch machen

  • Ich fands Anfangs eigentlich ziemlich lustig. Im nachhinein muss ich aber sagen, dass dieses SWEP nicht wirklich das RP fördert.

    Dafür

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Schließe mich den anderen an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich finde diese Funktion einfach lustig und ausdrucksstark. Mehr steckt da auch nicht hinter und ich möchte halt nicht dass es entfernt wird. Meine Meinung

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • #Dafür

    Es zerstört einfach das RP, wenn dann ständig dieses Facepunch gespammt wird, da kann ich auch ja glech das dab swep nutzen.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich versteh diese ganze Diskussion im Moment nicht. Die Leute die es weiterhin haben wollen sind halt gegen den Vorschlag, ihr habt versucht sie argumentativ zu überzeugen aber das bringt anscheinend nichts. Belasst es doch einfach darauf und lasst dem Rest ihre Meinung, ich musste auch erst überlegen ob ich dafür bin weil es schon meiner Meinung nach ein ganz netter Zusatz ist. Aber die FailRP und Abuse Rate wird mir mit dem Ding einfach zu hoch. Es gibt Situationen in denen es gut sein mag, aber für mich überwiegen die Situationen in denen es das RP und den Moment zerstört

    Das würd mich jetzt mal interessieren

    Mich würde eher interessieren warum du auf die Argumente von Kalkin nicht eingehst. Just saying

    Und jetzt lasst den anderen ihre Meinung, ich finde das hier

    Ich finde diese Funktion einfach lustig und ausdrucksstark. Mehr steckt da auch nicht hinter und ich möchte halt nicht dass es entfernt wird. Meine Meinung

    beschreibt die Gegenseite ganz gut Jonny

  • Andere Frage: Nenne mir doch einen Grund, wofür du das Swep benutzt bzw brauchst, außer einfach nur den kopf halten?

    Garnicht, was anderes kann man aber auch nicht damit machen für was anderes ist es auch nicht da, das sehe ich ehrlich gesagt nicht als "Argument"

    Spoiler anzeigen

    Ich rechne so mit 10 Dislikes

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Würde mich mal gerne interessieren welche Gegen Argumente diejenigen vertreten die dagegen sind. Kraytox  Hero  John/Scotty    Charles  barbarossA

    Ich persönlich finde, die Leute die es nicht abjusen werden bestraft dadurch.

  • ich finde das es eben einfach ein gutes mittel ist es mehr in das rp zu integrieren.

    Ich wäre für eine hochsetzung auf mjr und die entfernung des sound bzw Veränderung von ihm.

    Auch über ein cooldown vonein paar sec kann man sprechen.

    So 1 -2 sec würde schon reichen.


    Aber ich bin gegen die entfernung da es eben eine plausible handlung ist bei manchen aktionen. Im grunde weißt es auch leute die scheiß bauen (falls man es richtig einsetzt) zurecht weil sie es dann direkt merken.

    Ich denke mit diesen Änderungen :

    -sound abschwächen bzw verändern

    -cooldown

    Wird das fail rp das ihr meint zhimlich eingeschränkt.

    Die mimik und gestik aus star wars ist zhimlich gleich wenn man es mit unserer vergleicht... warum sollte es sowas dann da nicht geben ? Es ist ja nur eine version der geste bei der man sich an den kopf fasst und die gibt es ja belegbarer weiße

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich finde das es eben einfach ein gutes mittel ist es mehr in das rp zu integrieren.

    Empfinde ich halt absolut gar nicht, das zieht jede Situation ins Lächerliche und es verspottet die Person. Wirklich tolle RP Steigerung. Ich sehe es einfach viel zu oft wie es genutzt wird, selbst an unpassenden Zeitpunkten um den Leuten zu zeigen "Jo, ich hab' nen Muskel mir gegen das Gesicht zu schlagen", das sollte auch nicht der Sinn dessen sein, desweiteren bezweifle ich, dass du dir mit 10000km/h in dein Gesicht schlägst, sonst würdest du danach wahrscheinlich so aussehen:

    274?cb=20121225074920&path-prefix=de

  • Empfinde ich halt absolut gar nicht, das zieht jede Situation ins Lächerliche und es verspottet die Person. Wirklich tolle RP Steigerung. Ich sehe es einfach viel zu oft wie es genutzt wird, selbst an unpassenden Zeitpunkten um den Leuten zu zeigen "Jo, ich hab' nen Muskel mir gegen das Gesicht zu schlagen", das sollte auch nicht der Sinn dessen sein, desweiteren bezweifle ich, dass du dir mit 10000km/h in dein Gesicht schlägst, sonst würdest du danach wahrscheinlich so aussehen:

    274?cb=20121225074920&path-prefix=de

    Hey! Lass 99 ausm Spiel!