Der Captain verlässt das Schiff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So meine Lieben,


    kurz und knackig. Ich gebe meinen Posten als Commander Vinteren ab und ernenne Wesk als meine Vertretung.

    Es waren witzige 1/5 Jahre und ich kann mit Stolz sagen, das ich auf eine lange Zeit nur als Medic zurück schauen kann. Einmal Medic, immer Medic.

    Ich wünsche meinen Jungs alles gute und führt weiterhin das RMC im Glanze!

    An den Rest, lebt wohl!

    Und die, die meine Meinung von ihnen bereits kennen. Die hat sich nicht geändert.

    Vinteren is out!

  • :c

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Was?

    Das ist nicht Wahr.

    Nein! Nein! Neeeeeeein!

    Schade. Hoffentlich bleiben die Medics und ST weiter Partisaneneinheiten.

    Bist ein Cooler Typ. War immer lustig mit dir! Wir hören uns!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (5. Dezember 2017 um 19:30)

  • Schade das du gehst , viel glück und erfolg dir weiterhin

    /me salutiert vor dem Jazz Commander zum Abschied

    Hoffe dein nachfolger erhält deine Traditionen und vorallem die Speziall auftritte der Medic's im Bacta rauch :)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich erinnere mich, als ich frisch gebackenen Private der Medics wurde. Ein Tag nach meiner Rekrutierung, durfte ich den Commander der Medics InGame kennen lernen.

    Deine Art un Weise wie du die Rolle eines Commanders spielst und die leicht verkorkste jedoch strenge Haltung inspirierte mich ungemein. Ich wusste, wenn Vinteren da ist kann ich mich hochqualitativem Rollenspiel rechnen.

    Ich erinnere mich auch an ein Szenario, auf der alten Venator; als wir alle als Medic-Droiden da waren. Da hattest du als Medi-Droide eine Sprachnachricht "aufgenommen". Und als du wie eine HK-Einheit diese wiedergegeben hast.... Einfach nur goldig, dein RP!

    Ich habe und werde das immer an dir zu schätzen wissen. Deine Erfahrung als Rollenspieler wird mir sehr fehlen. Ich erwarte von dir, dass du dich ab und an mal im TS blicken lässt oder wir zusammen - wie auch schon - ausserhalb von Garrys Mod gespielt haben.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, es ist mir eine Ehre - mit dir Rollenspiel gespielt zu haben.

    Auf dann, Vinteren.

    Cheers Wesk

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Auch wenn Ich dich nicht all zu lange kenne, kann Ich sagen das du eine sehr nette und kompetente Person bist. Mit dir hat das Roleplay immer sehr viel Spaß gemacht und deine Art war einfach anders. Gut anders. Ich hoffe man läuft sich irgendwann wieder über den Weg, man sieht sich hoffentlich Chef.

  • See you Again

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Warte

    1/5

    Der Schrägstrich ist am PC auch der Bruchstrich, also ist Vinteren nur 2,4 Monaten auf dem Server.

    Dann stellt sich mir die Frage wer war davor Vinteren, ich meine stellt es euch doch mal vor vielleicht ist Vinteren ein Klon. Von der Regierung, sie wollen uns jetzt schon in GMod. Aber vielleicht ist Vinteren auch ein Dämon der immer wieder einen neuen Körper befällt aber alles aus dem letztens Leben vergisst.

    Oder vielleicht inerpretiere ich zuviel rein und Vinteren hats nur so gemacht, weil er es nicht wusste oder nur anderes Darstellen wollte.


    Ein Mysterium was sich niemals lösen lässt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde es sehr schade, waren schöne 3 Monate, welche ich unter deiner Leitung verbringen konnte, obwohl ich nicht ganz so einfach war, wurde ich trotzdem nicht ausgeschlossen, da du dich für deine Medics immer eingesetzt hast.

    Wie Wesk schon meinte mit der Nachricht war auch sehe schön und deine mörgendliche Ration, welche du jeden Morgen einnnamst, dem Kafee gar nicht zu schweigen. Sehr schöne Zeit werde dich vermissen.

    Alles gute viel Glück im Reallife. Ich ziehe den Hut vor dir Medic CMD Vinteren und eine neue Ärä kann ich in der Asche erblühen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱