Bewerbung zum Chef der Kantine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin nur dafür wenn ich Punsch und Kekse mit dir zubereiten darf ja?

  • Dagegen, hattest bis jetzt 0 mit der Kantine am Hut geschweige denn hast je das "Küchen RP" gemacht.

    Arbeitet dich lieber erstmal hoch anstatt dich gleich auf den Chef zu bewerben..

    Natürlich ist es oft besser wenn die Person Erfahrung in der "Einheit" hat. Da das "Küchen-RP" mMn jetzt nicht unbedingt so anspruchsvoll wie andere RP-Sorten ist und da Yaura ja anscheinend Erfahrung mit dem Kochen hat, denke ich nicht, dass dies ein Problem darstellt.

    Außerdem ist Yaura momentan der (praktisch) einzige Bewerber, und lieber einen aktiven Küchenchef, der sich ein bisschen auskennt, anstatt überhaupt keinem. Der Posten ist ja jetzt auch schon länger frei, so viele anderen Bewerber werden da denke ich nicht mehr kommen.

    Yaura, du bist nett und hat als Medic ziemlich viel mit /me zu tun. Die Bewerbung sieht ganz ok aus und die RP-Story ist auch nett.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Natürlich ist es oft besser wenn die Person Erfahrung in der "Einheit" hat. Da das "Küchen-RP" mMn jetzt nicht unbedingt so anspruchsvoll wie andere RP-Sorten ist und da Yaura ja anscheinend Erfahrung mit dem Kochen hat, denke ich nicht, dass dies ein Problem darstellt.

    Außerdem ist Yaura momentan der (praktisch) einzige Bewerber, und lieber einen aktiven Küchenchef, der sich ein bisschen auskennt, anstatt überhaupt keinem. Der Posten ist ja jetzt auch schon länger frei, so viele anderen Bewerber werden da denke ich nicht mehr kommen.

    Yaura, du bist nett und hat als Medic ziemlich viel mit /me zu tun. Die Bewerbung sieht ganz ok aus und die RP-Story ist auch nett.

    ja aber hätte sich vorher dafür Interessiert hättte er sich auch zum Mitarbeiter Bewerben können /= was er aber nicht gemacht hat.,...

  • ja aber hätte sich vorher dafür Interessiert hättte er sich auch zum Mitarbeiter Bewerben können /= was er aber nicht gemacht hat.,...

    Ich habe mich dafür interessiert, nur ich wenn ich in etwas Kraft und Zeit investieren dann will ich auch aktiv daran mitwirken und teilhaben können.

    Was bei der Inaktivität der gradigen Cantina nicht möglich ist und war.

  • Yaura ich würde dir als alterer Kantinen-Chef meine Stimme geben, wenn du mir eine Sache versprichst.

    Denn vor meiner Abdankung hatte ich ein Vorschlag, welcher sich aus dem Koch und Barkeeper herausschließt.

    Ich würde mir wünschen das du mal im TS zu mir kommst, damit ich dir das sagen kann.

    barbarossA

  • #Dafür da du bereits Erfahrung mit dem Kochen hast und zudem Passiv RP hervorragend beherrschst und dazu auch allgemein hervorragendes RP auf den Server zeigst hast du meine Stimme.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde die Argumente, dass die Person nichts mit der Kantine zu tun hat ungenügend.Es bewerben sich auch Leute zum Kommander die nicht in der Einheit sind und die Leute die hier dagegen sind, sind da dafür.Ich finde denn Kantinen Chef kann wirklich jeder übernehmen der gerne Kochen mag oder diesen Beruf ausübt.Er kann sich auch bei Roh informieren wie die Infastrucktur war als er sie geführt hat.Im ganzen Dafür.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dafür!

    Ich kenne Yaura relativ gut und sowas kann ich ihm zutrauen. Die Cantina ist sehr inaktiv, eine neue und motiverte Führung ist nötig. Außerdem sind deine Ideen, die du mir im ts sagtest, sehr vielversprechend. Was noch an Cantina-Leitung-Wissen fehlt, lässt sich ja schnell erlernen.

    Bist ein toller Dude, du kriegst sowas hin.


    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Da ich bei einigen Kommentaren mir fast das Gesicht durchgeschlägen hätte, formulier ich das hier noch mal aus.

    Und ums erstma klarzustellen; er ist nicht der einzige Bewerber, kann ja sein das Leute Manu aus Herzenlust ignorieren aber die Bewerbung kann man ja kaum übersehen..

    Um das mal vor weg zu nehmen, bei einer halben Stunde Spielzeit haben wir umd die 5 Gäste. Ich denke beantwortet sich von selber das man da erstmal wieder motivation aufbauen muss.

    Die Cantina ist sehr inaktiv

    Kommen wir zum nächsten Punkt den der liebe Flashi schon mal ganz gut ausformuliert hat.

    ja aber hätte sich vorher dafür Interessiert hättte er sich auch zum Mitarbeiter Bewerben können /= was er aber nicht gemacht hat.,...

    Das ist 1 zu 1 meine Meinung, wenn man sich wirklich interessiert dann schnuppert man erstmal in die "Einheit" und bewirbt sich dann zum Chef um diese etwas kennen zu lernen.

    Nehmen wir mal Demitos als Beispiel: Der Liebe Demitos hatte sich als Rex & Bly beworben, jedoch bevor er die Bewerbung verfasste nahm er an einem TryOut teil, trat der Einheit bei, arbeitete sich zum Corporal hoch und als er merkte das ihm die Einheit super bock macht bewarb er sich zum Einheitsleiter, aber auch erst dann.

    Was bei der Inaktivität der gradigen Cantina nicht möglich ist und war.

    Das ist so ziehmlcih mit Abstand der lächerlichste Punkt.

    Wenn du sagst du willst als neuer Leiter angeblich alles so viel besser un toller machen und die aktivität in die Höhe katapultieren, warum zeigst du das nicht jetzt?

    Ich meine wer sich solche Ziele setzt der sollte doch probieren es von ganz unten/grundauf zu bessern, oder nicht? Sieht fü mich irgendwie so aus als wärst du nur auf den Posten aus..

    Mit einigen Kommentaren die du hier drunter geschrieben hast. hat sich meine Meinung nur gestärkt. Dickes dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Das ist so ziehmlcih mit Abstand der lächerlichste Punkt.

    Wenn du sagst du willst als neuer Leiter angeblich alles so viel besser un toller machen und die aktivität in die Höhe katapultieren, warum zeigst du das nicht jetzt?

    Ich meine wer sich solche Ziele setzt der sollte doch probieren es von ganz unten/grundauf zu bessern, oder nicht? Sieht fü mich irgendwie so aus als wärst du nur auf den Posten aus..


    Mit einigen Kommentaren die du hier drunter geschrieben hast. hat sich meine Meinung nur gestärkt. Dickes dagegen.

    Da stimm ich dir zu.Du hättest ja Mitarbeiter werden solln und dich dann hocharbeiten können.Finde es leicht dreiz , da sogar wo du auf den Server gekommen warst , Vendetta schon in der Kantine war und mich später auch motiviert hat.Wir kümmern uns auch drum , aber dich sehe ich auch kaum bis gar nicht in der Kantine, sodass es mir so vor kommt , als ob es dich garnicht kümmert außer den Posten.

    Leider dagegen :/

  • Da stimm ich dir zu.Du hättest ja Mitarbeiter werden solln und dich dann hocharbeiten können.Finde es leicht dreiz , da sogar wo du auf den Server gekommen warst , Vendetta schon in der Kantine war und mich später auch motiviert hat.Wir kümmern uns auch drum , aber dich sehe ich auch kaum bis gar nicht in der Kantine, sodass es mir so vor kommt , als ob es dich garnicht kümmert außer den Posten.

    Leider dagegen :/

    Ich war öfter in der Katina und habe so gut wie nie einen Mitarbeiter gesehen.

    Klar kann man sagen das ihr nicht da wart weil nie einer kommt in dem Fall hätte ich aber auch keine Lust zur Kantine zu gehen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Heyy^^

    als ich mir auf Geonosis ein paar ekelige Würmer eingefangen hab und dezente Magenschmerzen auf der Venator bekommen hab, hast du mir wieder auf geholfen, dich um deinen Patienten gekümmert und mir, als ich neu war, die unendlichen weiten des Role Plays gezeigt :) Dankö dir dafür^^ Ich bin mir sicher, dass du für dem Job supa geeignet bist C:

    Ich glaube, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst^^ Aber ich war auch nur einer, von tausenden, denen du das Leben auf der Venator gerettet hast xD

    Dafür

  • Das ist so ziehmlcih mit Abstand der lächerlichste Punkt.

    Wenn du sagst du willst als neuer Leiter angeblich alles so viel besser un toller machen und die aktivität in die Höhe katapultieren, warum zeigst du das nicht jetzt?

    Ich meine wer sich solche Ziele setzt der sollte doch probieren es von ganz unten/grundauf zu bessern, oder nicht? Sieht fü mich irgendwie so aus als wärst du nur auf den Posten aus...

    Alleine wenn ich mir die Zeiten von gestern ansehe. mehr als eine Woche offline, "§0.0 - 3 Tage lang unabgmeldet nicht erscheint [3 Strikes]" Wird komplett ignoriert, den UEB sehe ich auch nie.

    Da stimm ich dir zu.Du hättest ja Mitarbeiter werden solln und dich dann hocharbeiten können.Finde es leicht dreiz , da sogar wo du auf den Server gekommen warst , Niiels schon in der Kantine war und mich später auch motiviert hat.Wir kümmern uns auch drum , aber dich sehe ich auch kaum bis gar nicht in der Kantine, sodass es mir so vor kommt , als ob es dich garnicht kümmert außer den Posten.

    Was sollte ich in der Kantine wenn da nie jemand, ich finde die Kantine ist eine echt coole Einheit ich finde es schade das sie so inaktiv ist und wenn man sich mal den Einheitsbeitrag durchliest sieht man dass das Aufgabengebiet von der Kantine sogar aufs säubern der Venator ausgelegt ist, ich habe aber noch nie jemanden von der Kantine die Station/Venator putzen sehen.

    Das ist 1 zu 1 meine Meinung, wenn man sich wirklich interessiert dann schnuppert man erstmal in die "Einheit" und bewirbt sich dann zum Chef um diese etwas kennen zu lernen.

    Nehmen wir mal Demitos als Beispiel: Der Liebe Demitos hatte sich als Rex & Bly beworben, jedoch bevor er die Bewerbung verfasste nahm er an einem TryOut teil, trat der Einheit bei, arbeitete sich zum Corporal hoch und als er merkte das ihm die Einheit super bock macht bewarb er sich zum Einheitsleiter, aber auch erst dann.

    Ich finde die Argumente, dass die Person nichts mit der Kantine zu tun hat ungenügend.Es bewerben sich auch Leute zum Kommander die nicht in der Einheit sind und die Leute die hier dagegen sind, sind da dafür.Ich finde denn Kantinen Chef kann wirklich jeder übernehmen der gerne Kochen mag oder diesen Beruf ausübt.Er kann sich auch bei Roh informieren wie die Infastrucktur war als er sie geführt hat.Im ganzen Dafür.

    Ich stimme mit Boost überein, ich kann mich bei Roh über die Einheitsstruktur informieren, das konnte ich bisher nicht machen, da ich ihn auf TS3 noch nicht erwischen konnte.

    Es bewerben sich ebenfalls viele Leute zum Commander einer Einheit in der sie nicht sind, weswegen ich dein Kommentar mit Demitos in frage stelle.

    Ich war öfter in der Katina und habe so gut wie nie einen Mitarbeiter gesehen.

    Klar kann man sagen das ihr nicht da wart weil nie einer kommt in dem Fall hätte ich aber auch keine Lust zur Kantine zu gehen.

    Hier ist ebenfalls eine Aussage die meinen Grund bestärkt hat, warum ich nicht früher zur Kantine gegangen bin.


    Ich werde mein Bewerbungsgespräch versuchen für Morgen einzuplanen bzw. Heute: 08.12.2017

  • Bewerbungsgespräch wurde mit Oninoni und Vampir geführt

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]